The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 11:16

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Julia Williams
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Nov 2015 20:22 
Offline
Tribelos
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Julia Williams
Alter: 21
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: .........
Inventar: Kommt noch
Motto: Kommt noch
Zweitcharaktere: Nöp
Bild

Mein Name ist:
Julia Williams

Mein Spitzname ist:
Juli

An den Tag habe ich Geburtstag:
13.5.1994

Mein Alter ist:
21

Ich gehöre zum Tribe:
Noch nicht

Und wohne:
Überall


Bild

Das war meine Mutter:
Samantha Williams

Das war mein Vater:
George Walter

Das sind meine Geschwister:
Eine ältere Schwester Eva 25 Jahre

Meine sonnstigen Verwandten:
Überall verstreut


Bild

Meine Charaktereigenschaften:
Wie soll man mich beschreiben? Mhhh am besten ich fange mal mit den wichtigsten an. An sich kann man sagen das ich beinahe rund um die Uhr bekifft bin und daher in einer anderen Welt lebe, ob ich noch Klar im Kopf bin.. keine Ahnung, ich wollte es nicht raus finden, da es leichter ist alles durch Gras zu vergessen als es wirklich zu durchleben Tag für Tag.
Freunde.. na ja hab ich welche? Keine Ahnung, hier und da hatte ich sicherlich Leute begegnet und ich kam mit ihnen auch ganz gut zurecht, allerdings würde ich nicht sagen das sie mich wirklich kannten, liegt wohl daran das ich nur stuss gerredet habe.
Kämpfen, na ja ich bin zwar Sportlich im klaren zustand und könnte mich sicherlich auch Verteidigen, allerdings halte ich nichts von Waffen, ich nehme das was Griffbereit ist, aber dann auch nur um zu überleben.
Ich bin extrem Emotional, man könnte mich wohl ein wenig mit einer schwangeren Vergleichen in einen Moment weine ich wie ein Schlosshund ohne Ersichtlichen Grund, im anderen Moment bin ich nur am Lachen, ich hab wohl echt mein Verstand verloren, was sollts. Interessiert ja eh niemanden.

So sehe ich aus:
Mhhh wie soll man mich beschreiben... Gut, ich fange mal mit den Wesentlichen an. Ich bin recht klein und um genau zu sein ganze 1,57m. Daher kann ich mich wohl ganz gut verstecken. Allerdings wiege ich nicht sonderlich viel, bin also kein wirkliches Kampfgewicht, genauer sagt wiege ich 45 Kilogramm, liegt wohl daran das ich das Essen oft vernachlässige. Ich habe lange, leicht verfilzte Haare, eigendlich sind sie Blond, zur Zeit sind sie rötlich. Ich hab ein zierliches Gesicht und wirke Elfengleich, würde ich jedenfalls sagen. Meine Augenfarbe ist blau, wenn meine Pupillen durch das Gras nicht geweitet sind, ist es echt gut zu erkennen.

Meine Avatarperson:
Juno Temple

Meine Stärken und Schwächen:
+ Zeichnen
+ Überlebenskünstlerin
+ Gut in Verstecken und Verbergen
+ stiel Talent

- Gleichgültig
- Lebt in ihre eigene Welt
- unkontrollierte Gefühlsausbrüche

Das liebe ich und das hasse ich:


Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Träume... Wünsche? Kann man diese in dieser Zeit überhaupt noch haben? Ich bin froh wenn ich den nächsten Tag erlebe und ein Dach übern Kopf habe, also daher kann ich wohl von sowas nicht reden. Wobei... doch.. etwas gibt es doch... die Hoffnung Eva wieder zu sehen, jedenfalls in echt und nicht als Halluzination.

Bild

Vor dem Virus:
An einem warmen Mai Morgen um 5 Uhr in Manchaster/ England hatte ein kleines Mädchen Namens Julia das Licht der Welt erblickt. Sie hatte das Familien Glück komplett gemacht und wuchs mit ihrer 4 Jahre älteren Schwester in Wohlbehüteten Verhältnissen auf. Jedenfalls die ersten 6 Jahre, denn dann geschah ein großer Wandel im Leben des jungen Fröhlichen Mädchens. Ihr Vater trennte sich von ihrer Mutter und ihre große Schwester Eva entschied sich dazu mit ihm zu gehen. Alleine mit ihrer Mutter, versuchte sie das Leben weiter zu leben, jedoch verstand sie nicht wieso ihr Dad auf einmal weg war und auch ihre Schwester. Sie fühlte sich verlassen, einsam. Schlimmer wurde das alles als ihre Mutter nach 3 Jahren begann ihren Körper zu verkaufen und fast jede Woche ein neuer Mann mit nach Hause kam. Für Julia war es die reine Katastrophe und sie versuchte sich des öfteren bei ihren Freunden zu verkriechen. Allerdings half es nicht und so begann Julia mit 14 Dinge zu tun die ihr halfen den Kopf für wenige Momente Abzuschalten, zum Beispiel mit Alkohol oder Gras. Es waren nur Zeitweise Lösungen, aber es half zu vergessen.
Jedoch sollte dies Leben nicht lange so weiter gehen, denn das Jugendamt bekam die Verhältnisse mit in denen Julia auswuchs und holten sie mit 15 aus dem Haus, sie kam in einen Betreuten wohnen und konnte so endlich etwas die Kurve bekommen. Sie holte die Jahre der versäumten Schule nach und bekam sogar ihren Abschluss. Julia glaubte daran das alles gut werden könnte, sie fand sogar ein Mann den sie lieben konnte, allerdings sollte das alles nicht lange so bleiben.

Nach dem Virus:
Genau vor zwei Jahren veränderte sich alles, denn ein Virus brach aus, nahm die Erwachsenen und hinterließ die Kinder auf dieser Welt. Ein Chaos brach aus, alle versuchten auf ihre eigenen Weise zu überleben und so auch Julia. So versuchte die Junge 18 Jährige ihre Schwester in England zu finden, jedoch fand sie diese nicht, es war eine Katastrophe, mit jeden Monat der verging, sank die Hoffnung in ihr. Sie wollte es verhindern und begann erneut zu Kiffen und zu Rauchen, es half die Gedanken abzuschalten und alles gelassener zu sehen. Nahrung bekam sie mehr oder weniger auf Gut Glück, hin und wieder bekam sie etwas von Gruppen, bei diesen sie für kurze Zeit dazu stieß, oder aber an den Bäumen, Äpfen wuchsen immerhin noch heute an den Bäumen, oder gar Esskastanien im Winter. Es war eben ein Lotto spielen.
Vor einigen Monaten führte die Suche nach ihrer Schwester sie nach Deutschland, wo sie die Deutsche Sprache lernte und verzweifelter als jezuvor nach ihr suchte. Sie hatte sich noch immer nicht dazu entschieden einer Gruppe beizutreten, es war für sie... Sinnlos, vielleicht lag es aber auch einfach daran das sie nicht die Gruppe fand, wo sie sich wohl fühlen konnte, wenn es das heute noch gab?


Bild

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
27
Hast du weitere Charaktere?:
Nein
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Nein

Wie hast du zu uns gefunden?:
Über Amelie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julia Williams
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Nov 2015 09:23 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Name: SCARLETT SEIFERT
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
Hallo, schön das du hergefunden hast :liebe:
Also mein Ja hast du, jetzt fehlt nur noch ein 2. und du kannst posten
Liebe Grüße :herz:

_________________
> Love Me Like You Do <
Bild
Scarlett - wie ein Phönix aus der Asche


Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julia Williams
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Nov 2015 10:06 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
Hoi! Willkommen und so.

Von mir aus, hier hast du dein zweites Ja. Sobald dich Franzi verschoben und eingefärbt hat kannst du loslegen.

Eine kleine Frage habe ich aber. Was ist ein "Stiel Talent"?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julia Williams
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Nov 2015 10:26 
Offline
Tribelos
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Julia Williams
Alter: 21
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: .........
Inventar: Kommt noch
Motto: Kommt noch
Zweitcharaktere: Nöp
Ich meine mit Stiel, stehlen, wusste nicht wie es bezeichnet wird. ^^


Danke schön :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker