The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dez 2015 23:18 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
Ohne Gegenwehr lies sich Lares von Lie Ohrfeigen. "Offensichtlich.", antwortete Lares ohne seine ruhige Tonlage zu verändern, als sie von ihm wissen wollte ob er spinnt. Er musste spinnen, wie sonst konnte man sich erklären das er so sehr an Lie hing, obwohl sie keine Gelegenheit auslies ihm irgendeinen Scheiß an den Kopf zu werfen, ihn zu beleidigen oder für irgendetwas, das ihr nicht passte, verantwortlich zu machen.
Es gab eine Zeit, da hätte der Händler sich voll und ganz auf diesen Streit eingelassen. Damals, in München, kam es nicht selten vor das er seine Lautstärke der ihren anpasste. Doch nicht nur sie hatte sich verändert, anders als bei Lie war seine Veränderung aber keine optische. Die Neutralität, die er gegenüber seinen Mitmenschen an den Tag zu legen versuchte, hatte sich in den letzten Monaten zu einem festen Bestandteil seiner Persönlichkeit entwickelt. Nachdem die Blondine außer 'Sichtweite' geraten war, hatte Lares nichts mehr außer seinen Geschäften, welche er ohne Rücksicht auf Verluste durchzog.
Seine Gesetze, Steuern und Vorgehensweisen, die er aus München mitbrachte, übertrug er auch auf die folgenden Städte, deren Handel er, auf der Suche nach Lie, übernommen hatte - und mit jeder Stadt wurde er kompromissloser. War der führende Tribe nicht kooperationsbereit, hatte Lares nicht einmal mehr ein Problem damit alle Handelswege der Stadt zu blockieren und die Einwohner auszuhungern, bis er bekam was er wollte.

"Du redest Blödsinn." Noch eine knappe Antwort, mit denen Lares scheinbar nicht sparsam umging. Jack war ihr einziger Freund, Lukas und er waren es nicht? Das Jack nie etwas anderes getan hat als ihr nachzulaufen, während Lukas sein Leben für sie riskierte als er sie aus der Gefangenschaft der Nomen befreite schien sie schon wieder vergessen zu haben. Lares verzichtete aber darauf, diesen Gedanken laut auszusprechen. Auch sie daran zu erinnern, das sie Jack, ihren 'einzigen Freund', auf dem Gewissen hat, hielt er für unnötig - denn sie wusste es, davon war er überzeugt. "Was glaubst du, wäre mit deinem Hotel passiert, wenn ich es nicht übernommen hätte?", fing er an ohne ihr Zeit zum Antworten zu geben. Das blutende Mädchen ignorierte er völlig. "Oder mit den Leuten, die du im Stich gelassen hast? München hasst dich, Lie. Da du weg warst, hätten die Leute nur zu gerne ihre Wut an eurem Hauptquartier oder den übriggeblieben Toxics ausgelassen. Das Gebäude steht, deine ehemaligen Anhänger leben noch. Und bevor du mir jetzt wieder vorwirfst, ich hätte das nur für mich getan - ich verdiene nicht einen schimmligen Pfirsich an diesem Hotel."

"Diesen Horror hättest du dir ersparen können, den hattest du nie nötig. Alles was ich besitze stand und steht dir zur Verfügung. Ich habe dir schon einmal die Stadt zu Füßen gelegt und an diesem Vorhaben hat sich nie etwas geändert. Vielleicht erinnerst du dich sogar noch daran, das ich für dich alles aufgeben wollte."

"Ich habe mein Versprechen nicht_ein_einziges_mal gebrochen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Dez 2015 10:30 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
"Alles was ich besitze stand und steht dir zur Verfügung. Ich habe dir schon einmal die Stadt zu Füßen gelegt und an diesem Vorhaben hat sich nie etwas geändert." Amelie fing laut an zu Lachen genauer gesagt sie lachte Lares aus. "Ja das klingt toll wenn du das so sagst, Lares. Wahrscheinlich glaubst du das sogar noch! Jedoch vergisst du immer die Bedingungen die damit einher gehen." Lies Lachen verstummte erpruppt und sie Blickte Lares böse an. "Ich hab niemanden im Stich gelassen, nie! Zumindest nicht freiwillig! Was war denn deine Bedingungen, Lares? Schon vergessen!!! Ich sollte bei dir einziehen. Die Toxics auflösen! Du hattest mich erpresst denn nur wenn ich das eingehalten hätte hättest du mir meinen Stoff weitergeben! Wir wissen beide das ich nach Jacks Tod gewisse Probleme damit hatte. Du hast versucht es eiskalt auszunutzen. Dumm nur das du die Situation falsch eingeschätzt hast! Mir ging es zu dem Zeitpunkt so, das ich alles genommen hab was ich noch kriegen konnte nachdem du dich ja verweigert hast. Lares! Ich war nicht einfach so verschwunden. Mein Tod kam nicht von ungefähr!! Lares, ICH WAR FAST TOD! Es hat sich doch keine Sau für mich interessiert hätte mich nicht dieser Typ aufgesammelt, der mich nicht kannte und zu seinem Tribe geschafft dann würde ich jetzt wirklich in dem Loch liegen. Ich war 3 Monate in irgendeinem Wald bei paar Bekloppten die sich wie Urzeitmenschen verhielten und lustig ums Feuer drum rum getanzt sind. Alles im
Einklagen mit der Natur."
Amelies Stimme wurde ironisch. "Und trotzdem haben dieses Affen mir mein verdammtes Leben gerettet. Sie haben mich auf Entzug gesetzt. Ich schwör dir Lares in meinem Wahn hab ich dich tausend mal umgebracht. Immer auf eine andere Weise und eine war besser wie die andere. Ich weiß also wie es geht wenn du nicht gleich abhaust!" Lie wurde wieder ernst. "Dann war ich endlich wieder auf den Beinen konnte abhauen und was fand ich vor? Richtig, meine Beerdigung! Was glaubst du Spinner hätte ich tun sollen?! Mich auf meinen Grabstein stellen ein Auto, nein besser noch mein Hotel, meine Leute und alles andere was deine war zurückfordern sollen?? Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Hör mir ja auf mit deinem dämlichen Gelaber!" Lie schnaufte vor Wut als er auf sein Versprechen wieder einging. Das hier hatte doch keinen Sinn mehr. "Okay, hör mir zu, Vorschlag." Amelie versuchte sich zu beruhigen und ruhig zu sprechen. "Wir vergessen dieses dämliche Versprechen einfach. Wir waren noch Kinder, es zählt also eigentlich auch gar nicht. Wir lösen es auf! Du suchst dir einfach irgend eine andere Dämmliche Blondine oder nein, nimm am besten gleich Larissa, setzt dich mit ihr auf irgend ein Dach. Trinkt Tequila und mach ihr es! Werdet froh und glücklich und alle sind zufrieden! Doch lass mir endlich meine Ruhe!"

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dez 2015 14:10 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
Lares runzelte die Stirn, sah sie ungläubig an, als sie begann zu lachen. Natürlich meinte er es ernst - so wie er es damals getan hatte. "Meine Bedingungen, brav hast du sie aufgezählt, waren zu deinem Besten. Wenn du länger als zwei Sekunden darüber nachdenkst wirst du auch feststellen, das sie dich vorallem bewahrt hätten das du mir jetzt vorwirfst. Du hättest nicht 'alles' schlucken müssen was dir zwischen die Finger kam, kein Fremder hätte dich aufsammeln müssen und du könntest immer noch in München leben. Niemand, einschließlich mir, hätte dich für tot gehalten und deine Toxics hätten, als Teil der Tauschhändler, ihr Leben unbehelligt weiterführen können... Was sie jetzt sowieso tun. Es ist schade, das du offensichtlich nicht müde wirst zu betonen, es hätte sich nie jemand für dich interessiert, genauso schade ist es das du scheinbar nicht wahrhaben willst das du mehr Freunde hattest als nur Jack. Vielleicht erinnerst du dich noch an die Zeit vor dem Virus. Du, Jack, Lukas und ich... wie waren wie eine Familie, Lie. Und das hat sich bis zum Schluss nicht geändert... und außer dir allein hat das keiner von uns vergessen - nie."

Lie schrie ihn an, lachte ihn aus, beleidigte ihn... doch er stand immer noch nur vor ihr und lies sich alles gefallen. Die einzige, sichtliche Reaktion war, das er die Arme vor der Brust verschränkte. "Es war klug von dir, dich bedeckt zu halten... vorallem auf deiner 'Beerdigung', denn man hätte dich getötet."

"Ich will aber keine andere. Keine andere Blondine und keine Larissa. Wäre das so einfach, glaubst du wirklich ich hätte mir dann die Mühe gemacht dich zu finden?" Der Tauschhändler wühlte etwas am Kragen seines Shirts, zog eine eine Kette hervor - mit Lies Anhänger und dem Ring, den er ihr schon einmal schenken wollte. "Wie viele Frauen gibt es, die sich mir verweigern würden? ... Und wie viele Frauen gibt es, für die ich alle andere stehen lasse? Nur eine."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dez 2015 09:53 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Auch Amelie verschränkte jetzt die Arme vor der Brust und rollte bei Lares Worten nur die Augen."So? Sie hätten mich vor alldem bewahrt?! Welch Ironie! Scheinbar hab ich die Zeit vor dem Virus noch besser im Kopf als du! Oder wer war es wohl der mir das Zeug erst nahe gebracht hat?! Ohne dich war ich clean! Bin es jetzt wieder, wieder ohne Dich! Egal wie, mit dir gerate ich nur von einer Scheise in die nächste! Aber natürlich wirst du jetzt gleich sagen das ich da immernur selbst dran Schuld bin und du ja nie was dafür konntest und Bla Bla Bla. Wirklich ich kann das Gelaber nicht mehr hören! Denn die Fakten sprechen eine andere Sprache. Ohne Dich, nur mit Jack. Hab ich damals die Toxics aufgebaut, uns ging es gut bis du aufeinmal aus der Versenkung wiederkamst. Jetzt wieder, ich hab mir hier alles ganz alleine aufgebaut und kaum läuft es stehst du wieder auf der Matte. Keine Ahnung warum du hier bist! Aber irgendeinen Vorteil für dich wirst du dir schon versprechen."
Amelie machte eine kurze Pause und schnaufte "Das Lukas schon immer dein Haushündchen war weis jeder! Der war nie mit mir befreundet weil er mich so toll fand sondern nur aus dem Grund weil du es ihm gesagt hast! Denkst du wirklich der hat im Heim mich jemals wahr genommen? Sein Interesse kam doch erst als du mich mitgeschleppt hast. Tolle Familie also! Und was Jack betraf der hat nach dem Virus alles andere als gut von die gesprochen im Gegenteil er hat mich vor dir gewarnt und mir gesagt ich soll mich von dir fern halten! Weist du was hätte ich nur eher auf ihn gehört. Er hatte Recht! Deine "Familie" gibt es also gar nicht."
Jetzt zog Lares die letzte Karte und wirklich Amelie war überrascht als sie seine Kette mit ihren Dingen sah, auch den Ring erkannte sie. Lie war für einen Moment sprachlos zuckte dann aber die Schultern. Lares Arroganz von wegen er könnte jede haben schreckte schon wieder ab und brachte sie auf den Boden der Tatsachen zurück."Was denn? Hast du jetzt in München schon jede durch? Wirds langsam langweilig wenn dir keine die Stirn bietet?!" Lie schmunzelte "Wir wissen doch beide das weder du noch ich treu sind. Du kannst alle Frauen haben, natürlich nimmst du sie dir auch alle. Die Rolle als Mönch glaubt dir doch niemand!
Und dafür das du angeblich nur eine willst bist du dir aber nicht zu fein um in jedem 2. Satz deutlich zu machen wie dumm, stur, zickig, blind, Tatsachenverdrehend und keine Ahnung was noch ist! Achja noch dazu das ihr Haare wie war das...Scheise aussehen? Also wirklich Lares die Nummer hattest du mal besser drauf!"

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker