The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aufenthaltrsraum / Unterste Ebene
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 23:22 
Tauschhändler

Name: Lares McCormick
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
"Richtig. Und was lernen wir daraus? Du, das du die scheiß Sprinkleranlage vielleicht ne Sekunde früher erwähnen solltest. Ich, das ne Zigarette unter Umständen nass enden kann."
Lares musterte sie erneut, als sie sich ihm in den Weg stellte. 'Der Knirps hats faustdick hinter den Ohren.', dachte er sich während er zumindest nach einem Funken der Unsicherheit in ihrem Blick suchte. Immerhin war er gut zwei Köpfe voraus und wenn er irgendwelche bösen Absichten gehabt hätte, könnte sie ihn wohl kaum an der Umsetzung hindern. Er lehnte sich gegen eines der nassen Sofas, verschränkte die Arme vor der Brust. "Du bist rotzfrech, vorlaut und garnicht so blöd." Das charmante Lächeln wich einem schiefen Grinsen. "Das macht dich sympathisch. Auch wenn ich noch nicht wirklich weiß wie ich dein Verhalten einzuschätzen habe."

Erneut zuckte Lares mit den Achseln. "Tribe? Oder einfach nur ein Zusammenwurf von Streunern?" Sie lebte also nicht alleine. Wer hier haußt, interessierte ihn jetzt aber doch. Vielleicht noch mehr Kinder.

"Krankheiten, richtig." Lares grinste erneut. "Garnicht so blöd, wie gesagt."

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 16:18 
Edelsteine

Name: Ornella Ebert
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Edelsteine
Inventar: folgt
Zweitcharaktere: Amy
„Wozu sollte ich das machen? Ich habe dich schließlich zweimal darauf hingewiesen, dass du die Kippe ausmachen sollst.“, wiedersprach Ornella und zeigte keine Schwäche, auch wenn auf sie herabgesehen wurde. Sie hatte einen starken Tribe im Rücken, auch wenn gerade niemand außer ihr zu sehen war. „War das gerade ein Kompliment?“, fragte sie dann weiterhin frech nach. „Vielleicht solltest du das noch mal üben, gerade, wenn du irgendwann mal ne Frau damit bezirzen willst!“, fügte die aktuell Rothaarige hinzu und stemmte die Hände in die Hüften. „Die Streuner hatten wir eben schon und da du ja keiner bist, bezeichne mich auch nicht als einen!“, bestimmte sie und deutete auf die Zigarettenkippe, die immer noch auf dem Boden lag. „Und die hebst du noch auf!“, beharrte sie und zuckte die Schultern. Wenn er das so sah, bitte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 19:43 
Tauschhändler

1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
"Wenn wir es genau nehmen, hast du mich nur einmal drauf hingewiesen. Beim zweiten mal war ich schon nass..." Er grinste schief. "Du solltest das tun, da dir nasse Möbel offensichtlich nicht zusagen und als Fremder kann ich schlecht riechen, das die Sprinkerlanlage kaputt ist." Bevor Ornella antworten konnte, setzte er sofort nach: "Sie muss kaputt sein. Keine funktionierenden Brandschutzmaßnahmen reagieren auf Zigaretten."
"Wenn du willst, dann war es ein. Wenn nicht, dann ists einfach nur ne Feststellung." Zwar gefiel ihm die Kleine, von ihrer Art, immer noch aber langsam begann ihre zickige und aufmüpgfige Art zu nerven. Pubertierende halt, kennen die Grenzen nicht. Das Grinsen wurde schmaler. "Ich habe dich nicht als Streuner bezeichnet, ich habe gefragt ob du einer bist."

"Ich mach dir einen Vorschlag.", fing Lares in bester Tauschhändlermanier an. "Du zeigst mir die Toiletten und ich hebe die Kippe auf - oder, du zeigst sie mir nicht und den Pfützen hier im Raum gesellt sich eine weitere dazu."

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 20:25 
Edelsteine

Nella zuckte nur mit den Schultern. Wer nicht hören konnte, musste fühlen - blöd nur, dass sie ebenfalls darunter leiden musste und eben auch die Möbel. "Als Fremder hat du hier eigentlich nichts zu suchen.", meinte sie und wiegte den Kopf. "Hier raucht sonst keiner, also ist es in dem Sinne egal.", sagte sie reagierte nicht sichtbar auf die Sache mit dem Kompliment oder nicht-Kompliment. "Dann eben die Gegenfrage, seh ich wie ein dahergelaufener Hund aus?", fragte sie und unterließ es an ihren Klamotten zu zupfen. "Gerissen, aber nein. Ich würde verlieren. Die Kippe wirst du so oder so aufheben und auch deine Hinterlassenschaft dürftest du selbst wegmachen. Also, schlag was besseres vor", ließ sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Schließlich waren die Edelsteine ein Tribe welcher Handel betrieb und sie hatte oft genug zu gesehen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 22:25 
Tauschhändler

1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Lares wiegte die linke Hand ein wenig. "Stimmt so nicht ganz." Er war Lares. Er war der Tauschhändler. Er hatte überall was zu suchen - zumindest seiner Meinung nach. "Außerdem war die Tür weder verschlossen, bewacht oder sonstwas. Ich bin vermutlich nicht der erste Fremde, der sich hierher verirrt, hm?"
"Und natürlich raucht hier keiner." Er grinste breit. "Kein Schwein kann sich die Dinger leisten."

Er zuckte mit den Achseln, musterte sie. "Nein.", antwortete er knapp. Immer noch stand er ans nasse Sofa gelehnt, die Arme vor der Brust verschränkt, in der rechten Hand den Helm haltend. "Außerdem spricht deine große Klappe für einen Tribe. Streunende Altersgenossen mit ähnlichem Mundwerk leben in der Regel nicht lange." Er verzog kurz das Gesicht. "Und solange du alleine hier bist, solltest du gegenüber Fremden auch wenig zurückhaltender sein. Ist nicht jeder so en netter Kerl wie ich."

Lares seufzte gedehnt. "Und was wenn ich Pfütze und Kippe einfach liegen lasse? Wer würde mich am Gehen hindern wollen? Und vorallem wie?"

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 22:39 
Edelsteine

"Warum stimmt das nicht so ganz?", fragte Ornella interessiert nach. Das interessierte sie wirklich. Er war kein Edelstein, dass wusste sie und das sah man ihm auch an. "Bist du dir sicher?", ging sie auf das Rauchen bzw. die Zigaretten ein. Sie hatten eine Menge von den Dingern im Einkaufszentrum zusammen gehortet und da kaum einer rauchte, waren davon dementsprechend noch einige über, die sie aber unter verschluss hielten für schlechte Zeiten. Bisher mussten sie aber nicht an ihre Reserve. Sie zuckte mit den Schultern. Darum musste sie sich nicht kümmern. sie war stolzes und anerkanntes Mitglied der Edelsteine. "Wer sagt, dass ich allein bin? Nur weil du niemanden siehst muss das nicht so sein. Außerdem bin ich hier zuhause, du glaubst doch nicht, dass hier jeder rein und raus kann, wie er will.", warf sie ihm an den Kopf. "Glaub mir, ich hab meine Möglichkeiten, die du nicht kennen lernen möchtest."

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 22:49 
Tauschhändler

1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
"Hast du schonmal von den Tauschhändlern gehört?" Lares hatte keinen Grund seinen Tribe geheim zu halten und so sollte ruhig auch die kleine Rothaarige wissen, zu wem er gehört bzw. wer er war. Klar Lares' Tribe war neu in der Stadt aber es das eine oder andere Gerücht wird es wohl geschafft haben. 'Die Tauschhändler', der Tribe der seit Monaten die Geschäfte und den Handel mehrerer Städte im nahen Umkreis an sich riss - und das nicht immer friedlich und widerstandslos aber immer mit dem selben Ergebnis. Zudem interessierte es ihn, in wie fern sein Tribe in Nürnberg schon bekannt war.

"Ziemlich.", Lares nickte. Die, die ihren Vorrat noch nicht aufgeraucht oder eingetauscht hatten, würden es bald auch noch tun - und er wird auch in Nürnberg bald die einzige Anlaufstelle sein, wenn es ums Tauschen ging. Dessen war er sich sicher.

"Jetzt gerade bist du alleine, das reicht und wenn du nicht willst das die Leute rein- und rausspazieren brauchst du wohl mehr als ein bisschen Wasser."

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 22:59 
Edelsteine

Der Rubin wiegte den Kopf. Sie hatte in der Tat Tonica schon einmal über die Tauschhändler reden hören, aber wirklich viel wusste sie nicht und sie war bisher auch noch keinem von ihnen über den Weg gelaufen. "Deswegen also das eingeschleime eben. Du bist auf der Suche nach Kunden.", stellte sie dreist fest. Bei seiner Überzeugung nickte sie einfach nur. Der würde schon sehen, wie weit er kam. Kurz entschlossen wechselte sie dann aber doch ihre Meinung, es war vielleicht nicht schlecht etwas über seinen Tribe zu erfahren. "Wie viele seit ihr eigentlich und woher kommst du bzw. ihr?", fragte sie nach. "Wer sagt, dass ich nicht mehr habe. Vielleicht explodiert ja der Feuerlöscher schräg hinter dir auf ein Passwort hin.", unkte die Rothaarige und hörte kurz auf das leise Klackern der Nähmaschienen. "Also, schlägst du einen weiteren Handel vor oder soll ich dich doch vor den Baum draußen setzten?"

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 23:21 
Tauschhändler

1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Lares zog die Brauen zusammen. "Das war kein Geschleime, das war eine Feststellung." Sich einschleimen musste er wirklich nicht. Wozu auch? Weder der Teenager vor ihm, noch das was er in der Vorhalle sah wirkte auf ihn interessant genug als das er es haben wollte. "Und Kunden suche ich keine, die Kunden finden mich. Ich will einfach nur pinkeln, in eine Toilette - wie es sich gehört."
"Neuer Vorschlag. Ich beantworte deine Fragen über meinen Tribe und du_lässt_mich_endlich_euer_scheiß_Klo_benutzen." Er betonte jedes der letzten Worte einzeln, denn so langsam schien ihm nicht nur die Blase zu platzen, auch die Strapazierfähigkeit seines Geduldsfadens neigte sich dem Ende.

"Ganz einfach. Du magst schon kein Wasser auf deinen Sofas. Wenn der Feuerlöscher meine Einzelteile hier im Raum verteilt, ist der Raum nicht nur nass ... und außerdem hebt dann keiner mehr die Kippe auf."

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 23:33 
Edelsteine

"Aha.", stellte Ornella fest und zog eine Augenbraue hoch. "Ich hab mehr erwartet.", gab sie ehrlich zu. Normalerweise war es doch ein miteinander nicht ein 'Hallo hier bin ich, jetzt müsst ihr mir die Füße küssen'. Sie war sich sicher, dass der Typ vor ihr noch einige Schwierigkeiten bekommen würde. Vielleicht sogar gerade von den Phönix. Die würden so ein getue nicht gut heißen. "Du beantwortest alle Fragen, die die ich dir bereits gestellt habe und auch die, die mir dazu noch einfallen sollte.", verhandelte sie und machte sich schon mal auf den Weg zur Tür zu den Toiletten, die keine zehn Meter entfernt war. Aber vorher von einer der großen Topfpflanzen verdeckt war. "Für seine Sicherheit muss man Kompromisse eingehen.", kommentierte sie und ließ bewusst offen, ob sie die Wahrheit sprach oder einen vom Wolf erzählte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]