The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018 12:03

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Amy
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Sep 2015 21:47 
Phönix

Name: Aimée L. Müller
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Phönix
Inventar: Umhängetasche mit:
*Bücher
*Trinkwasserflasche
Motto: Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken. ~ Hermann Hesse
Zweitcharaktere: Ornella
Bild

Mein Name ist:
Aimée Laurence Müller

Mein Spitzname ist:
Amy

An den Tag habe ich Geburtstag:
05.10.

Mein Alter ist:
17

Ich gehöre zum Tribe:
Phönix

Und wohne:
im Justizpalast Nürnberg

Bild

Das war meine Mutter:
Lauren Müller (geb. Dupont), Allgemeinmedizinerin mit eigener Praxis, mit 45 Jahren am Virus gestorben

Das war mein Vater:
Jakob Müller, Professor und Dozent im Fachbereich Maschinenbau der Universität Nürnberg, mit 47 Jahren am Virus gestorben

Das sind meine Geschwister:
Fabienne Romy Müller, Zwillingsschwester, war zum Zeitpunkt des Ausbruches in Amerika (Austauschjahr), Verbleib unbekannt

Meine sonnstigen Verwandten:
keine Überlebenden

Bild

Meine Charaktereigenschaften:
Aimée ist eine Seele von einem Menschen. Sie ist zwar am Anfang etwas zurückhaltend, aber hat man erst einmal ihre Freundschaft erlangt, dann ist sie loyal und treu. Sie liebt es neues Wissen zu erlangen und selbiges weiter zu geben, ohne dabei besserwisserisch oder angeberisch zu wirken. Im Herzen ist sie noch immer ein wenig das kleine Mädchen, das sich beweisen möchte. Sie sieht nicht gern auf das, was sie bereits geschafft hat sondern treibt sich lieber zu besserem und höherem an. Zum Abschalten Hilft ihr immer ein gutes Buch, dass sie auch gerne mal unter freien Himmel ließt oder Abends, wenn Regen gegen die Fenster prasselt.

So sehe ich aus:
Amy ist jemand, der eher unauffällig, unscheinbar und durchschnittlich aussieht. Sie ist mit ihren 1,65 m nicht die Größte, aber auch nicht die Kleinste. Ihre Figur ist weiblich und schlank, aber nicht sportlich, sondern eher ein wenig zierlicher. Sie hat braune Augen und Haare in derselben Farbe, die sie in der Regel halblang trägt.
Kleidungstechnisch bevorzugt die Halbfranzösin eher praktische Sachen. Jeans kombiniert mit T-Shirts und (Pullover-)Jacken, dazu auch mal ein Hut oder ein Schal, je nach Lust und Laune.

Meine Avatarperson:
Emma Watson

Meine Stärken und Schwächen:
+gute Zuhörerin
+immer hilfsbereit
+innere Ausgeglichenheit
+großer Wissensschatz

-immerwährender Wissensdurst
-schüchtern/zurückhaltend
-gutgläubig
-überehrgeizig, wenn sie sich in einem Thema verbeißt

Das liebe ich und das hasse ich:
+Bücher
+Kinder
+fachliche Diskussionen
+ihre Schwester
+Paris, französische Küche, französische Sprache

-den Virus
-Gewalt, Krieg, Zerstörung
-die Tribe-Kämpfe
-niveaulose Diskussionen, Streitereien

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Das ein Leben nach dem 22. Lebensjahr wieder möglich ist. Ein Leben in einer geregelten Welt ohne Hass, Gewalt und Brutalität. Alles in Allem, ein Leben wie vor dem Virus.

Bild

Vor dem Virus:
Amy wurde zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Fabienne am 05.Oktober in Paris geboren. Dort wuchs die Halbfranzösin auch gut behütet auf, ehe ihr Leben eine Kehrtwendung nahm. Ihr Vater – Dozent für Maschinenbau – wurde nach Nürnberg beordert und die Familie folgte ihm. Für das damals fast sechsjährige Mädchen bedeutete es eine riesige Umstellung. Weg aus dem bekannten, französischen Umfeld und der geliebten Schule. Weg von Freunden, Schulkameraden und den Verwandten mütterlicherseits. Hin zu einer unbekannten Stadt ohne Flair, mit neuer Sprache und in die erste Klasse der Grundschule, die eigentlich genau dasselbe behandelten wie sie es schon in den drei Jahren der école élémentaire gelernt hatte, der französischen Vorschule. Schon nach ein paar Wochen folgte die Hochstufung in die zweite Klasse und der Beginn von Aimées Bücherleidenschaft. Um nicht mit den anderen, älteren Mitschülern zu tun haben zu müssen, verkroch sie sich im Bücherraum und las alles, was sie in die Finger bekam.
Nach und nach fand sie dann doch Anschluss und wurde in Nürnberg heimisch. Sie behielt den Wissensdurst bei und schaute ihren Eltern regelmäßig über die Schultern. Viel Zeit in ihre Schulbildung investierte sie nicht, doch auch so war sie Klassenbeste und galt als Streberin, da sie oft mit Fachliteratur oder Büchern herumlief.

Nach dem Virus:
Das Virus traf die damals 15 jährige wie alle anderen überraschend. Sie sah ihre Eltern altern und sterben, ehe sie sich auf die Suche nach ihrer Schwester machte. Der Kontakt nach Amerika stellte sich jedoch als unmöglich heraus, so dass das Mädchen zuerst auf eigener Faust loszog und nach Leuten suchte, denen sie sich anschließen konnte.
Sie traf auf Scarlett, Alex und Felix und schloss sich ihnen an. In den folgenden Monaten gelang es ihr in mühsamer Kleinarbeit das Strom- und Wassernetz wieder aufzubauen. Zudem begann sie mit Felix die Krankenstation aufzubauen, in der sie sich heute mit Hingabe um Verletze kümmert. Ist sie nicht dort anzutreffen, dann findet man sie entweder über Büchern, Aufzeichnungen oder Fachblättern beim Studieren oder in der kleinen für die Kinder eingerichteten Schule beim Unterrichten. Seltener ist sie auch mal draußen anzutreffen, wenn sie nach neuen Forschungsprojekten sucht oder nach neuen Wissensträgern Ausschau hält.

Bild

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
27
Hast du weitere Charaktere?:
nein
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Charakterweitergabe – ja (Gesuch)
Steckbriefweitergabe - nein

Wie hast du zu uns gefunden?:
Zufall.

Betreff des Beitrags: Re: Amy
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Sep 2015 07:56 
Phönix

Name: SCARLETT SEIFERT
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
Hallo Amy, erstmal herzlich Willkommen bei uns, schön das du hergefunden hast :herz:
Dein Steckbrief ist perfekt, ganz genauso hab ich mir Amy vorgestellt. Ich hoffe du und Scarlett werdet gute Freunde. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Play mit dir. Mein ja hast du also definitiv. Jetzt brauchst du nur noch ein 2. Ja und kannst dann auch direkt mit ins Inplay einsteigen.

Viel Spaß bei uns :herz:

Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Sep 2015 08:31 
Tauschhändler

Name: Lukas Beck
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x .38 Revolver (4 Kugeln)
2x Van-Schlüssel
Motto: Wenn nicht heute, dann morgen.
Zweitcharaktere: -
Von mir aus, ja.

Willkommen und viel Spaß. :) Amelie wird dich verschieben und einfärben, dann darfst du loslegen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Sep 2015 09:39 
Toxic

Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
alles erledigt :greensmilies006:

Amelie - Das pure Gift!

Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]