The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 108 Fragen an Lie-noch aus der Zeit als sie in München lebte
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Jul 2015 11:23 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Bild

  1. Wie lautet dein wahrer Geburtsname? Wie ist dein Rufname?
    Amelie Fahnenbruck, Rufname Lie
  2. Hast du einen Spitznamen? Wenn ja, wie lautet er und wie kam es dazu?
    Lie, seid dem ich ins Heim kam und Lares mich so nannte, er fand meinen "echten" Namen doof
  3. Wo lebst du?
    Mein Zuhause nach dem Virus war das Kempinski Hotel, nun sitz ich jedoch irgendwie am Münchner Flughafen fest...jedoch wird das nicht so bleiben, das schwör ich euch, ich hol mir zurück was mir ist!
  4. Welchem Tribe gehörst du an? Warum hast du dich ihm angeschlossen bzw. warum schließt du dich keinem an?
    Ich hab die Toxics gegründet und bin ihre stolze Anführerin, wir führten einst ganz München an und das wird auch bald wieder so sein!
  5. Übst du derzeit einen Beruf aus? Wenn ja, wie bist du zu deinem aktuellen Beruf gekommen? Warum hast du ihn ergriffen? Hattest du vorher andere Jobs? Wenn ja, welche?
    Mein "Beruf" ist Anführerin der Toxics und war Stadtchefin von München und wird es auch wieder werden!

    Bild



  6. Welche ist deiner Meinung nach die höchste Qualität an deinem Charakter?
    einfach alles... ich bin stolz, zielstäbig, mutig, tapfer, wild und einfach bezaubernd
  7. Welches Wort beschreibt dich am besten?
    unereichbar! und einzigartig!
  8. Was an dir ist heldenhaft? Was verabscheuungswürdig?
    Ich gehe meinen Weg und setzte mich immer durch. Für wahre Freunde würde ich alles tun und hab es auch getan sogar einen ganzen Krieg hab ich angezettelt um Jack zu retten! Nur dabei hab ich auf andere keine Rücksicht genommen...
  9. Bist du sparsam oder verschwenderisch?
    Sparsam? Nein das war ich nie und hab ich auch nicht vor zu werden, was man hat hat man und sollte man auch genießen können.
  10. Wie weit würdest du gehen, um deine Ziele zu erreichen, und wer würde dir dabei helfen?
    Für meine Ziele tue ich alles, auch wenn ich andere oder sogar mich selbst dafür opfern muss. Helfen? Nein, seid der Sache mit dem Heim, glaub ich nur noch an mich selbst! Ich will nie mehr von irgendjemanden abhänig sein!
  11. Was magst du an dir selbst überhaupt nicht?
    nichts
  12. Worauf bist du besonders stolz?
    auf meinem Tribe und das was ich schon mit ihnen erreicht hatte
  13. Bist du eher ein Führer oder ein Gefolgsmann und warum?
    Blöde Frage! natürlich ein Führer! Die Führerin überhaupt!
  14. Wie verschlossen bist du?
    das kommt drauf an, es gibt ein Thema über das ich noch nie mit jemandem gesprochen habe...
  15. Was jagt dir am meisten Angst ein?
    nicht alleine zurecht zukommen und wieder im Stich gelassen zu werden
  16. Glaubst du, dass es noch etwas schrecklicheres als das geben kann? Wenn ja, wäre das?
    nein, das ist das schlimmst ich hab es jetzt schon so oft durch...glaub mir es ist das schlimmste immer wieder von null anfangen zu müssen!
  17. Bei was kannst du nicht widerstehen?
    ich denk so schlimm ich das auch wirklich finde, es wird wohl Lares sein...
  18. Hast du schlechte Angewohnheiten?
    seid den Tod meiner Eltern, hasse ich alle Tiere, jedoch ist das wohl nicht wirklich eine Angewohnheit...vielleicht das Rauchen oder das Trinken oder gar Drogen, die haben mich echt ziemlich fertig gemacht, ich muss echt aufhören mit dem Zeug
  19. Was sind deine unmittelbaren Ziele?
    Lares vernichten!
  20. Was sind deine langfristigen Ziele?
    München wieder in meiner Hand haben
  21. Was ist dein größtes Geheimnis?
    Ich häng noch total an meinen Eltern und hab ihren Tod immernoch nicht verwunden und irgendwie denk ich, war ich dran schuld, hätt ich doch nie dieses doofe Pony gewollt...
  22. Was tust du, um dich abzureagieren?
    Rauchen, Trinken, Drogen nehmen, Gewaltätig werden, Sex... jeh nach dem um was es geht...
  23. Wann hast du das letzte Mal geweint und warum?
    ich glaub das war nach Jacks Tod...
  24. Bist du nah am Wasser gebaut?
    nein, sicher nicht, da muss schon echt was krasses passieren, mitlerweile bin ich wohl wirklich etwas mehr abgehärtet
  25. Hast du ein Talent, von dem niemand weiß?
    Ja, meine Mutter war eine bekannte Schlagersängerin, ich hab das Talent zu singen wohl geerbet auch wenn Schlager echt nicht meine Musik ist
  26. Hast du ein sinnloses Talent?
    Ich halt das Singen jetzt für ziemlich sinnlos, auch schon vor dem Virus hab ich es nur getan wenn ich alleine war oder wirklich gut drauf...früher mit meiner Mam zusammen war das anders, aber egal jetzt...
  27. Worin bist du richtig schlecht?
    Schwäche offen zeigen, sich zu entschuldigen, Fehler eingestehen
  28. Was für eine Eigenschaft an dir treibt andere in den Wahnsinn, die du aber als Stärke ansiehst?
    meine Hartnäckigkeit, mein Dickkopf
  29. Was würdest du an dir selber ändern, wenn du könntest?
    Ich würd mich noch zielstrebiger machen als ich eh schon bin!
  30. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort?
    Wenn ich wirklich auf jemanden wütend bin, bring ich denjenigen jetzt einfach um, ganz einfach, es gibt keine Regeln oder Verbrechen mehr auf dieser Welt, jetzt ist alles erlaubt
  31. Was ist dein größter weltlicher Schatz und warum ist dies so wertvoll für dich?
    meine Desinger Klamotten, Schminke und Schmuck...ich bin eben auch nur ein Mädchen...
  32. Was wäre das perfekte Geschenk für dich?
    bring mir Jack und meine Eltern zurück, mehr will ich nicht
  33. Was schätzt und was hasst du an anderen Menschen?
    die Menschen jetzt sind mir alle eigentlich egal geworden, all die, die mir wichtig waren sind tod oder im Fall von Lares in meinen Augen für gestorben erklärt worden
  34. Wie stehst du zu Autorität?
    find ich gut und bin ich auch
  35. Was nervt dich mehr als alles andere?
    Larissa, Kristin und all die anderen Weiber die schon an Lares geklebt haben
  36. Welche Dinge sind dir peinlich und warum?
    Kuscheltiere und anderes Kinderzeugs wer braucht das jetzt schon noch?
  37. Wie ist dein Tagesablauf?
    im Moment hab ich keinen, ich lebe einfach in den Tag hinein und schau so was er mir bringt
  38. Worüber schämst du dich insgeheim am meisten?
    immerwieder auf Lares reingefallen zu sein, Jack hat mich so oft gewarnt
  39. Glaubst du an das Schicksal?
    Klingt blöd aber ja, ich denke sowas gibts...
  40. Was denkst du, sagen Fremde, Freunde oder Verwandte über dich?
    sicherlich nichts Gutes, aber das ist mir sowas von egal, vielleicht waren viele auch einfachnur neidisch auf mich...aber hey mir doch Wurst...
  41. Was glaubst du, wird nach deinem Tod geschehen?
    nichts, ich bin einfach weg...
  42. Glaubst du an einen Gott? Wenn ja, in welcher Form?
    nein, es sei denn ihr meint MICH damit
  43. Für was hast du kein Verständnis?
    Tierliebe und Weicheier
  44. Was ist ‚Mut‘ für dich?
    über sich hinaus zu wachsen und Dinge die unmöglich sind möglich machen
  45. Was hälst du von der Todesstrafe?
    Klar sicher, wer Scheiße gebaut hatte, sollte dafür auch bezahlen! Ich selbst wär was das betrifft eh schon längst tod...
  46. Was für Vorurteile hast du wem gegenüber?
    Die Münchner Löwen und der Orden der Rose sind alles Weicheier, die Tauschhändler nur käuflich und die Nomen sind vernichtet, die Amazonen gehen mir am Arsch vorbei und die Tribelosen sowieso, die einzig coolen sind also nur wir, Die Toxics!
  47. Ohne was wäre die Welt ein schlechterer Ort? Mit was wäre die Welt ein schlechterer Ort? Ohne was wäre sie ein besserer Ort? Mit was wäre sie ein besserer Ort?
    mit meinen Eltern und Jack wär sie besser, ohne sie ist sie nichts mehr Wert und so leb ich auch, eigentlich ist mir jetzt nichts mehr wichtig, ich will nur noch Lares erledigen dann bin ich hier fertig!
  48. Was willst du mehr als alles andere?
    Macht!
  49. Was ist dir total egal?
    hab ich schon erwähnt, mitlerwiele eigentlich alles...
  50. Was würdest du an dir selber ändern, wenn du könntest?
    fällt mir jetzt nichts ein, ich bin so wie ich bin und das ist auch okay so
  51. Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, was würdest du wählen?
    Puh vielleicht zaubern? Würde alles irgendwie leichter und schneller für mich machen...dann wären meine Ziele in Null Komma Nix erreicht...simsala bim einfach...
  52. Für was hättest du gerne mehr Zeit?
    ich brauch nicht noch mehr Zeit, ich hab nichts mehr wie Zeit, Zeit, Zeit und immer Zeit, Geduld und Abwarten gehören wirklich nicht mit zu meinen Stärken
  53. Auf was achtest du als Erstes bei einer Person des anderen Geschlechts?
    Ja, es ist das gute Aussehen...immerhin hab ich noch keine Geschmacksverirrung
  54. Welche Charaktereigenschaft kannst du nicht ausstehen? Welche ist dir besonders wichtig?
    übertriebene Freundlichkeit, Menschen die denken sie wären durch und durch nur gut und hätten nie Fehler gemacht. Wichtig: Die sollen einfach nur das machen was ich will und ihnen sage, dann passt das schon
  55. Welche Angewohnheit kannst du nicht leiden? Welche findest du super?
    Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...
  56. Wen würdest du gerne einmal treffen?
    Ich will nur meine Eltern wieder, der Rest ist mir egal...
  57. Hast du jemals gegen das Gesetz verstoßen? Wenn nein, was müsste passieren, damit du gegen das Gesetz verstößt?
    Ja, hab ich. Fing zu der Zeit an als ich im Heim mit Lares und den Anderen abhing.
  58. Wie verbringst du einen freien Tag?
    jetzt ist jeder Tag frei, also ist für mich jeder Tag auch gleich und nichts besonderes mehr
  59. Hast du einen geheimen Traum, von dem du bis jetzt niemanden erzählt hast?
    Ja hab ich...werd ich aber nicht sagen, geht euch nämlich gar nichts an!
  60. Was ist das Erste, das du nachdem Aufstehen tust?
    aufs Klo gehn, Zähne putzen, ...in den Spiegel schauen, mich hübsch machen
  61. Was machst du wirklich jeden Tag?
    aufs Klo gehn, Zähne putzen, ...in den Spiegel schauen, mich hübsch machen
  62. Was möchtest du im Leben erreichen?
    Alles, ich will einfach alles mitnehmen was nur geht und es allen zeigen zu was ich fähig bin und war!
  63. Bist du gegen irgendwas allergisch?
    nein, auch wenn ich Tiere jetzt hasse...
  64. Bist du lieber allein oder unter Menschen?
    kommt drauf an wie ich grad so drauf bin, mal so, mal so...
  65. Was hälst du von Sport?
    ich bin nicht unsportlich, jedoch auch kein Sportfreak...aber bevor man ausshieht wie ein Fettkloß oder sich nicht mehr verteidigen kann, sollte man schon Sport treiben
  66. Was hälst du von der Emanzipation?
    Ich bin auch ne Frau, also Ja, Frauen an die Macht!
  67. Wie tolerant bist du gegenüber anderen Völkern, Kulturen und Rassen?
    ist mir eigentlich alles egal...gibt überall Idioten!
  68. Wen oder was findest du witzig?
    Ja, ich denk Alpha
  69. Machst du dich über andere Menschen lustig und wenn ja, wann und warum?
    Wenn Leute wirklich zu doof für alles sind, dann haben sie auch nichts anderes verdient als das man sich lustig macht
  70. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?
    Sommer, ansonsten ist mein Kleidungsstil was das betrifft wohl meist ein wenig zu "luftig"
  71. Hast du Angst vor dem Tod?
    Nein, immerhin halten mich jetzt doch eh schon alle für tod, da kann nix schlimmeres mehr kommen...
  72. Hattest du schon mal eine Nahtoderfahrung?
    als ich zu diesem Waldtribe kam, war ich wohl schon ziemlich am Ende, es hätt nicht mehr viel gefehlt und ich wär weg gewesen, hat man mir zumindestens erzählt, ich hab keine Erinneung mehr an die erste Zeit dort...
  73. Glaubst du an Übernatürliches bzw. Paranormales?
    Nein
  74. Bist du abergläubisch?
    Nein
  75. Was hälst du von der Ehe?
    Was soll ich schon von der Ehe halten? Ich denke für mich stellt sich diese Frage gar nicht mehr. Unter anderen Umständen vielleicht... Ich mein, ich war mal ein liebes, nettes, braves Mädchen. Wer träumt da nicht von einer Märchenhochzeit, einen Traumprinzen den man liebt und süßen Kindern. Ich bin wie alle anderen auch mit nem Puppenwagen draußen rumgefahren und hab "Mama" gespielt. Doch jetzt ist alles vollkommen anders, ich hab mich damit abgefunden, es ist besser wenn ich über sowas gar nicht erst mehr nachdenke! Meine Ziele liegen jetzt nunmal woanders, wenn auch Zwangsweise, ich hab mir das alles so wie es jetzt ist nicht gewünscht. Aber so ist es jetzt und ich muss damit fertig werden. Und das werd ich auch!
  76. Bist du optimistisch, realistisch oder pessimistisch und warum?
    ich bin mal optimistisch, mal realistich und mal pessimistisch, so wie es mir eben gerade passt
  77. Bist du technisch bzw. handwerklich begabt oder eher tollpatschig?
    geht so ich hab mich darin nie ausprobiert, ich hatte bis jetzt immer jemanden der das für mich gemacht hat und ich denke das wird auch weiterhin so bleiben, ich hab nichts gegen zb Sklaverei, wenns gut für mich ist...
  78. Wie kleidest du dich hauptsächlich?
    sexy, brunt, crazy und verrückt. Mein Stil ist ziemlich einzigartig, rockig und rotzig sowie frech. Ich kann aber auch einen auf ganz Liebe machen, was das betrifft bin ich immer ziemlich einfallsreich und kreativ. Mein Style fällt eben auf und das find ich auch gut so.
  79. Wie kleidest du dich zu festlichen Anlässen?
    sexy und auffällig, auf Partys hat nur eine im Mittelpunk zu stehen und das bin nunmal Ich und nur Ich! Egal was ich dafür anziehen muss, hauptsache ich falle auf! Und hey, ich seh gut aus, also kann ich mir das auch leisten! Sollen den anderen nur die Augen aus dem Kopf fallen, erst dann war es perfekt! Wenn alle darüber reden, dann hab ich das erreicht was ich damit wollte.
  80. Trägst du Schmuck?
    Ja, viele verschieden Sachen und auch meist ziemlich auffällig, meine Lieblingskette musste ich jedoch hergeben, tja Scheiße wenn man eben von jetzt auf Gleich wieder ein Nichts war und sehn musste wie man überlebt...
  81. Wie viel Aufmerksamkeit schenkst du deinem aussehen?
    Sehr viel, mein gutes Aussehen ist alles was ich habe und was mir auch keiner nehmen kann, egal wie scheiße es mir geht ich bin wenigstens immernoch eins...hot!

    Bild



  82. Wer war dein Vater, wer deine Mutter und wie waren sie?
    Daniela Fahnenbruck und Hannes Fahnenbruck, vielleicht kennt der ein oder andere meine Mutter noch sie war eine bekannte Schlagersängerin und hat als ich auf die Welt kam für mich sogar einen Song geschrieben ( Kleine Prinzessin ) ja, ziemlich schmalzig, aber hey ich bin immernoch so stolz darauf! Meine Eltern waren die besten überhaupt, ich hätte mir keine besseren vorstellen können. Dabei spiele das ganze Geld das wir hatten auch eigentlich keine Rolle, sie waren einfach immer da für mich, als sie damals beide bei diesem Autounfall gestorben sind und ich nicht brach für mich eine Welt zusammen. Es gibt keinen Tag an dem ich es nicht berue als einzige überlebt zu haben!
  83. Wie war das Verhältnis deiner Eltern zueinander? Waren sie verheiratet? Blieben sie zusammen?
    Natürlich waren sie das! Meine Eltern waren vorbildlich, sie waren glücklich! Meine Mutter war die hübscheste Frau überhaupt und mein Papa sowieso der tollste! An die kam keiner ran und wird es auch nie einer kommen!
  84. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie heißen sie und wie steht ihr zueinander?
    Nein hab ich nicht, nur ich war ihre Prinzessin!
  85. Was war das Schlimmste, dass dir durch eines deiner Geschwister angetan wurde? Was war das Schlimmste, dass du deinen Geschwistern angetan hast?
    da ich keine Geschwister habe, gibt es auf die Frage auch keine Antwort
  86. Wann hast du das letzte Mal ein Familienmitglied gesehen? Vorausgesetzt es hat den Virus überlebt, wo lebt es jetzt?
    als ich 8 Jahre alt war, oder besser 9 Jahre, der Tag als mich meine Tante ins Heim abschob... den Virus hat niemand überlebt und darüber bin ich auch froh! Ich hoffe meine Tante hatte einen schlimmen, qualvollen Tod!
  87. Gibt es noch weitere lebende Familienmitglieder? Wenn ja, wen und was hälst du von ihnen?
    Nein, meine Tante wird wohl so wie alle Erwachsenen am Virus gestorben sein, in dem Anwesen und Haus meiner Eltern, mit ihrem Geld und meinem Erbe! Ja meine Tante wollte mich nach den Tod meiner Eltern nur wegen dem Geld, denn ohne mich kam sie an das ja leider nicht ran, dann  als sie sich alles unter den Nagel gerissen hatte, war ich überflüssig und sie schob mich ab, pah...hätte sie mich lieber gleich um die Ecke gebracht...hätt mir soviel erspart!!! Doch nein, dafür war sie wohl "zu gutmütig"
  88. Gibt es Menschen außerhalb der Familie, die einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben? Wenn ja, wen und warum sind sie dir so wichtig?
    Lares, Lukas und Jack, meine Clique im Heim, doch die haben mich dann ja auch verraten...tolle Leute echt! Nur Jack war mir treu, doch der ist ja jetzt auch tod. Wie ich schon mal sagte alle die mir wichtig waren sind tod... naja mal sehn zurzeit steht mir Alpha zur Seite, jedoch weiß ich noch nicht genau wodran ich bei ihm wirklich bin...
  89. Hast du unabhängig vom Virus nahe Angehörige verloren? Wenn ja, wie?
    siehe oben...
  90. Was hast du aus den Fehlern deiner Eltern gelernt?
    Ein Fehler war nur, das sie gestorben sind und mich nicht mitgenommen haben...

    Bild



  91. Was bereust du am meisten in deinem Leben?
    Ich weiß nicht...vielleicht hätt ich für mein ganzes Leben lang nichts mehr sagen sollen... immerhin hat es die ersten Jahre im Heim ja prima geklappt gehabt!
  92. Was war deine folgenschwerste Entscheidung?
    Mich Lares und seinen Leuten angeschlossen zu haben, das hat mich total verändert!
  93. Was war das Gemeinste, das du je getan hast? Was war das Beste?
    Ich hab Menschen auf dem Gewissen und zwar nicht nur ein Paar, durch den Krieg sind sicher hundert gestorben... Das beste? Keine Ahnung... Vielleicht den Strom zurückgebracht zu haben? Aber hey das hab ich in erster Linie auch nur für mich getan!
  94. Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum?
    auf Lares reinfallen, ich weiß nicht, ich häng einfach an dem Typ und wenn ich den nicht endlich erledige dann wird er es mit mir machen, das steht fest! Hatte er ja auch schon fast geschafft gehabt! Ich mein hey, der geht mich beerdigen obwohl ich noch lebe! Was soll ich dazu noch sagen?!
  95. Was wolltest du als Kind werden?
    Prinzessin, ist doch klar und hey das war ich ja auch wirklich...und bin es jetzt auf gewisser Art und Weise immernoch nur eben nicht die Gute...sondern die der Toxics!
  96. Was ist das früheste Ereignis, an das du dich erinnerst?
    Ich war mit Mama und Papa irgendwo im Urlaub...meine Mam hatte wiedermal einen Auftritt und hat dann das Lied für mich gesungen, mein Lied, ich fand das soooo toll
  97. Was war dein Lieblingsspielzeug?
    Eine Barbie im Glitzerfunkelmegakleid
  98. Was war dein Lieblingsspiel und warum?
    Mutter, Vater, Kind... Kinderwagenausfahren und Babypuppe wickeln...ich war natürlich immer die Mama
  99. Was war dein Lieblingsessen?
    Spaghetti Bolognese mit ganz viel Käse obendrauf
  100. Wer war dein bester Freund/ deine beste Freundin zu Kinderzeiten? Und wer sind derzeit deine engsten Freunde?
    Mama und Papa waren immer meine besten Freunde. Jetzt, keine Ahnung, so wirklich Freunde hatte ich nie...zurzeit häng ich mit Alpha rum, der ist ganz okay...vielleicht kann er ja mal sowas wie ein Freund für mich werden
  101. Was ist deine schönste Erinnerung aus der Kindheit?
    Oh da gabs soviele, eigentlich alle mit meinen Eltern zusammen...ich seh noch ganz genau ihre Gesichter vor mir. Mama wie sie mich in den Schlaf singt und Papa der mich wild durch die Luft wirbelt
  102. Was ist deine schlimmste Erinnerung?
    Der Tod meiner Eltern, wie sie leblos vor mir im Auto sitzen, das ganze Chaos drumrum und vorallem das ganze Blut überall...
  103. Wer war dein Vorbild ehe der Virus kam?  Wer ist es jetzt?
    Meine Eltern, jetzt hab ich keine mehr... mit ihnen ist in mir alles gestorben was mal "gut" war, da nützt kein Vorbild der Welt mehr was
  104. Wo siehst du dich in einem Jahr, in fünf und in zehn Jahren?
    An der Macht, ich werde wieder die Chefin von München sein!
  105. Wie stellst du dir deinen Lebensabend vor?
    Keine Ahnung, ich hab nicht vor allzualt zu werden, die besten sterben jung. Sobald ich all meine Ziele hier erreicht habe, bin ich fertig, was dann ist, ist mir egal
  106. Hast oder willst du Kinder? Warum? Warum nicht?
    Das ist genau wie die Frage mit der Ehe, solche Fragen stelle ich mir gar nicht mehr...ich hab damit schon lange abgeschlossen.
  107. Was ist das Wichtigste, das du ihnen nahe bringen willst?
    Ich denk, es ist besser wenn eine wie Ich gar nicht erst Kinder bekommt...so wie meine Mam werd ich eh nie mehr sein können...
  108. Wie endete deine letzte Beziehung?
    Ich wurde im Stich gelassen, so wie immer...

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker