The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cafeteria mit Küche
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 13:25 
Phönix

Name: Francesca Katherina
Beziehungsstatus: VERLIEBT
Tribe: Phönix
Inventar: - Bild von den Eltern
Motto: Wo es keine Wünsche gibt, passieren keine Wunder.
Zweitcharaktere: Kim
cf: Straßen

Franky war durch das ganze Gebäude gelaufen und hatte dabei nach Scarlett gesucht. Sie hatte bei ihr am Zimmer geklopft. Und als sie keine Antwort bekommen hatte, vorsichtig die Tür geöffnet. Aber dort war Scarlett nicht. Und so war sie durch sämtliche Räume getingelt. Und zum Schluss fand sie Scarlett in der Cafeteria. Hey, begrüßte Franky Scarlett lächelnd und nahm sich was zu trinken. sie wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das war nicht ihre Art. Das fand sie unhöflich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 18:55 
Phönix

Name: SCARLETT SEIFERT
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
Scarlett war nicht lang alleine denn kurz nachdem Alex ging kam Franky in den Raum und nahm sich etwas zutrinken. Scarlett war ziemlich froh über diese Ablenkung denn weiter über Shin nachgrübeln wollte sie im Moment wirklich nicht mehr und Franky war mitllerweile zu einer Freundin für sie geworden. "Hey Franky." sagte sie deshalb freundlich und deutete auf einen der Stühle. "Setz dich doch...na? wie gehts unseren Tieren?" natürlich wusste Scarlett das diese durch Felix in den besten Händen waren trotzdem redete sie gerne darüber denn meist fehlte ihr selbst leider die Zeit auf den Bauernhof zu kommen. Aber sie wusste das Franky sowie Felix dabei eine gute Ansprechpartnerin war, immerhin verbrachte Franky viel Zeit bei den Tieren.

Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 21:49 
Phönix

Der Aufforderung von Scarlett nach kommend, setzte sich Franky zu ihr an den Tisch. Sie sah den angefangenen Brief. Na, schreibst du einen Liebesbrief, scherzte Franky ein wenig. sie verstand sich super mit Scarlett. Und sie war auch die einzige der sie bisher von ihrem Leben vor dem Virus und von Michael erzählt hatte. Allen anderen gegenüber hatte sie das bis jetzt immer verschwiegen. Ich bin nicht bis zum Bauernhof gekommen, meinte Franky als Scarlett sie auf die Tiere ansprach. Tonica ist mir über den Weg gelaufen. erzählte sie weiter und seufzte. Wie kann mn nur so eingebildet sein? Wollte Franky von Scarlett wissen. Gut, vor dem Virus hätte Franky das ganze erklären können. Anhand von Geld, Stellung, Rang und Namen. Aber das war jetzt alles nicht mehr wichtig. Jetzt war das überleben wichtig.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Okt 2015 11:47 
Phönix

Scarlett lächelte kurz und zerknüllte dann ihren Zettel vor sich. "Nein, kein Liebesbrief eher eine Erklärung nein eine Rechtfertigung oder eher Entschuldigung???... Keine Ahnung." Scarlett zuckte mit den Schultern und seufste dann schwer. "...er war für Shin." jaja kompliziertes Thema. "Aber egal, erzähl du..." Da war es schon besser das Franky nun erzählte und Scarlett ihr zuhören konnte. Sie war gar nicht beim Bauernhof gewesen sondern wurde scheinbar aufgehalten. "Tonica?" nun musste Scarlett wirklich wieder grisen. "Ja sie kann durchaus sehr naja...sagen wir eigen sein. Ihr zwei zusammen ich glaub das war noch nie so gut oder?" jetzt kam Scarlett fast ins Lachen. "Naja du musst sie einfach verstehen das ist vielleicht so wie mit dem Märchen vom Schneewitchen. Sie ist sehr schön, will aber wahrscheinlich die Schönste sein, vielleicht sieht sie in dir einfach eine Art Gefahr und dann kracht es eben." Scarlett zwinkerte. "Vielleicht sollten wir dir wenn du mit den Edelsteinen in Kontakt kommst irgendwie einfach eine Tüte auf den Kopf setzen." ein bisschen Spaß musste sein. Scarlett war auf Frankys Seite jedoch war der Handel mit den Edelsteinen auch wichtig, das es jedoch ab und zu Streit gab auch zwischen den Tribes war ganz normal. Sie war Franky deshalb nicht böse. "Aber was wollte sie eigentlich? Den Weg vom Einkauszentrum hier her macht sie doch nie umsonst." und so wurde Scarlett wieder etwas ernster.

Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Okt 2015 12:28 
Phönix

Als Scarlett versuchte zu erklären, das es kein Liebesbrief war, sondern eher eine Entschuldigung für Shin, schüttelte Franky mit dem Kopf. Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das Entschuldigungen oder Erklärungen, besser persönlich gemacht werden, als mit einem Brief. Denn ein Brief sind nur Buchstaben. Sie können aber die Gefühle nicht wirklich wieder geben. Der jenige der den Brief bekommt. Shin in dem Fall, könnte das ganze falsch verstehen und dann noch saurer auf dich sein, als eh schon. meine Franky zu Scarlett und sah sie lächelnd an. Franky hatte früh gelernt, das Briefe nichts bringen. Und das öffentliches Auftreten immer besser war. Und als Scarlett wegen ihr und Tonica lachen musste, musste selbst Franky grinsen. Ja, wir sind wie 2 + Magnete. Wir stoßen uns ab, meinte Franky grinsend und hörte Scarlett weiter zu. Sie kann gerne die schönste sein und bleiben. Mir ist dieser Titel nicht wichtig. meinte sie. Schönheit war früher mal wichtig. Aber heute, was bringt dir deine Schönheit. Den Virus interessiert das nicht. Aber als Scarlett meinte man müsste ihr eine Tüte über den Kopf ziehen, verzog Franky angewiedert das Gesicht. Klar, nimm eine Tüte die Tonica ausgesucht hat, in der Vorher noch die Ratten oder so gelebt haben sagte sie und schüttelte sich angewiedert. Aber dann wollte sie wissen, was Tonica eigentlich wollte. Sie wollte was wegen den Gerüchten wissen, wegen den neuen Tribes in der Stadt. Leider konnte ich ihr nicht Antworten, weil ich euch nicht richtig zugehört habe, als ihr das vor ein paar Tagen erwähnt habt. Und das passte ihr eben nicht. erzählte sie Scarlett dann, warum die beiden sich in der Wolle gehabt hatten.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Okt 2015 09:36 
Phönix

Scarlett steufste "Als ob mich Alex einfachso ins Dragon Gebiet lassen würde...überhaupt so wie Shin über mich spricht. Sie würden mich gleich gegangen nehmen und dann sonst was machen. Trotzdem ich hätte das schon gern geklärt, deshalb kam ich auf die Idee mit dem Brief" erklärte sie schließlich und hoffte das Franky sie verstand und nicht wie Alex ihr gleich eine Moralpredigt geben würde wie schlecht und böse doch Shin war.

Über die nächsten Äuserungen lachte Scarlett nur "Das kann ja noch was werden mit euch zwein..." sie selbst hatte eigentlich keine Probleme mit Tonica wenn doch sie zugeben musste das ihre teilweise arrogante Art ihr auch nicht gefiel. Aber über diese konnte sie drüber stehen und lies sich nicht provozieren wie es vielleicht bei Franky so der Fall war. Viel mehr überlegte sie jetzt was Tonica wohl gemeint haben könnte. "Meinst du diese... ämm ...Toxics? Mit ich glaub Amelie hieß die Frau. Ja davon hat mir Alex auch schon erzählt sie soll wohl eine Rede gegen uns und die Dragons gehalten haben und hofft so die Leute auf ihre Seite zu ziehen. Jedoch versteh ich nicht was das mit Tonica zu tun hat. Die Edelsteine sind doch außen vor" Scarlett überlegte so ganz machte das irgendwie keinen Sinn. Die Edelsteine waren neutral was regte sich Tonica da so auf?

Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Okt 2015 20:06 
Phönix

Franky hörte Scarlett zu und überlegte. Alleine wirst du da nicht hin dürfen, das stimmt. Aber was ist, wenn dich jemand begleitet? Fragend sah Franky sie an. Ich weiß zwar nicht was zwischen euch vorgefallen ist. Aber wenn du ihm erzählst, das du es ihm erklären willst, wird er dir bestimmt zuhören. meinte Franky weiter zu Scarlett. Sie hoffte das Shin zu hören würde. Denn sie kannte Shin nicht. Sie hatte ihn nur mal von weitem gesehen. Als Scarlett dann den Namen von dem tribe erwähnte, zuckte Franky mit den Schultern. Ich muss gestehen, ich habe nicht richtig zugehört, als das Thema angeschnitten wurde. Deswegen konnte ich Tonica nichts erzählen. Vielleicht glaubt sie ja, das dieser neue Tribe, ihr den Rang ablaufen könnte. Meinte Franky sinierend zu Scarlett, wusste es aber auch nicht genau.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Okt 2015 12:40 
Phönix

Scarlett überlegte und zuckte dann mit den Schultern."Das Problem ist wohl eher das Shin hier nach seinem Austritt niemand mehr leiden kann. Wer würde sich da die Mühe machen mit mir zu gehen. Außerdem wäre es sicher auch riskant. Ich will nicht das ich da noch mehr Leute mit reinziehen muss und dann vielleicht wirklich noch was passiert. Schlimm genug das mich Shin schon für eine Mörderin hält. Wenn dann wirklich noch was passiert zusätzlich dann hätte er ja recht. Und alles wäre noch schlimmer. es war alles ziemlich kompliziert.

"Nun wenn es um den Tribe geht was ich vermute. Dann braucht Tonica dabei keine Angst haben. Die Edelsteine leben im Dragon Gebiet diese Toxics bei uns. Es ist also genug dazwischen um irgendwie für die Edelsteine gefährlich zu werden. Und zwecks Rang ablaufen. Die Edelsteine sind neutral ich wüsste nicht was sie jetzt überhaupt für einen Rang haben. Tonica hält sich doch aus allem raus was sie nicht persönlich betrifft. Deshalb wundert mich ihr Verhalten nun noch mehr" erklärte sie Franky sachlich. Irgendwie passte das einfach nicht zusammen. "Zu wem wollte sie denn?"

Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2015 20:22 
Phönix

Franky hörte Scarlett weiterhin nachdenklich zu. Man ist das kompliziert, meinte sie dann zu ihr und grübelte weiter. Und was ist, wenn du ihm ein kleines Zettelchen zukommen lässt. Da steht dann einfach nur drauf... Müssen reden... und dann ein bestimmter Ort. Ich würde einen neutralen Ort nehmen, wo keiner von euch beiden Heimvorteil hat, meinte Franky dann zu Scarlett. Aber ob das so funktionierte, war fraglich. Aber Franky glaubte einfach an das gute im Menschen. Und auch Shin musste ja irgendwo eine gute Seite in sich haben.
Als Scarlett dann meinte, das Tonica sich eigentlich keine Sorgen machen musste, zuckte Franky nur mit den Schultern. Sie wollte zu einem von euch. Sie wollte wissen, wo sie euch finden könnte. Und als ich dann eben sagte das ihr hier seid und ich sie hier her bringen könnte, war sie der Meinung das ich sie auch aufklären könnte. Aber das konnte ich nicht, sehr zu ihrem missfallen. meinte Franky zu Scarlett. Und verzog kurz das Gesicht. Man konnte ihr förmlich ansehen, das sie Tonica nicht mochte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Okt 2015 08:19 
Phönix

Scarlett überlegte Frankys Idee war wirklich gut. "Das klingt super, darauf bin ich noch gar nicht gekommen." Scarlett lächelte erleichtert. "Jetzt brauch ich nur noch einen Plan wie ich ihn so einen Zettel zuschieben könnte." sie war froh mit Franky gesprochen zu haben oftmals kamen außenstehende Personen einfach viel schneller auf eine Lösung wie man selbst. Zum Thema Tonica zuckte sie nur noch mit den Schultern. "Wer weiss, wenn es so wichtig gewesen wäre hätte sie ja zu uns kommen können. Wenn sie es nicht macht, selbst schuld." aufmunterd sah sie Franky an. "Mach dir darüber keinen Kopf, wird sicher halb so wild gewesen sein. Wahrscheinlich wollte sie dich einfachnur ärgern und provozieren."

Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde