The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alexander Maier
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Sep 2015 20:50 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Alexander Maier
Alter: 19
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Phönix
Inventar: -folgt noch-
Zweitcharaktere: Shin
Bild

Mein Name ist:
Alexander Maier

Mein Spitzname ist:
Fast alle nennen mich Alex

An den Tag habe ich Geburtstag:
01. März

Mein Alter ist:
19

Ich gehöre zum Tribe:
Ich nenne die Phönixe meine neue Familie

Und wohne:
Im Justizpalast von Nürnberg


Bild

Das war meine Mutter:
Sara Maier, so hieß meine Mutter. Sie war einen tolle Frau. Sie kümmerte sich um mich, meinen Vater und somit um die ganze Familie. Nebenher arbeitete sie noch, da mein Vater es nicht mehr konnte.

Das war mein Vater:
Simon Maier war mein Vater. Seit meinem 6. Lebensjahr sitz er im Rollstuhl. Aber er war trotzdem immer noch mein Vater und ich liebte ihn sehr.

Das sind meine Geschwister:
Habe ich leider keine.

Meine sonnstigen Verwandten:
Es gibt, oder gab, viele Onkel und Tanten und deren Kinder. Was aus ihnen geworden ist weiß ich nicht. Alle die älter als 21 gewesen sind, sind wohl wie meine Eltern gestorben. Was aus den Jüngeren geworden ist, weiß ich nicht.


Bild

Meine Charaktereigenschaften:
Ich wirke auf den ersten Blick wohl recht kühl. Was nicht heißt, dass ich es wirklich bin. Ich zeige meine Gefühle nur nicht gleich jedem. Seit mein Vater im Rollstuhl saß habe ich mich immer um ihn und meine Mutter gekümmert. Daher fing ich schon früh an mich um anderen zu sorgen und zu helfen. Das ist auch heute noch so. Ich gehe selbstsicher und mutig durch die Welt, auch wenn diese nicht mehr so war, wie wir sie kannten. Ich stehe treu zu meiner Familie und den Menschen denen ich helfen möchte.

So sehe ich aus:
Ich bin wohl der typische Durchschnittsbürger. Ich habe braune Haare, grüne Augen und bin so um die 1.85 groß. Mein Körper ist durchtrainiert, weil ich vor dem Virus eigentlich zur Polizei gehen wollte. Ich habe mich in meiner Jungend da schon drauf vorbereitet. Ich trage am liebsten Jeans und habe eine Lederjacke die ich über alles liebe. Ich bin wohl eher der Typ der sich einfach kleidet.

Meine Avatarperson:
Jensen Ackles

Meine Stärken und Schwächen:
+ familiär
+ strategisch
+ zielbewusst
+ zuverlässig

- zeigt nur schwer seine Gefühle
- neigt dazu angeberisch zu sein
- überfürsorglich
- hat einen Ordnungsfimmel

Das liebe ich und das hasse ich:
Ich gehe gern einfach nur mal spazieren und genieße die Natur. Oder in der Nacht, wenn der Mond hell scheint. Fußball gehört auch zu meinen Hobbys. Ich war sogar mal in einem Verein.

Ich hasse Unordnung. Ich bin wohl da ein wenig pingelig. Auch kann ich es nicht leiden wann Menschen intolerant sind. Jeder sollte ein jeden so akzeptieren wie er ist.

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
An Scarletts Seite bleiben und mit ihr zusammen den Phönixen helfen. Auf das ein jeder in Frieden leben kann.


Bild

Vor dem Virus:
Bis zu meinem 6. Lebensjahr habe ich wohl eine ziemlich normale Kindheit genossen. Mein Vater war bei der Polizei und meine Mutter arbeitete halbtags in einem kleinem Supermarkt. Wir waren eine glückliche und zufriedene Familie. Dann kam der Unfall meines Vaters. Während eines Einsatzes wurde er in den Rücken geschossen und saß seitdem im Rollstuhl. Die erste Zeit war sehr schwer für uns. Ich wollte nicht verstehen warum mein Vater nicht mehr laufen konnte. Früher hatte er immer mit mir Fußball gespielt, dass konnte er jetzt nicht mehr. Meine Mutter fing nun an Vollzeit zu arbeiten, damit wir mehr Geld zur Verfügung hatten. Zwar bekamen wir genug für meinen Vater, aber es war einfach besser.

Als ich älter geworden bin habe ich ebenfalls entschlossen zur Polizei zu gehen. Mein Vater war richtig stolz auf mich, dass ich mich dazu entschlossen hatte. Somit bereitete er mich auch auf die Ausbildung vor. Ich trainierte viel und mit Eifer. Meine Mutter war am Anfang nicht wirklich glücklich über meine Entscheidung, aber sie lies mich. So lebten wir weiter mit Höhen und Tiefen. Mein Vater hatte immer wieder Rückschlage, was seine Verletzung anging. Immer wieder verfiel in Depressionen. Es war nicht einfach für uns alle, aber wir kämpften weiter. Bis der Virus kam.

Nach dem Virus:
Mein Vater starb als erstes an dem Virus. Vielleicht weil er so oder so schon angeschlagen war. Ich hoffte das es meine Mutter verschonen würde, aber nur 1 Woche später starb auch sie. Nun war ich tatsächlich alleine. Ich blieb noch eine Weile in unsere Wohnung. Wo sollte ich auch sonst hin? Ich tat mich mit einem alten Schulkameraden zusammen und wir versuchten uns durch zu schlagen. Wir trafen auf Scarlett, einer jungen Frau die verletzt aus einem zusammengebrochenem Haus kam. Wir halfen ihr und brachten sie zu ihrem Unterschlupf. Und was das für einer war. Natürlich hatten wir von den Phönixen gehört, aber eigentlich nicht in Betracht gezogen, uns ihnen an zu schließen. Dann lernte ich Scarlett kennen. Ich war sofort von ihr fasziniert, auch wenn ich dies nicht zeigte. Noch heute wusste Scarlett nichts davon. Aber ich schaffte es mir ihr Vertrauen zu erarbeiten und half ihr mit den Phönixen, nachdem Shin gegangen war. Auch wollte ich sie beschützen. Immerhin hatte ihr bester Freund ihr Rache geschworen. Ich übernahm den Schutz und die Wache der Phönixe und das wirklich gerne. Immerhin hatte er schon immer vor gehabt zur Polizei gehen.


Bild

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Jap

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
29

Hast du weitere Charaktere?:
Jap, Shin.

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Der Grundcharakter gehört den Phönixen und darf übernommen werden. Alles andere ist mir!

Wie hast du zu uns gefunden?:
Zweitchar

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Maier
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Sep 2015 13:08 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Oh jaaaaa super :herz: ich freu mich wie verrückt mein JA hast du auf alle Fälle :liebe:

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander Maier
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Sep 2015 15:56 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 75
Geschlecht: männlich
Name: Lukas Beck
Alter: 20
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x .38 Revolver (4 Kugeln)
2x Van-Schlüssel
Motto: Wenn nicht heute, dann morgen.
Zweitcharaktere: -
Von mir aus, ja.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker