The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Nov 2015 22:35 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
Es waren Gerüchte, wie sie es immer waren, die Lares nach Nürnberg führten. Ausser dem Tauschhändler selbst, gab es nur eine handvoll Personen die um den wahren Grund, für die aggressive Expansion seines Handelstribes, in den letzten Monaten, bescheid wussten. Noch weniger wussten, warum er sich überhaupt die Zeit nahm sein Einflussgebiet auf die übrigen Städte auszubreiten. Es waren Gerüchte.

Fast ein Jahr war es nun her, das er sie zum letzten Mal gesehen hat. Und zum ersten Mal, während dieser Zeit, war er sich hundertprozentig sicher sie endlich wieder gefunden zu haben. Es konnte nicht anderes sein. Ein Tribe mit dem Namen 'New Toxics', geführt von einer redenschwingenden Blondine, hat sich in einem Hotel eingenistet... Es konnte nicht anders sein.

Neutral und selbstbeherrscht waren die Eigenschaften, die sich Lares selbst zuredete... und sie vergaß als er mit gezielten Schritten durch die Eingangstür des Hotels schritt. Wachen? Uninteressant. Andere Bewohner? Uninteressant. Sollten sie ruhig versuchen ihn aufzuhalten, in diesem Moment würde er nicht einmal vor Waffengewalt zurückschrecken. Er war wegen ihr hier, alles andere ging ihm am Arsch vorbei.

"LIE!", schrie er durch die Eingangshalle.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Nov 2015 10:47 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Die letzten Monate hatten die New Toxics ordentlich Zuwachs bekommen. Amelie war zufrieden, natürlich war es noch lange nicht so wie sie erhoffte hatte aber es war ein guter Weg. Würde das nächste Jahr auch so verlaufen und die Jahre drauf dann hatte sie Nürnberg bald in ihren Händen. An Lares dachte sie immer weniger, ihre Vergangenheit war vorbei. Hier war sie nur noch als Amelie bekannt, Lie war gestorben nur wenige wussten noch davon. So reagierte auch niemand so wirklich als eine Lie gerufen wurde. Man kannte sie hier nicht. Da sich der Gast in der Eingangshalle aber auch nicht mehr wegschicken lies wurde schließlich Amelie benachrichtigt von einer jüngern New Toxic. "Amelie? Kommst du mal da ist so ein Spinner in der Eingangshalle er ruft nach einer Lie und will einfach nicht gehen. Er hat sogar schon Gewalt angedroht. Was sollen wir machen? Ihn festnehmen?"
Amelie rutschte das Herz in die Hose, Ihre Augen wurden erschrocken groß. Das konnte doch nicht sein?! Das konnte doch unmöglich! Was machte er hier? Für Lie gab es keinen Zweifel der Spinner konnte nur einer sein, Lares! "Nein ist gut ich kümmere mich selbst darum." sagte sie zu der Toxic und ging dann langsam und vorsichtig Richtung Einganghalle. Jeh näher sie kam desto lauter wurden die Rufe. Natürlich erkannte Lie die Stimme die würde sie selbst in 100 Jahren noch erkennen. Lie wurde richtig schlecht! Das letzte mal als sie Lares gesehen hatte war ihre eigene Beerdigung. Wie hatte er sie nur gefunden? Amelie stand jetzt direkt an der Treppe gleich unter ihr um die Ecke war Lares. Amelie wurde es heiß und kalt. Was sollte sie jetzt machen?! Lie holte tief Luft und sprach laut und deutlich "Lie ist Tod!" jetzt erst ging sie um die Ecke und die Stufen hinab. Tatsächlich hier stand Lares. Amelie musterte ihn aufmerksam er hatte sich kein Stück verändert selbst die alte Rote Jacke trug er noch. Amelie selbst jedoch hatte sich schon verändert, sie war nicht mehr die Blondine die Lares kannte, nein ihre Haare waren jetzt grell bunt in allen möglichen Farben. Voller Abscheu sprach sie dann jedoch weiter und Blickte Lares dabei eiskalt an. "Verschwinde von hier!!!"

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Nov 2015 15:33 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
Da stand er, in der Eingangshalle, und rief ihren Namen. Sie musste hier sein, alle Anzeichen sprachen dafür. Das ihn die anderen Bewohner des Hotels blöd anstarrten war ihm egal. Erst als er an der Schulter gepackt und direkt angesprochen wurde, reagierte er - er zog seine Waffe und wies dem Kerl auf Abstand zu bleiben. Nichts würde ihn jetzt daran hindern Lie zu sehen. "LIE!", wiederholte er immer wieder.

"Lie ist tot." Lares reagierte nicht merklich, als sie ihm eine scheinbare Tatsache entgegenwarf. Stumm sah er sie an. Sein Blick untersuchte jedes einzelne Körperteil, zog sich von den Füßen, über die Beine, die Hüfte, den Bauch, die Schultern und Arme, das Gesicht und die Harre. "Verschwinde von hier!" Sie hatte den Satz noch nicht beendet als sich Lares bereits in Bewegung setzte, direkt auf sie zu. Er schlang die Arme um sie, drückte sie an sich. "Nicht ohne dich."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Nov 2015 22:15 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Lie hätte ja wirklich mit allem gerechnet aber nicht mit dem was Lares jetzt machte. Da zog er sie wirklich an sich und umarmte sie? Das war absolut untypisch für ihn. Eigentlich hätte ihr das ja sehr gefallen aber nicht nach all dem was war. Zu dumm nur das Amelie gerade einfach viel zu geschockt und überrascht war als das sie gleich reagieren konnte und so dauerte das wegschuppsen von ihm etwas. Jedoch war es dafür äußerst hart und kraftvoll. Dann als sie das endlich geschafft hatte schaue sie ihn fassungslos an. War er besoffen? Was sollte das? Auf seine Worte konnte Lie jedenfalls nur kalt lachen."Ha, ja klar...träum weiter!" eigentlich wollte sie mit ihm nie wieder was zu tun haben und mit ihm schon gar nicht mehr reden aber jetzt nach der Aktion konnte sie einfach nicht anders! Was dachte sich der Kerl? Das nichts war? Das sie ihm mit offenen Armen empfang und dann schön gemütlich wieder zurück nach München kam? So blöd konnte man doch wirklich nicht sein! "Dann warte eben hier bist du schwarz wirst..." Amelie wollte gerade wieder gehen doch das hier musste einfach noch sein "...stand dir übrigens sehr gut..." ok jetzt platzte es wirklich aus ihr heraus. "Allgemein das war toll, so rührend! Da habt ihr euch alle ja wirklich richtig Mühe gegeben! Super Beerdigung wirklich, ganz klasse. Nur hast du dabei ein winziges ganz kleines Deatail vergessen um MEINE! Beerdigung perfekt zu machen! Ist nicht weiter schlimm..." erklärte Lie ironisch als sie dann anfing zu schreien. "DIE LEICHE FEHLTE!!!! Ha! Da glotzt du blöd was?! Ja ich war dort! Auf MEINER EIGENEN BEERDIGUNG!!! Das du überhaupt noch den Arsch in der Hose hast hier aufzutauchen!!! Ich schwörs dir wenn du nicht auf der Stelle abhaust dann buttel ich dir auch mal ein Loch! Aber der Sarg wird voll sein!!" Amelie war so stinksauer sie kochte und platzte gleich vor Wut.

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Nov 2015 01:52 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
Mit dieser Reaktion hatte er gerechnet, damit musste er rechnen. Seit dem Virus liefen Begegnunen zwischen den beiden fast immer auf die gleiche Art ab - sie streiten. Doch Lares hatte nicht vor sich heute auf einen Streit einzulassen.
Ohne große Gegenwehr lies er sich schubsen. Als sie sich abwendete um zu gehen, folgte er ihr einen Schritt weit - denn mehr war garnicht nötig. Ohne Zwischenworte lies er sie reden, sogar als sie anfing zu schreien stand er einfach nur da und sah sie an.
"Ich dachte du bist tot.", ergriff er dann ruhig das Wort. "Du warst plötzlich und spurlos verschwunden... und als mir dann ein Streuner deinen Anhänger gebracht hat..." Lares machte eine kurze Pause, seufzte gedehnt. "Ich dachte du bist tot, Lie."
"Du willst mich dafür töten?" Er ging einen langsamen Schritt auf sie zu, breitete die Arme leicht aus. "Was hätte ich anders machen sollen? Es ignorieren? ... Wärst du lieber sang- und klanglos in Vergessenheit geraten? Lie... meine Lie hätte allein beim Gedanken daran schon irgendwen bluten lassen. ... Deshalb hab ich eine Beerdigung organisiert. Du warst dort, hast es gesehen. Ich hab die ganze Stadt kommen lassen. Die Aufmerksamkeit der ganzen Stadt gehörte an diesem Tag dir." Erneut eine kleine Pause. "Als ich erfuhr das du noch lebst ... und nein, ich glotze nicht blöd ... ich wusste das du in München bist. Da waren die Vorbereitungen aber schon im vollen Gange."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Nov 2015 09:56 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
"Lie ...meine Lie." Amelie schnaufte hatte sie grade richtig gehört? "Deine Lie ist Tod! Die gibt es nicht mehr du hast sie selbst begraben also seh zu das du Land gewinnst! Die Sache ist durch. Es interessiert mich auch nicht mehr. Ich hab mir hier ein neues Leben aufgebaut es geht mir gut und das ganz ohne Dich! Ich brauch dich nicht..." zumindest nicht mehr. Amelie wurde komischer Weise wieder ruhiger und jetzt ganz ernst."Du kennst mich doch nicht mal richtig! Selbst wenn ich wirklich Tod wäre sowas hätte ich mir nie gewünscht. Die Leute waren doch nur zum fressen da, nicht wegen mir!" Amelie machte eine kurze Pause. "Ich war dort Lares. Ich war auf meiner eigenen Beerdigung, du weist nicht wie das ist! Das wünsch ich nicht mal dir. Und Vorallem ich hab dich gesehen! Und auch wer dich "trösten" musste." die Rede war natürlich von Larissa an seiner Seite. Amelie kam es fast hoch bei diesem Gedanke. "Dumm nur das es gar nichts zum trösten gab. Das ganze war ein Schauspiel! Das weist du genauso gut wie ich. Ein
Schauspiel auf meine kosten! Die Vorbereitungen waren also im Vollem Gange? Wie blöd für dich da hätte ein Absagen wohl Zusatzkosten bedeutet! Du hast mein vollstes Mitleid, wirklich"
Amelie wurde wieder ironisch. "Nein da machte es mehr Sinn das ganze als quasi Werbeveranstaltung für dich zu nutzen! Ich kenn dich, Lares! Du hast doch immernur deinen eigenen Gewinn im Sinn. Wie es anderen geht hat dich noch nie wirklich interessiert. Auf dein Geheucheltes Interesse an mir kann ich mitlerweile gut verzichten. Mag sein das ich ne Zeit lang drauf reingefallen bin das du mich magst. Aber das ist vorbei. Ich weiß jetzt wer ich bin und was ich will. Dank dir durfte ich meine Heimatstadt verlassen! Ich war Tod! Mein Leben wie es war gibt er nicht mehr. Ich hab jetzt ein neues und darin hast du keinen Platz mehr. Also geh Lares, bitte!" in Amelies Blick lag jetzt sogar Traurigkeit sie musste schwer schlucken das alles war wirklich nicht leicht für sie.

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Nov 2015 13:18 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
"Ist sie nicht, sie steht direkt vor mir." Nach wie vor sprach Lares ruhig und ganz ohne Anzeichen, dass sich das mit den nächsten Worten ändern könnte. "Du hast dich nicht verändert. Siehst und hörst immer noch nur das was du sehen und hören willst. Du hast eine neue Haarfarbe...", Lares zuckte mit den Achseln, blickte kurz den Boden, danach wieder sie an, "...und es sieht scheiße aus. Aber sonst - du bist immer noch die alte." Er machte einen weiteren Schritt auf sie zu. "Sieh mich an, hör mir zu. Ich bin wegen dir hier. Ich bin alleine hier. Keine Rückendeckung."

"Und mehr war nicht zu erwarten." Er schüttelte langsam den Kopf. "Natürlich waren sie nur zum fressen da - aber das hat dich auf deiner Party, damals wegen dem Strom, auch nicht gestört, hm?"

"Siehst du, genau das meine ich. Du siehst und hörst nur das, was du sehen und hören willst. Glaubst du wirklich, das ich eine Versammlung der Stadt gebraucht hätte um durchzusetzen was ich durchsetzen wollte? Steuern. Gesetze. Strafverfolgung. Ich gab ihnen jemanden, den sie hassen können - um von ihrem Hass auf dich abzulenken."

"Das du nicht mehr zurück nach München kannst hast du ganz alleine zu verantworten und das weißt du auch. Du bist dafür verantwortlich, das halb München gestorben ist. Du hast deine Leute im Stich gelassen, bist einfach abgehauen, als die Toxics am Boden waren... Es gibt in München nur einen Menschen, der nicht deinen Tod will oder dem du egal bist."

"Nein. Ich werde nicht ohne dich gehen, Lie."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Nov 2015 16:42 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
"Ist sie nicht, sie steht direkt vor mir." Lares wollte sie wohl einfach nicht verstehen. Er verstand nicht wie das gemeint war. Natürlich war Lie nicht Tod, jedoch war sie nicht mehr so wie Lares sie kannte. Sie hatte jetzt ein neues, anderes Leben. Ja selbst die New Toxics waren mit den Toxics aus München nicht mehr zu vergleichen. Amelie wollte zwar noch Macht ja, aber nicht mehr um jeden Preis. Sie würde nicht mehr töten. Amelie hatte aus ihren Fehlern in München gelernt. Dinge die Lares ihr jetzt wieder aufs Brot schmierte. "Du bist dafür verantwortlich, das halb München gestorben ist." Amelie verdrehte die Augen. War er etwa nur deshalb hier her gekommen um sie vorzuführen? Lie schüttelte den Kopf. "Den Mist muss Ich mir nicht anhören, wenn du dafür von München aus hier her gekommen bist dann konntest du dir das Sparen!" auch war es ihr Schnuppe ob er ihre neue Frisur scheisse fand oder nicht. Er musste ja nicht hinschauen! "Red dir deine Sache nur schön Lares, das machst du ja immer. Schieb die Schuld auf mich, ist mir egal! Ich hab mit dir nichts mehr zu tun und das ist auch gut so."
"Nein. Ich werde nicht ohne dich gehen, Lie." Amelie schnaubte verächtlich. Wahrscheinlich hatte er damit sogar Recht, er würde nicht gehen, tja dann blieb nur noch ein was. "Wenn du nicht gehst, geh ich! Ich hab das schon mal geschafft ich werd es wieder schaffen und wenn ich bis nach Timbuktu muss um dich los zu werden!" mit diesen Worten drehte sich Lie um und ging die Treppen von denen sie gekommen war wieder nach oben. Sie hatte Lares nichts mehr zu sagen und wollte auch nicht mehr hören was er ihr zu sagen und vorzuwerfen hatte. Davon hatte sie genug, es war sinnlos mit ihm zu reden! War er deswegen hier um ihr all das zu sagen was sie gemacht hatte? Das wusste Amelie auch selbst! Und Lares tat es nur um von sich abzulenken. Das hier brachte nichts.

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Nov 2015 18:01 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
"Schon wieder. Du unterstellst mir, ich würde nur an mich denken - machst du es besser? Es geht immer nur darum was ich dir angetan habe, was andere dir angetan haben. Du verschwendest keinen einzigen Gedanken daran, das es Leute geben könnte denen du etwas bedeutest, die dir etwas Gutes wollen. Und selbst wenn du mal von selbst drauf kommst, ignorierst du es. Erzähl mir nicht dein 'neues Leben' gefällt dir, denn ich glaube dir nicht. Du hattest einmal Freunde, Lie. Hier hast du nur Speichellecker."
Lares setzte sich in Bewegung, folgte ihr auf die Treppe. Das Mädchen, welches Lie vorhin geholt hatte, stellte sich ihm in den Weg... und wurde von Lares kurzerhand niedergeschlagen. Die restlichen Zuschauer warteten nun wohl auf Lies Reaktion, einen Befehl oder ähnliches.
"Könntest du, nur ein einziges mal, damit aufhören so stur, egozentrisch und zickig zu sein? Du willst mich nicht loswerden, Lie. Wenn du es wolltest, hättest du dir mehr Mühe gegeben, deinen Tribe nicht 'New Toxics' genannt. ...Du wolltest von mir gefunden werden. Und jetzt haust du einfach ab? Vor dem einzigen Menschen, von dem du weißt, das er der niemals einen Grund zum Abhauen geben wird? Ich hab dir einmal ein Versprechen gegeben. 'Für immer. Und noch viel länger.'"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lie & Lares: Gefunden!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Nov 2015 18:30 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Lie dachte das es damit getan war einfach zu gehen. Immerhin waren genug Leute da. Das Mädchen stellte sich auch dazwischen. Amelie hörte nur einen dumpfen Schlag, drehte sich um und sah Linda noch die rechtliche Treppen runterpurzeln. Jetzt reichte es, Lares ging zu weit! Ohne groß nachzudenken scheuerte Lie Lares eine. "SPINNST DU!" schrie sie sauer und entsetzt jedoch ging es ihr nicht um ihn sondern mehr um Linda. Amelie ging die Treppe wieder hinab an Lares vorbei zu Linda "Geht's dir gut?" sie nickte trotzdem fing sie an an der Nase zu bluten. "Los helft ihr, bringt sie zu den Phönix sie sollen sie ordentlich untersuchen." Lies Leute nickten und halfen den Mädchen hoch. An Lares dachte Lie gar nicht mehr erst als Linda und die anderen fort waren. "Ob du es glaubst oder nicht ich hab hier Freunde! Solche die mich nicht einfach begraben würden obwohl ich noch lebe! Der einzigste Freund den ich in München jeh hatte war Jack! Du und Lukas ihr seid keine Freunde und Jack ist Tod. Mich hält dort nichts mehr! Hätte ich gewollt das du mich findest wäre ich in München geblieben oder denkst du wirklich es war ein zuckerschlecken hier nochmal komplett bei 0 anzufangen. Alleine der Weg hier her war der Horror anders wie du hatte ich nämlich gar nichts mehr. Du hast mein komplettes Hotel eingenommen mit deinen Leuten, du hast mir alles genommen was ich jeh nach dem Virus hatte und dann sprichst du echt davon du wärst ein Freund!" Amelie lachte hämisch auf."Na und ? dann bin ich eben stur, egozentrisch, zickig und sonst noch was. Es hat dich keiner gebeten hier her zu kommen du hast dich selbst eingeladen. Wenn es dir nicht passt wie ich bin dann HAU ENDLICH AB!" Amelie fing wieder an zu schreien."Weist du wenn du mir schon ernsthaft etwas sagen wolltest dann wäre vielleicht mal eine Entscheidung angebracht. Aber nein das hast du ja nicht nötig. Weist du was ich schenk sie dir sogar denn ich hätte sie eh nicht angenommen!" Lares erwähnte sein Versprechen. Amelie seufzte "Ja genau und du hast es gebrochen mehrfach sogar, also geh Lares sonst vergess ich mich noch ganz!" der letzte Satz war von ihr jetzt nur mehr ein Knurren. Sie war unglaublich wütend.

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker