The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Amelie's Vergangenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Jul 2015 11:18 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Zitat:
Das war meine Mutter:
Daniela Fahnenbruck, Schlagersängerin, verstarb bei einem Autounfall.

Das war mein Vater:
Hannes Fahnenbruck, reicher Unternehmer, verstarb mit seiner Frau bei einem Autounfall.

Das sind meine Geschwister:
Amelie ist ein Einzelkind.

Meine sonnstigen Verwandten:
Nicht das sie wüsste.




Amelies perfektes Leben bevor ihre Eltern bei einem Autounfall starben...

Amelie war ein süßes Kind. Sie sah aus wie ein kleiner Engel mit ihren blonden Locken und sie benahm sich auch wie ein Engel. Als Einzelkind in einer reichen Münchner Unternehmensfamilie fehlte es der Kleinen an nichts. Ihre Mutter war Schlagersängerin und liebte Amelie abgöttisch. Sie schrieb sogar ein Lied über sie. Mama und Papa lasen Amelie jeden noch so kleinen oder auch großen Wunsch von den Augen ab. Ihr Leben war einfach perfekt. Doch dann änderte sich alles. Es geschah auf einer Geschäftsreise Amelie durfte wiedermal dabei sein. Sie mochte es mit ihren Eltern zu verreisen. Alles schien so normal. Doch alles ging Blitzschnell. Die Familie Fahnenbruck gerieten mit ihren Merzedes Benz in einen schweren Autounfall. Ihre Eltern waren sofort tod und nur die 8 jährige Amelie überlebte schwer verletzt die Kathastrophe.


letztes Bild ihrer Eltern im Urlaub

Bild



Und hier das Lied  das Daniela Fahnenbruck, Schlagersängern für ihre Amelie schrieb als sie auf die Welt kam:
kleine Prinzessin:
https://www.youtube.com/watch?v=38L7HLYFbbQ


_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie's Vergangenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Jul 2015 11:20 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Das wird sich Amelie wohl damals gedacht haben als Lares das Kinderheim, und auch sie verließ, und gründete dann ihre Toxics:


Klick: https://www.youtube.com/watch?v=XeEnzz_4Bjg

An dich, ging jede Zeile, die ich jemals schrieb
Und um dich, dreht sich mein Gesicht
Schweißüberströmt lieg ich im Bett und kann nicht mehr
Dich nicht mehr sehn, verstehn, wie es soweit kam

Doch nun bin ich bereit für ne neue Zeit
OH VERGISS MICH, DREH DICH NICHT UM
LASS MICH HIER STEHN
DU WIRST SEHN ES WIRD GEHEN
AUCH OHNE DICH
VERMISS MICH, LASS MICH HIER STEHN
UND ICH SAG DIR NIE, NIEMALS
WIRST DU MICH WIEDERSEHN.....HEY

An dich werd ich noch denken wenn ich nicht mehr hier bin
Niemals vergessen, dass es mir mit dir immer gut ging
Verdammt beschissen steh ich da, hin und her gerissen
Und eins ist klar, es war

Doch nun bin ich soweit für ne neue Zeit
OH VERGISS MICH, DREH DICH NICHT UM
LASS MICH HIER STEHN
DU WIRST SEHN ES WIRD GEHEN
AUCH OHNE DICH
VERMISS MICH, LASS MICH HIER STEHN
UND ICH SAG DIR NIE, NIEMALS
WIRST DU MICH WIEDERSEHN.....HEY

Es ist an dich, denn um dich dreht sich’s
Um dich dreht sich’s, um dich dreht sich’s

Doch nun bin ich soweit, soweit ..
Doch nun bin ich soweit für ne neue .. OHH
VERGISS MICH, DREH DICH NICHT UM
LASS MICH HIER STEHN
DU WIRST SEHN ES WIRD GEHEN
AUCH OHNE DICH
VERMISS MICH, LASS MICH HIER STEHN
UND ICH SAG DIR NIE, NIEMALS
WIRST DU MICH WIEDERSEHN.....HEY
An dich, an dich, an dich, es ist and dich
Denn um dich dreht sich’s, denn um dich dreht sich’s,
Denn um dich dreht sich’s, es ist an dich!

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie's Vergangenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Jul 2015 11:20 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
So Still:
http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY


Es war ein schöner Tag die Sonne schien und die kleine Amelie sahß glücklich hinter ihrer Mutter im Auto. Erst vor kurzem hatte sie ihren 8. Geburtag und ihre Eltern versprachen ihr ein eigenes Ponny, was sie sich schon sehr lange gewünscht hatte.


"Papa? Sind wir bald da?......"

"Nein Schatz noch ein bisschen musst du warten...."
"Papa?....., hmmmm, ist das Ponny dann wirklich nur mir...mir ganz alleine?"
"Ja, natürlich so hast du es dir doch gewünscht, oder?"
Amelie nickte freudig und ungeduldig.

Sie sah zu ihrem Teddy "Hört du Teddy? Ich bekomme wirklich ein Ponny...ein echtes Ponny..." wiederholte sie stolz und kuschelte sich glücklich an ihn...schließlich hatte sie noch nie so ein schönes Geschenk zu ihrem Geburtstag bekommen.

"Amelie, denk dir doch schon mal einen hübschen Namen aus...." versuchte sie ihre Mutter abzulenken. Amelie nickte brav sie sah aus dem Fenter und überlegte Namen... "...Barbie...nein...Wendy...ja genau...Wendy...Was meinst du Teddy?"

"Ich finde Wendy ist ein wundervoller Name für ein Ponny, Schatz" setzte ihre Mutter ein und lächelte...ihre kleine Amelie war wirklich ihr ein und alles.


Auf der Autobahn wurden es immer mehr Autos und Hannes, Amelies Vater wurde langsam ungeduldiger ...."Da hat man schon einen neuen BMW und kommt trotzdem nicht voran....diese Schleicher...." hörte man ihrer Vater leise schimpfen. "Hannes...jetzt lass sie doch wir haben Zeit, das nächste mal nehmen wir einfach dann doch den Hubschrauber...."  versuchte Daniela ihren Mann zu beruhigen. Doch er antwortete nur mit Zähneknirschen.

Amelie hingegen war das alles egal...sie freute sich einfach nur auf ihr Pferd....ein eigenes Pferd...das war einfach zu schön um wahr zu sein.
Eindeutig ihre Eltern waren die besten auf der ganzen Welt.



Amelie merkte wie ihr Vater trotzdem zum Überholen ansetzte und ordentlich Gas gab...

Er beschleungte immer mehr und mehr...



...als schließlich noch ein anderes Auto auf die Überholspuhr wechselte...

...Die Reifen quitschten...

...Das andere Auto traf den BMW der Fahnenbrucks....

...Das Lenkrad verriß und der Wagen fing an sich zu überschlagen...

...die Fenter zerbrachen...

...man hörte Amelies Mutter schreien und auch Amelie schrie ...

...Alles ging so schnell...

...und überall war Rauch...





Amelie öffnete langsam ihre Augen...sie merkte wie etwas warmes ihr Gesicht herabflos und sie hatte schrecklich Schmerzen...ängstlich umklammerte sie ihren Teddy.

"Mami,....... Papi...???...aua..."
fing sie an zu wimmern.


Sie stand auf dem Kopf das merkte sie erst jetzt und wartete auf eine Antwort. "Mamiiii"
.... weinte sie weiter doch immernoch nichts....
...vorsichtig sah sie nach vorne durch die Scherben erkannte sie das Spigelbild ihrer Mutter...
...Sie hatte kalte offene Augen, ihr lief das Blut aus dem Mund...



Wie ein Biltzschlag traf es die kleine Lie sie wusste was das hieß sofort presste sie krampfhaft ihre Augen zusammen und fing an zu schreien...
...ihren Vater getraute sie sich nicht mehr zu sehen.
...Man hörte nun von weiter weg Sirenen...
...das Auto fing nach einer Weile an zu wackeln...
...und ein Feuerwehrmann befreihte schließlich die immernoch schreiende Amelie.
"Nein! NEIN!!!!! MAMA....MAMAAAAA! PAPAAAA!....Nein! Nein Ich will hier nicht weg.....MAMAAAA.....

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie's Vergangenheit
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Jul 2015 11:21 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Die Kleine Amelie Fahnenbruck:


Bild


Bild


Bild

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker