The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: You win or you die
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Okt 2015 19:10 
Offline
Gästeaccount
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 152
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Wir befinden uns in einer Welt, in der auf jahrelange Sommer genauso lange Winter folgen können. Einem Kontinent, der in sieben Königreiche unter einer Herrschaft aufgeteilt ist – Westeros.
283 Jahre standen die sieben Königslande unter der Herrschaft des Hauses Targaryen, bis ein Machtwechsel aufgrund der Rebellion von Robert Baratheon stattfand. Der Auslöser der Rebellion war die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen. Wie schon so oft zuvor in der Geschichte Westeros‘, spaltete sich das Reich in Königstreue und Anhänger der Rebellen. Allerdings schien der Vormarsch der Rebellen unaufhaltsam, der König verlor Schlacht um Schlacht, seine eigenen Verbündeten drohten auf die Seite des Prätendenten zu wechseln.
Da die Hochzeit mit Elia Martell niemals zustande kam, und um die Schwerter des Hauses Langward halten zu können, verheiratete König Aerys seinen Sohn Rhaegar mit der ältesten Tochter, Lady Felara. Dieses Arrangement konnte das Ende der Targaryens allerdings nicht verhindern. Niederlage reihte sich an Niederlage. Schließlich trat Rhaegar selbst den Truppen Robert Baratheons mit seiner Gefolgschaft entgegen. Es war eine Schlacht, die Ihresgleichen suchte. Schließlich trafen Hirsch und Drache aufeinander, der alles entscheidende Kampf. Schließlich durchbrach Roberts Hammer den Brustpanzer des Drachenprinzen, der Rebell gewann die Schlacht und somit war der Krieg fast gewonnen. Rhaegar fiel schwer verletzt, allerdings noch lebend, in den Trident. Während König Aerys von der Hand Jaime Lennisters starb, wurde der einstige Prinz gefunden, gepflegt und konnte nach Essos fliehen. Robert Baratheon wurde König von Westeros, wo …

… er auch heute noch, nach 17 Jahren, 300 AL, herrscht. Der Eiserne Thron ist noch immer fest in der Hand des Hauses Baratheon und, bis auf einen Aufstand des Hauses Graufreud, gab es in der Vergangenheit keine weiteren Kriege. Allerdings ist der Thron nicht so sicher vor Gefahren, wie man es annimmt.
In Pentos schmiedet Viserys Targaryen bereits Pläne, wie er an den Eisernen Thron, den er als rechtmäßig der seine erachtet, gelangen kann. Dazu möchte er seine jüngere Schwester Daenerys mit dem angesehen Dothraki Drogo verheiraten, um Zugriff auf die Männer dessen Khalasar zu bekommen.
Rhaegar Targaryen hat sich zusammen mit seiner Gemahlin ebenfalls in Pentos niedergelassen und dort eine Familie gegründet. Er ist ein angesehener Kaufmann geworden, hat aber den Thron seiner Väter, sein Erbe, niemals vergessen. Er wartet nur auf den richtigen Augenblick. Wird es der sein, wenn er erfährt, dass seine Geschwister überlebt haben?
Nach dem Tode Jon Arryns reist Robert Baratheon mit seinem Gefolge gen Norden, um seinen alten Freund und Kampfgefährten Eddard Stark, Lord von Winterfell, zu bitten, seine rechte Hand zu werden. Wird Ned diese Ehre annehmen und wird es genügen, um das Reich vor Gefahren, die von innen und von außen drohen, zu schützen?

Spiel das Spiel um den Thron – gewinne oder stirb.

Forum
Storyline
Regeln
Listen
Werde ein Teil von uns
Partnerschaftsbereich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker