The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aufenthaltrsraum / Unterste Ebene
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Aug 2015 10:19 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
Hier stehen jetzt viele Stühle, Bänke und sogar einige Sofas alles wild zusammengewürfet doch trotzdem total bequem und gemütlich.
Die Edelsteine nutzen dies gern als Aufenthaltsraum.

Bild

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufenthaltrsraum / Unterste Ebene
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 20:51 
Offline
Edelsteine
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Ornella Ebert
Alter: 15
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Edelsteine
Inventar: folgt
Zweitcharaktere: Amy
Einstiegspost

Nachdem Ornella bereits ein paar Stunden an einem neuen Schmuckstück gearbeitet hatte, war sie in den Aufenthaltsbereich gewechselt. Dort hatte sie es sich mit einer Decke auf einem der Sofas bequem gemacht und versuchte sich am Texten eines neuen Liedes, das sie auf eine bekannte Melodie singen könnte. Immer mal wieder mit dem Bleistift auf die Kladde klopfend starrte sie verbissen auf das noch leere Papier. Die entscheidende Idee fehlte ihr einfach. Sich die Haare raufend sah sie auf und entdeckte einen fremden Mann. "Hast du dich verlaufen?!", wollte sie also von ihm wissen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufenthaltrsraum / Unterste Ebene
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 21:21 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
cf: Straße

Die Blase drückte! Seit Stunden saß er nun schon auf seinem Motorrad, an Pause war bisher nicht zu denken - immerhin war viel zu tun. ... Er hätte kurz vor der Abfahrt vielleicht einfach auf die vier Tassen Kaffee verzichten sollen...

Auf der Suche nach einer Möglichkeit sich Erleichterung zu verschaffen, folgte er weiter der Straße bis er plötzlich vor einem Gebäude stand, das von Größe und Aufmachung an ein EInkaufszentrum erinnerte. Vielleicht stand auch irgendetwas diesbezüglich an der Fassade, doch darauf konzentrierte er sich gerade nicht. Schnell wurde das Motorrad abgestellt, natürlich gesperrt, und keine Sekunde später befand er sich schon im Inneren des Gebäudes.
Auf den ersten Blick sah es ziemlich ordentlich aus, offensichtlich lebte hier jemand ... oder die Streuner raubten sogar den Staub vom Boden. Um sich besser umsehen zu können, nahm sich der Kerl, in roter Lederjacke, den Helm vom Kopf.

Obwohl er immer noch pinkeln musste, waren seine Schritte gezielt, gelenkt und vorsichtig. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit musste sich Lares nicht mehr fürchten - doch hier kannte ihn niemand. Vielleicht gab es Gerüchte die es bis nach Nürnberg geschafft hatten, doch sein Gesicht wird hier wohl so schnell keiner erkennen... Lares wühlte eine Zigarette und sein Zippe aus der linken Jackentasche. Ein Klicken und die Kippe glühte.
Plötzlich wurde Lares angesprochen, er drehte sich zur Stimme. "So ähnlich.", antwortete er auf die Frage ob er sich verlaufen hatte. Lares musterte sie eine Weile. Ein Kind. Alleine? "Lebst du hier?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufenthaltrsraum / Unterste Ebene
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 21:34 
Offline
Edelsteine
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Ornella Ebert
Alter: 15
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Edelsteine
Inventar: folgt
Zweitcharaktere: Amy
Nelly zog eine Augenbraue hoch und guckte auf die brennende Zigarette. "Mach die aus!", forderte sie mit Nachdruck. Wenn sie Pech hatten würden sie wohl in wenigen Sekunden im Nassen stehen. Die Sprenkleranlage war schon seit jeher etwas empfindlich, noch hatte sie aber niemand umprogrammiert. "Was heißt das?", fragte sie dann nach, den Typen musternd. Sie selbst hatte ihn in Nürnberg noch nie gesehen. Bei seiner letzten Frage stand sie auf. Klar mit ihren nicht mal 1,60 m konnte sie gegen ihn nicht anstinken, aber sie hatte den Heimvorteil. "Wonach sieht es den aus? Als ob ich hier zu Besuch bin?!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufenthaltrsraum / Unterste Ebene
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 21:42 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
Lares konnte sich ein schiefes Grinsen nicht verkneifen. Die Kleine war ziemlich vorlaut. Erneut zog er an der Zigarette, blies den blauen Dunst durch die Nase und lies den Glimmstängel dann in der linken Hand nach unten baumeln. Er dachte garnicht daran sie auszumachen. Tabak war verdammt selten, dementsprechen auch teuer. Mit den richtigen Leuten verhandelt, war die Zigarette vermutlich sogar mehr wert als das Leben der frechen Göre vor ihm.
Als sie sich dann vor ihm aufbaute wuchs sein Grinsen über beide Gesichtshälften. "Was weiß ich." Lares zuckte mit den Achseln und sah sich ein wenig um. "Vielleicht ruhst du dich hier nur aus."

Schlussendlich warf er die Zigarette dann doch zu boden und zertrat sie. "Ich werd dir keinen Ärger machen." Lares wusste um seine Wirkung auf das weibliche Geschlecht, bei einem 'Kind' sollte es also auch kein Problem sein. Er setzte ein charmantes Lächeln auf.
"Sag mal, du hast hier bestimmt ne Toilette, oder? Mir kommts fast zu den Ohren raus..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufenthaltrsraum / Unterste Ebene
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 22:03 
Offline
Edelsteine
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Ornella Ebert
Alter: 15
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Edelsteine
Inventar: folgt
Zweitcharaktere: Amy
Als Ornella von dem Fremden nicht für voll genommen wurde, war er bei ihr schon unten durch. Sie mochte es nicht auf ihre Größe oder ihr Alter reduziert werden. Immerhin wollte sie ja auch nicht im Regen stehen - im warsten Sinne des Wortes. "Scheint so nicht?", gab sie zurück und sah böse zur Zigarette. Innerlich zälte sie schon von zehn runter.
Sie war bei eins angekommen, da kam sein Satz, dass er keinen Ärger machen würde. "Zu spät. Das hast du schon.", meinte sie verärgert und warf sich ihre Decke über Kopf und Schultern, als auch schon die Sprenkleranlage auslöste und den Gemeinschaftsraum beregnete. "Super hinbekommen, echt! Und ich sag noch, mach die dumme Zigarette aus!", beschwerte sie sich und lachte bei seinen Worten höhnisch auf. "Bist du ein Mann oder ein Mann. Such dir draußen einen Baum!", meinte sie und verschränkte die Arme. Zum Glück hörte die Anlage wenige Momente später auf einen möglichen Brrand zu ersticken. Hinterlassen tat sie aber eine Pfützenlandschaft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufenthaltrsraum / Unterste Ebene
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 22:17 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
Dann wurds plötzlich nass... Lares sah nach oben zur Sprinkleranlage, dann zur kleinen Rothaarigen die Schutz unter einer Decke suchte. Das charmante Lächeln blieb. "So ein bisschen Wasser. Kein Grund sich drüber aufzuregen." Er wischte sich mit dem Handrücken kurz über die Stirn, strich ein paar verwirrte Haarsträhnen weg.
Nachdem die unfreiwillige Dusche beendet war, setzte sich Lares in Bewegung. Sah sich weiter um. "Streuner pissen gegen Bäume.", stellte er in neutraler Tonlage klar, während sein Blick durch die Räumlichkeiten schweifte. "Ich bin kein Streuner."
"Und wäre dir wirklich lieber, ich würd dir vor dein Heim pinkeln? Was, wenn das jeder machen würde?"

"Beruhige dich.", er sah sie wieder an. Frech war sie und das nicht zu knapp. Lächeln. Charmant. "Zornige Mädchen sind hässlich."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufenthaltrsraum / Unterste Ebene
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 22:35 
Offline
Edelsteine
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Ornella Ebert
Alter: 15
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Edelsteine
Inventar: folgt
Zweitcharaktere: Amy
Nella schnaubte. "Das es das für dich nicht ist, war klar. Aber, ich lebe hier und es ist nicht toll den halben Tag lang darauf zu warten, bis man sich wieder aufs Sofa setzten kann, weil man sich sonst nasse Klamotten holt!", warf sie ihm an den Kopf. "Bist du dir sicher?", fragte sie nach und zuckte mit den Schultern. "Was kann man sich heutzutage schon aussuchen?", konterte sie dann erneut mit einer Gegenfrage. "Und bevor du mir mit Sauberkeit kommst, heb deine Zigarette auf. Dafür haben wir Mülleimer.", fuhr die Fünfzehnjährige fort und begab sich zu einem der Tische um dort mit der Decke die Feuchtigkeit runter zu wischen und dann die Kladde und die Decke dort abzulegen. "Und.. dann sind sie es halt.", erwiederte sie, als ob es sie nicht jucken würde. Dennoch würde der Satz in den nächsten tagen wohl mehrfach durchdacht werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufenthaltrsraum / Unterste Ebene
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 22:54 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
"Ein nasses Sofa trocknet nicht schneller, nur weil man sich darüber aufregt." Ein Lächeln wie in Stein gemeißelt. "Ich entschuldige mich."
Erneut sah er sich ein wenig um. Es wirkte auf den ersten Blick alles ein wenig chaotisch aber das war seine Halle in München auch, bevor Larissa aufgeräumt hatte, und trotzdem fühlte er sich dort pudelwohl. So ähnlich wird es wohl auch der Kleinen gehen.
"Was nicht?", beantwortete er ihre Frage 'Was kann man sich heutzutage schon aussuchen?' mit einer Gegenfrage. Lares ging ein paar Schritte. "Du allein suchst dir aus, wie du dein Leben führst. Die Entscheidung nimmt dir keiner ab."

"Lebst du hier ganz alleine?", fragte Lares während er die große Anzahl an Sitzmöglichkeiten begutachtete.

"Dann sind sie es halt." er nickte ihr zu. "Aber auch das kann man sich aussuchen, hm?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufenthaltrsraum / Unterste Ebene
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 23:07 
Offline
Edelsteine
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Ornella Ebert
Alter: 15
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Edelsteine
Inventar: folgt
Zweitcharaktere: Amy
Die Jüngere nickte. "Ja, aber wenn du auf meine Aufforderung gehört hättest, müsste ich nicht daruf verzichten.", beharrte sie und nahm seine Entschuldigung Schulterzuckend hin. Mehr würde sie von ihm eh nicht bekommen.
Sie lief ein paar Schritte und stellte sich dann vor ihn. Nicht um zu provozieren, sondern einfach um ihn ein wenig bei seiner Musterung zu stören. Schließlich war er ein Fremder. Wer wusste schon, wie seine Gesinnung war? Auch wenn er im Fall der Fälle nicht ins Einkaufszentrum kommen würde, dafür funktionierten die Sicherheitsvorkehrungen zu präzise. "Ja und mich hat es hier her geführt.", stimmte sie ihm zu. Sie mochte ihr Leben generell. Sie hatte ihre Schwester an ihrer Seite, feste Freund, die Möglichkeit etwas zu tun und nicht den Druck allein für etwas zu Essen sorgen zu müssen. "Was glaubst du den?", fragte sie ihen Gegenüber und unterdrückte eine freche Ansage. Wenn man genau hinhörte, dann konnte man das leise Klappern der Nähmaschienen hören. Aber der Fremde konnte das wahrscheinlich eh nicht zuordnen. "Nicht unbedingt. Es gibt genug Krankheiten, die das verhindern."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker