The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cafeteria mit Küche
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Sep 2015 20:09 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Name: SCARLETT SEIFERT
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
Die Cafeteria, gleich angrenzend die Küche.

Bild

_________________
> Love Me Like You Do <
Bild
Scarlett - wie ein Phönix aus der Asche


Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafeteria mit Küche
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Sep 2015 07:55 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Name: SCARLETT SEIFERT
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
First Post

Scarlett sahs in der Cafeteria über einen Blatt Papier. Gefrühstückt hatte sie schon und war am Überlegen. Wie sollte sie den Brief an Shin nur anfangen? Sollte sie ihm überhaupt schreiben? Ein Gescpräch war unmöglich das wusste sie zu sehr waren die Phönix und Dragons mitlerweile entzweit. Wahrscheinlich würde sie selbst an Shin gar nicht rankommen und vielleicht sogar gefangen genommen werden. Abgesehen davon das man es ihr hier im Tribe gar nicht erlauben würde alleine dort hin zugehen um mit Shin in Ruhe zu reden. Die Phönixe waren sehr besorgt um einander und passten auf das ihre Familie nur auf der südlichen Seite der Pegnitz blieb, denn nur hier konnte man ihnen Schutz garantieren. Vorallem Alex hatte dazu eine Eindeutige Meinung, er wollte nichts riskieren. Und so kam Scarlett auf die Idee Shin wenigstens zu schreiben. Ihr tat der Streit mit ihm so Leid, vorallem da es wirklich nur ein Missverständniss war. Auch wenn Scarlett Daniel nie wirklich gut leiden konnte so tat auch ihr sein Tod unheimlich Leid und weh vorallem für Shin. Aber den Verdacht auf sich lasten zu lassen das sie selbst mit daran Schuld war, war für Scarlett einfach nicht zu ertragen.

_________________
> Love Me Like You Do <
Bild
Scarlett - wie ein Phönix aus der Asche


Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafeteria mit Küche
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Sep 2015 15:25 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Alexander Maier
Alter: 19
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Phönix
Inventar: -folgt noch-
Zweitcharaktere: Shin
Alex war schon immer ein Frühaufsteher gewesen. Seit der Virus ausgebrochen war und er noch mehr Verantwortung hatte, so oder so. Schon in der Früh machte er sein Morgentraining. Er lief seinen Runden und absolvierte sein selbst zusammen gestelltes Trainingsprogramm. Alles damit er voll und ganz für ihren Tribe da sein konnte und sein Körper immer in Tackt war. Niemals würde er schlapp oder kraftlos sein wollen. Immerhin hatte er eine menge Leute zu beschützen.
Nur mit seiner Leinenhose und einen Handtuch um den Nacken, lief er grade durch die Cafeteria, als er Scarlett entdeckte. Als er raus gegangen war, war diese noch nicht hier gewesen. Sie wirkte sehr nachdenklich und auch irgendwie traurig. Sicherlich ging es wieder um Shin. Die Geschichte zwischen den beiden kannte er ja nun schon. Auch wenn er lieber erst einmal geduscht hätte, ging er zu seiner heimlichen Liebe rüber.
"Guten Morgen!", lächelte er Scarlett freundlich an. Noch immer hob und senkte sich dein Brustkorp etwas schneller, von der Anstrengung. Eine Schweißperlen glitzerten auf seinen nacktem Oberkörper. Jetzt sah Alex auch das sie versuchte einen Brief zu schreiben. "Ist der an Shin?", fragte er fürsorglich nach und holte sich dann doch erst einmal noch eine Flasche Wasser, ehe er sich zu Scarlett an den Tisch setzte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafeteria mit Küche
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Sep 2015 18:43 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Name: SCARLETT SEIFERT
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
Scarlett war so in Gedanken das sie zuerst gar nicht bemerkte das jemand in die Cafeteria kam. Erst als Alex kurz vor ihr stand und mit einem "Guten Morgen" begrüßte bemerkte sie ihn. "Morgen..." murmelte sie ohne aufzusehen. Denn ihre Laune war momentan nicht ganz so toll, die Sache mit Shin nahm sie echt mit. Doch Alex ließ sich nicht so schnell abwimmeln er holte sich eine Flasche Wasser und setzte sich dann mit zu Scarlett an den Tisch. Jetzt konnte auch Scarlett nicht anders und sah Alex an. Doch mit diesem Anblick hätte sie so nicht gerechnet. Klar sie wusste das Alex viel trainierte. Doch er so vor ihr? Seid wann lief er hier halb nackt rum? Das war ihr schon ein wenig unangenehm. Alex war nicht hässlich ganz im Gegenteil. Und Scarlett hatte echt Mühe nicht knallrot anzulaufen. Immerhin hatte sie noch nie einen Freund oder der Gleichen. Vor dem Virus war sie einfach noch zu jung dafür gewesen. Scarlett war eher der Barbiepuppenspieltyp noch lange, als einige in dem Alter schon feste Freunde hatten, spielte sie noch mit Puppen. Bzw. hatte sie dann ja Shin, aber Shin war nie mehr. Er war wie ein Bruder, da kamen solche Gedanken nie hoch. Und auch jetzt hatte Scarlett solche Gedanken nicht, zuviel andere Sorgen plagten sie im Moment einfach. Der Virus hatte die gesamte Welt auf den Kopf gestellt. Es ging um das blanke Überleben da war so eine Sache wie einen Freund zu haben einfach nebensächlich. Doch jetzt als sie Alex so sah rückte der Gedanke da irgendetwas zu verpassen kurz in Scarletts Kopf. Man, ganz schön verklemmt... aber egal Alex war ein Freund. Sicherlich hatte er eh schon eine andere Freundin von der Scarlett nichts wusste. Warum auch? Ging sie ja nichts an, das war Alex Sache. Scarlett wollte da wirklich niemanden aushorchen immerhin kannte sie sich ja wie gesagt mit dieser Matterie gar nicht aus. Viel mehr ging es jetzt um das was Scarlett vor hatte. Der Brief an Shin, das war viel wichtiger. Also versuchte sie das "nacktsein" von Alex einfach zu ignorieren. Und so nickte Scarlett auf Alex Frage hin. "Ja, jedoch weiss ich einfach nicht wie ich anfangen soll." Scarlett legte den Stift weg und seufste. "Wer weiss ob er den Brief überhaupt lesen würde..." sie machte eine nachdenkliche Pause. "Aber sonst komm ich ja nicht an ihn ran. Du weisst wie er auf mich zu sprechen ist...Trotzdem ich will das klären! Irgendwann muss er es einfach einsehen. Ich wollte Daniels Tod nicht! Wenn ich ihn zurück holen könnte ich würde es sofort tun! Wirklich!" Scarlett sah Alex überzeugend an. Sie meinte das wirklich ernst.

_________________
> Love Me Like You Do <
Bild
Scarlett - wie ein Phönix aus der Asche


Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafeteria mit Küche
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Sep 2015 16:14 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Alexander Maier
Alter: 19
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Phönix
Inventar: -folgt noch-
Zweitcharaktere: Shin
Innerlich musste Alex schmunzeln. Er hatte den Blick von Scarlett wohl bemerkt. Natürlich wusste er um sein Äußeres und wie er auf andere reagierte. Vor allem wie er auf die weiblichen Menschen wirkte. Ihm gefiel das durchaus. Aber er hat nie sein eigentliches Ziel aus den Augen verloren. Er flirtete gern und mochte es auch, aber wirkliche Gefühle hatte er nur für seine Scarlett.
Alex konnte sich ein knurren nicht verkneifen. Er war nicht wirklich gut auf diesen Shin zu sprechen. Wirklich kennen gelernt hatte er ihn noch nicht. Er war ihm und diesem Maksim einmal begegnet. Sie hatten sich bei einem Streit getroffen, wo Alex das schlimmste verhindern wollte. Angenehm waren die beiden wirklich nicht. Maksim konnte er nicht wirklich einschätzen und bei Shin hatte man den Hass regelrecht gesehen. Alles was mit Scarlett zu tun hatte, machte den Gründer der Dragons verdammt wütend.
Und das sein Engel diesem immer noch hinter trauerte, machte ihn noch verachtender. Wie konnte man nur so verbohrt sein?! Er beugte sich vor und strich seiner Anführerin sanft über die Wange. "Ich weiß Sweetheart.", lächelte er. Er nannte sie immer so, wenn ihr weiches Herz wieder die Überhand nach. Scarlett wusste um seine negative Meinung um Shin. "Ich verstehe immer noch nicht, warum du ihn nicht einfach vergessen kannst. Er hat sich immerhin gegen dich entschieden. Er versucht alles um dich zu töten und das was dir lieb ist zu vernichten.". Wie oft hatte Alex ihr das in dem letzten Jahr schon gesagt? Ein Seufzen verlies seine Lippen und er lehnte sich wieder zurück. "Hast du schon von dieser Amelia gehört? Sie hat in unserem Gebiet eine Ansprache gehalten.", versuchte er dann lieber das Thema zu wechseln. Vielleicht konnte er seine Scarlett wenigstens etwas ablenken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafeteria mit Küche
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Sep 2015 18:55 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Name: SCARLETT SEIFERT
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
Nun lächelte auch Scarlett kurz, den Spitzname Sweetheart kannte sie schon von Alex und dachte sich deshalb nichts dabei. Trotzdem brachte es sie immer wieder zum schmunzeln. Aber so war einfach Alex Art das machte er auch mit anderen Frauen, weshalb es Scarlett auch wirklich nur komisch fand und nicht irgendwie anders.

Und dann war es wieder da, das Unverständniss gegenüber Shin. Wie oft hatte Scarlett schon versucht ihn in Schutz zu nehmen war jedoch in ihrem Tribe immer gegen eine Mauer geloffen. "Shin ist wie mein Bruder. Er macht einfach eine schwere Zeit durch. Versuch ihn doch mal zu verstehen. Daniel schien seine richtig große Liebe zu sein. Das er mich nicht mochte dafür konnte Shin nichts. Er hat sich eben einfach aufstacheln lassen und dann kam dieser schreckliche Unfall. Wer weiss vielleicht hätte ich an Shins Stelle genauso reagiert wie er." erklärte sie erneut und beschwichtigte Alex dann noch mehr. "Ich glaube nicht das Shin mich wirklich töten würde. Er braucht einfach nur etwas Zeit über den Tod von Daniel hinweg zu kommen. Dann wird das schon wieder. Ich würde ihn eben nur gern dabei helfen. Er braucht jetzt einen Freund und nicht so eine Kampfmaschiene wie diesen Maxim. Wenn du mich fragt dann nutzt er Shin und die Dragons doch nur als Spielball und zieht die Fäden im Geheimen. Shin würde so einen Mist nie wollen was die machen, sicher weiß er von vielem gar nichts." auch wenn Shin wirklich viele böse Sachen zu Scarlett und auch über sie erzählte so war sich Scarlett einfach sicher das er all dies gar nicht so meinte und immernoch ihr Bruder Shin war. Davon lies sie sich nicht abbringen auch nicht von Alex. Jedoch war Shin auch das einzig gute an den Dragons. Damit stimmte sie Alex über ein. Der Tribe war gefährlich und durfte nicht unterschätzt werden, jedoch war das nicht wegen Shin sondern wegen Maxim. Er war das eigentliche Problem und der Feind.

Als Alex dann jedoch einen ganz anderen Tribe ansprach nickte Scarlett. "Nur von weitem. Sie scheint nicht sonderlich gut über unsere Stadt zu denken. Aber da weist du sicher mehr..." Scarlett sah Alex gespannt an. Sie wollte alles wissen was auch er über diese Amelie wusste. "Denkst du sie stellt eine Gefahr für uns dar?"

_________________
> Love Me Like You Do <
Bild
Scarlett - wie ein Phönix aus der Asche


Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafeteria mit Küche
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Okt 2015 09:22 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Alexander Maier
Alter: 19
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Phönix
Inventar: -folgt noch-
Zweitcharaktere: Shin
Alex schnaubte und trank wieder aus der Wasserflasche. Diese 'Ansprache' von Scarlett kannte er schon fast auswendig. Wieso verteidigte sie diesen dämlichen Kerl eigentlich immer noch so leidenschaftlich?! "Und ob Shin dich wirklich töten will! Hast du das vor einem halben Jahr denn schon vergessen? Da hätte er es auch noch fast geschafft.", knurrte Alex. Ja, das war ein Horrortag gewesen. Er hatte seinen Plicht, auf Scarlett auf zu passen, vernachlässigt und dann hatten es die Dragons geschafft Scarlett allein an zu greifen. Shin und Maksim waren dabei gewesen. Im letzten Moment hatte es Alex mit ein paar Leuten geschafft sie zu retten. Und sie verteidigte diesen Vogel immer noch! Familienbande! Pah!! Vielleicht sprach da aber auch ein bisschen die Eifersucht aus ihm. Immerhin gab Scarlett Shin viel mehr Aufmerksamkeit, als ihm.
Aber Scarlett ging auf sein Themawechsel ein. "Bis jetzt scheint es nicht so zu sein. Ihre Ansprache war zwar wirklich ziemlich dreist, aber die Phönixe und auch die Dragons sind zu zahlreich. Ein bisschen Ärger könnte sie uns allerdings schon machen. Aber eine wirkliche Gefahr denke ich nicht.". Das war zumindest Alex seine Meinung. Er konnte aber auch noch nicht wirklich was dazu sagen, weil er kannte sie ja nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafeteria mit Küche
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Okt 2015 08:19 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Name: SCARLETT SEIFERT
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
Scarlett blieb nichts anderes übrig als die Augen zu verdrehen. Im Punkt auf Shin war Alex wirklich unbelehrbar, da half einfach kein diskutieren. Und so war Scarlett froh das sie das Thema wechselten denn sie wollte sich wirklich nicht länger mit Alex über Shin streiten.

Jedoch war das Thema des neuen Tribes in Nürnberg nicht sonderlich besser. Doch hier war sie eindeutig mit auf Alex Seite. "Sie wohnen auf unseren Gebiet oder?" Scarlett seufste. "Nun dann wird es Hauptsächlich wohl auch unser Problem sein. Wenn sie versucht die Menge aufzustacheln sollten wir versuchen aufzuklären. Vielleicht sollten wir sie einfach kennenlernen? Oder zumindest im Auge behalten und sobald wir wissen was sie wirklich vor hat vielleicht einen Artikel in die Zeitung setzen." seid einigen Monaten hatte Scarlett mit ein paar anderen im Tribe ihr neues Projekt gestartet. Sie gründete eine kleine Zeitung namens Street News. Gut der Name Zeitung war vielleicht übertrieben, es war jetzt wohl eher noch eine Art zusammengeheftete Flugblätter. Jedoch erfüllte es das Ziel die Menschen auf der Straße zu informieren allemal. Das Projekt war immerhin auch noch neu. Scarlett war keine Schriftstellerin oder Druckerin oder co. Es war alles noch relativ beholfen, jedoch war sich Scarlett sicher das ihre Zeitung jedes mal ein kleines bisschen besser werden würde. Und irgendwann eines Tages wenn alles wieder laufen würde so sein könnte wie die Zeitungen vor dem Virus. Doch bis dahin gab es noch jede Menge Arbeit. Die ganzen Firmen und Maschienen die man früher dafür brauchte standen immerhin noch still.

_________________
> Love Me Like You Do <
Bild
Scarlett - wie ein Phönix aus der Asche


Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafeteria mit Küche
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Okt 2015 18:47 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Alexander Maier
Alter: 19
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Phönix
Inventar: -folgt noch-
Zweitcharaktere: Shin
"Du und deine Zeitung!", schmunzelte Alex breit grinsend. Das was Scarlett da angefangen hatte war wirklich noch ziemlich weit davon entfernt Zeitung genannt zu werden. Zumal auch nicht wirklich alle dazu in der Lage waren diese zu lesen. Nicht jeder hatte es gelernt und nach dem Virus gab es immer noch nicht genug Leute dafür es den Jüngeren bei zu bringen. Aber seine liebe Scarlett war wirklich eine Weltverbesserin. Darum ärgerte ihn auch Shins Verhalten noch viel mehr. Aber gut, auf dieses Thema sollten sie heute nicht mehr wirklich kommen.
"Wenn sie noch einmal so eine Ansprache hält, werde ich da sicherlich auf der Matte stehen.", gab Alex dann da aber noch kund. Immerhin sollte diese Amelie nicht meinen ihnen auf der Nase rum tanzen zu können.
Dann stand Alex auf. So langsam sollte er dann doch mal duschen gehen. "Ich geh mich dann erst einmal wieder schön machen!", zwinkerte er Scarlett zu und warf ihr einen Luftkuss hin. Das kam auch öfter von ihm. Auch wenn das von ihm nicht ganz so scherzhaft gemeint war, so fasste seine Anführerin es dich so auf. So war eben seine Art einfach. "Wir sehen uns später, Sweetheart.", zwinkerte Alex seiner heimlichen Flamme zu. Dan verschwand er aus der Cafeteria.


Tbc: Alex Zimmer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafeteria mit Küche
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 19:12 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Name: SCARLETT SEIFERT
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
"Ja geh dich mal schön machen." wiederholte Scarlett und lachte dabei. Manchmal war Alex ein richtiger Depp, aber lustig. Immerhin brachte er Scarlett so immer zum schmunzeln. Kusshand und Sweetheart. Man konnte ihn einfach nicht ernst nehmen mit seiner Art. Scarlett jedenfalls tat es nicht.
Als Alex weg war starrte Scarlett wieder auf ihr leeres Blatt irgendwie war es ihr jetzt nach Alex Rede vergangen Shin zu schreiben.

_________________
> Love Me Like You Do <
Bild
Scarlett - wie ein Phönix aus der Asche


Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker