The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Tor
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jul 2015 14:32 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Das Tor wird stets von mehreren 'Türmen' bewacht und kann im Bedarfsfall geschlossen werden. In der Nähe des Tores befindet sich ein kleines Zimmer, in welchem die Schichtübergänge stattfinden und wichtige Informationen ausgetauscht werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tor
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Sep 2015 09:17 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 23
Wohnort: NÜRNBERG
Geschlecht: männlich
Name: MAKSIM BOGDANOW
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: DRAGONS
Inventar: INFO FOLGT
Zweitcharaktere: CHARLIE
In den Höfen der Kaiserburg war die allmorgendliche Ruhe zu spüren. Maksim mochte diese Stille. Viele schliefen noch, jene die bereits oder noch immer wach waren, gingen stumm ihren Beschäftigungen nach, keiner nervte ihn.

Er hatte ein paar Jungs zusammengetrommelt, um ein paar Neuankömmlingen, die sich unterhalb der Pegnitz, im Gebiet der Phönixe, niedergelassen hatten, einen Besuch abzustatten. Normalerweise interessierte ihn so etwas nicht. Erstrecht nicht, wenn so etwas außerhalb seines Gebiets passierte. Doch die Anführerin des Tribes, wenn man zwei Handvoll abgehobener, lebensmüder Spinner überhaupt so nennen konnte, hatte sich alles andere als ruhig verhalten. Sie hatte auf der Straße eine Ansprache gehalten, in der sie offensiv um neue Mitglieder geworben und herumposaunt hatte, die Führung der Stadt übernehmen zu wollen. Es konnte also nicht schaden, den New Toxics einen Freundschaftsbesuch abzustatten, um ihnen die Spielregeln zu erklären und Madame wieder auf den richtigen - Seinen! - Kurs zu bringen. Kommt zum Hilton Hotel und meldet Euch, hatte sie gesagt und genau das, hatte er nun vor.

Maksim wusste, dass das Hilton Hotel außerhalb seines Gebiets lag. Dementsprechend früh war er aufgestanden, um den einstündigen Fußmarsch zum Hilton Hotel schnell und vor allem unentdeckt hinter sich bringen zu können. Denn besser er rückte Lie, der sogenannten Anführerin der New Toxics, den Kopf zurecht und begann sie für seine Sache einzuspannen, als umgekehrt, denn er hatte nicht vor, den Phönixen etwas zu schenken. Erstrecht keinen Verbündeten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tor
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Sep 2015 15:03 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Shin war schon ziemlich früh aufgestanden. Es kam leider immer häufiger vor, dass der Gründer und Anführer der Dragons, noch Alpträume hatte. Daniel ging ihm auch nach einem Jahr immer noch nicht wirklich aus dem Kopf. Gemischt wurde das Ganze mit Scarlett. Ihren Verrat hatte der 20 Jährige ebenfalls nicht wirklich gut verarbeitet. Meistens lies Shin sich nichts anmerken, aber grade Nachts kamen die Gefühle durch.
Durch die kurze und unruhige Nacht hatte der blonde junge Mann für den heutigen Tag die perfekte Lauen. Maksim hatte ihm erzählt, dass eine junge Frau im Gebiet der Phönixe einen neuen Tribe auf die Beine stellen will. Eigentlich ging es ihnen und den Dragons nicht wirklich etwas an. Aber man sollte sowas auch nicht wirklich unterschätzen. Deswegen hatte Shin heute auch viel mehr Zeit im Bad verbracht als sonst. Ok, eigentlich brauchte der junge Anführer immer etwas länger. Aber sein Outfit und Style sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Es musste alles genauso sein, wie er es wollte! Auch jetzt war sein Outfit gut durchdacht.
Fertig gestylte und schweigsam schlenderte Shin durch die Kaiserburg. Hier und da erwiderte er die morgendlichen Grüßen, redete aber sonst nicht wirklich mit den anderen. Das hatte er aber noch nie groß. Dafür war auch Maksim da. Diesen erreichte Shin nun auch endlich. "Morgen.", grüßte er den gleichaltrigen. Man konnte ihm an den Augen ansehen, dass seinen Nacht nicht wirklich angenehm war, auch wenn einiges unter dem leichten Make-Up versteckt war. Ja, Shin trug immer etwas Make-Up auf und seinen Augen waren immer durch Eyeliner und Mascara betont.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tor
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Sep 2015 13:36 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 23
Wohnort: NÜRNBERG
Geschlecht: männlich
Name: MAKSIM BOGDANOW
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: DRAGONS
Inventar: INFO FOLGT
Zweitcharaktere: CHARLIE
Während Maksim mit den Jungs die ausgewählte Route besprach und die Utensilien, die sie für den sogenannten Freundschaftsbesuch benötigten, zusammenstellte, tauchte Shin, sein Anführer, auf und begrüßte ihn. Maksim erwiderte seinen knappen, morgendlichen Gruß mit einem leichten, legeren Nicken und musterte ihn einen stillen Augenblick lang. Trotz des Makeups fielen ihm die leichten Schatten unter Shins Augen auf. Er sah abgespannt und müde aus. Tja, jeder hatte eben seine Dämonen. Stellte man sich ihnen nicht, holten sie einen immer wieder ein.

Mit einer stillen Geste deutete Maksim den Jungs an, abseits des Tores auf sie zu warten. „Sicher, dass Du mitkommen willst?“ fragte er Shin nachdem sie unter sich waren. Es lag keinerlei Wertung in seiner Frage, genauso wenig wie in seinem Gesichtsausdruck oder seiner Stimme. Allerdings schwang auch keinerlei Besorgnis oder Mitgefühl in ihr mit.
Shin war Maksim nicht egal. Im Gegenteil, er hatte sich längst an seinen Anführer und dessen Eigenarten gewöhnt. Dennoch musste einfach alles oder jeder für ihn funktionieren und den Platz einnehmen, die Rolle spielen, die Maksim für ihn vorgesehen hatte. Er hatte Pläne und sie nicht gewinnbringend umsetzen zu können, kam für ihn einer Niederlage gleich.
„Du kriegst deine Rache, versprochen.“ fügte Maksim hinzu und klopfte Shin kumpelhaft auf die Schulter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tor
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Sep 2015 09:26 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Shin mischte sich nicht dabei ein, als Maksim die letzen Anweisungen gab und die Anderen aus ihrem Tribe zu den gestellten Aufgaben gingen. Sein Freund, ja Shin sah Maksim wirklich als Freund, hatte genauso viele Rechte wie er selber hier im Tribe.
Auf die Frage des Gleichaltrigen nickte Shin nur. "Ja", kam dann tatsächlich noch eine kurze Antwort. Freund der großen Worte war der Gründer des Tribes wirklich nicht. Aber er schätzte es, dass Maksim sich doch tatsächlich Gedanken um ihn machte. Dass dies auch aus anderen Gründen sein könnte, wusste Shin ja nicht.
Ein Lächeln umspielte die Lippen des selbsternannten Shinigamis, als Maksim noch mal wieder versicherte, dass er seinen Rache bekommen würde. Und wie er diese bekam. Scarlett wird sich wünschen ihn niemals hintergangen zu haben. Erst würde ihre Phönixe alle zu seinem Tribe holen und wenn sie dann ganz alleine dasteht, gab er ihr den Gnadenstoß. Einfach töten natürlich nicht. Dann wäre ja alles vorbei. Aber sie soll am eigenen Leib erfahren wie es war, alles zu verlieren!
"Wann brechen wir auf?", fragte Shin, nachdem er seinen Rachgedanken kurz nachhing, seinen Freund und mit Anführer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tor
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Sep 2015 11:43 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 23
Wohnort: NÜRNBERG
Geschlecht: männlich
Name: MAKSIM BOGDANOW
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: DRAGONS
Inventar: INFO FOLGT
Zweitcharaktere: CHARLIE
„Ja.“ bestätigte Shin seine Frage, ob er sicher war, ihn ins Hilton Hotel begleiten zu wollen, knapp. „Sehr gut.“ entgegnete Maksim zufrieden. Sein Anführer war, ebenso wie er, kein Mann der großen Worte. Ein Grund warum er ihn, bereits in kürzester Zeit, schätzen gelernt hatte. Allerdings konnte er, wenn es die Situation verlangte, auch anders, während Shin regelrecht gefangen schien.

Ein anderer Grund war unteranderem seine Beeinflussbarkeit seitens Maksim. Der Einundzwanzigjährige wusste, was er sagen musste, welche Knöpfe er bei Shin drücken musste, um seine Rachegelüste zu entfachen. Gelegentlich gelang es jedoch selbst ihm nicht, Shin aufzubauen und aus dem Loch, indem er seit Daniels Tot hin und wieder steckte, herauszuziehen, um ihn kontrollieren und für seine Zwecke benutzen zu können. Sein Anführer hatte, wie jeder andere Mensch auch, einen eigenen Kopf und nur weil Rache durchaus blind machen konnte, machte sie ihn noch lange nicht dumm. Ohne Grips wäre Shin niemals gelandet, wo er jetzt war und zwar an einer Spitze einer der größten Tribes in Nürnberg. Ihn dahingehend zu unterschätzen wäre töricht.

Trotz der Tatsache das Maksim ebenfalls einen eigenen Kopf besaß und durchaus bereit war, Opfer zu bringen, wollte er seine Abmachung gegenüber Shin auf jeden Fall einhalten. Er sollte seine Rache, genauso wie er sie sich wünschte, bekommen! Sein Versprechen diesbezüglich entlockte seinem Anführer ein Lächeln. „Genau das ist der Blick...“ sagte Maksim während sich ein schiefes Grinsen auf seine Lippen legte. „...den ich an dir sehen will!“ Kumpelhaft klopft er ihm mit der linken Hand gegen die Wange. „Sehr gut. Von mir aus können wir los.“ antwortete er und legte zwei Finger der rechten Hand zwischen seine Lippen, um einen lauten Pfiff auszustoßen. „Los geht’s Leute, Abmarsch.“

tbc: Straßen m. Shin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Tor
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Sep 2015 15:18 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Shin hatte wirklich keine Ahnung von den Gedanken und Plänen die Maksim noch so hatte. Wenn er es gewusst hätte, wäre er schon wieder einmal verraten worden. Zumindest in den Augen des 21. Jährigen. Scarlett hatte ihn ja eigentlich gar nicht verraten, Shin glaubte dies aber.
Aber im Moment war alles gut so wie es war. Shin hatte in Maksim einen Freund und Verbündeten gefunden und er würde seine Rache an seiner 'Schwester' bekommen. Mehr wollte der Anführer der Dragons im Moment nicht.
Maksim hatte ihre Leute wirklich gut vorbereitet. Ein Lächeln legte sich auf die Züge des blonden Jungen, als Maksim meinte das er genau diesen Ausdruck bei ihm sehen wollte. Das Shin hin und wieder ganz anderen Gedanken Richtung Maksim hegte, wusste dieser zum Glück nicht. Kurz zuckte Shin zusammen, als Maksim nach den Leuten pfiff, folgte diesem dann aber. Naja, eigentlich lief er aufrecht und stolz neben diesem her.

tbc: Straßen mit Maksim

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker