The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 20:50 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Ich habe Shiro bei Facebook in meiner Liste und hatte die playerin gefragt, wo das alles hier zur Sprache kam. Sie hätte damit kein Problem wenn ich ihre Grundidee von den White Wolfs übernehmen würde. Nur mal so zur Info :) halte nämlich auch nicht wirklich was davon, einfach so etwas zu klauen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 21:03 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Na das klingt doch schon mal super. Ich bin bei einem Tribe mit Scarlett dann ja auch dabei wenn Maria und Shin das stämmen wollen ist das super dann können wir anderen bei unserer alten Idee bleiben und Charlie du kannst ja wenn du magst mit einem 2. Chara dann den Tribe unterstützten wo Scarlett nicht ist dann hat jeder einen Spielpartner und alles kann gut ins Laufen kommen

Was Shiro und Kuro betrifft mach ich mir nix vor ich werde sie hier per IP Adresse sperren müssen die werden uns nicht in Ruhe lassen auch wenn die Charas dann gelöscht sind ich hab ja schon alles gelöscht und nur noch die Namen der beiden sind da. Was machen Sie sie schreiben über den Streuner unseren Gästeaccount den ich jetzt auch kurzfristig Speeren musste. Das ist echt übel ich mein wenn ich wo nicht mehr sein will und gelöscht werden will schreib ich da doch nicht noch stundenlang sondern warte einfach ab. Ich hab allem ja schon zugestimmt nur muss ich Shiro Beträge hier noch kopieren die er als Admin gemacht hatte. Wenn die Accounts erstmal weg sind kann ich da nämlich sonst keine Beiträge mehr bearbeiten und heute hatte ich einfach keine Zeit dazu und gestern musste ich arbeiten

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 21:07 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Schön das wir so schnell zu guten Idee gekommen sind :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 21:29 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
dann sieht es wohl so aus das ihr beiden (Shin und Maria) euch mal besprechen müsstet und eventuell Tribes entwerfen oder umschreiben müsst

Das ganze könnt ihr dann ja hier intern im Forum Posten dann können wir es annehmen und öffentlich machen

Dann kann ich auch die Storyline ändern und jeder schaut nochmal über die Steckbriefe die bis jetzt da sind ob da Kuro und Shiro oder die alte Story erwähnt ist. Wenn das dann alles geändert ist kann das Spiel wieder weiter gehen :greensmilies006:

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 21:32 
Offline
Tribelose
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: weiblich
Name: CHARLOTTE ARNHOLD
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: TRIBELOS
Inventar: -
Motto: MÖGEST DU IM HIMMEL SEIN, BEVOR DER TEUFEL MERKT, DASS DU TOT BIST.
Zweitcharaktere: -
Okay, Shin, dann ist ja alles soweit geklärt. :greensmilies006:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 21:38 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Ich hab morgen zum Glück frei, dann werd ich mich mal dahinter klemmen und mich mit Maria besprechen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 21:53 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 75
Geschlecht: männlich
Name: Lukas Beck
Alter: 20
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x .38 Revolver (4 Kugeln)
2x Van-Schlüssel
Motto: Wenn nicht heute, dann morgen.
Zweitcharaktere: -
Kurze Zusammenfassung für mich selbst:

Shin und Maria übernehmen die Führung der zwei großen zerstrittenen Tribes. Maria mit den Volken und Shin bastelt einen neuen. Bei Lie, ihren Toxics, Lukas und den Tauschhändlern bleibt alles beim Alten.

Hab ich das so richtig verstanden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 22:48 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Wenn ich jetzt selbst alles soweit verstanden habe, dann ja, oder? *zu Amelie und Maria schiel*

Hab sogar beim Autofahren nach hause eben eine gute Idee zu dem neuem Tribe gehabt. Da hätte ich dann auch gleich eine Frage an Charlie. Steht dein Angebot noch einen 2. ´Char zu machen, der in einem der Tribes is? Shin wird dann nämlich jemanden brauchen ;)

wenn ich es schaffe, stelle ich nachher meine Idee auch einmal vor :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 23:15 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Ok, da ich eh schon im Fluss war, hab ich hier auch schon mal meinen Tribevorschlag :D

Bild


Wie heißt der Tribe?:
Yin/Yang Dragons. Warum so ein Name? Ganz einfach. Shin und seine rechte Hand sind das Yin und Yang. Und da Shin schon länger ein Drachentattoo besitzt, kamen der Name Dragons dazu.

Wo wohnt der Tribe?:
Kaiserburg von Nürnberg

Wer ist der/die Gründer/in?:
Shin

Wer ist der/die Anführer/in?:
Shin und seine gute rechte Hand (Charlies Char?)

Hat dein Tribe einen/eine Co - Anführer/in?:
/

Wieviele Mitglieder hat der Tribe?:
70-80

Wie ist die Einstellung deines Tribes?:
Der einzige Grund, warum es diesen Tribe gibt, besteht aus Rache an Maria. Shin ist so gut wie alles egal. Wenn seine rechte Hand (Charlies Char) nicht wäre, würde wohl nicht wirklich was voran kommen. Sie sind wohl als neutral an zu sehen.

Wie ist dein Tribe entstanden?:
Nach einem Streit zwischen den beiden Weisenkindern, Maria und Shin, ist Shin von den Volken weggegangen und schwor Rache an Maria. Einige folgten ihm und um sich rechen zu können, musste er einen eigenen Tribe haben, den er dann auch gründete. So entstanden die Yin/Yang Dragons.

Wie erkennt man deinen Tribe bzw. seine Mitglieder?:
So gut wie jeder hat ein Drachentattoo irgendwo.

Was für Menschen sucht dein Tribe bzw. welche Menschen leben in ihm?:
Eigentlich ist jeder willkommen, der sich für den Tribe und dessen Ziele einsetzen möchte.

Sonst noch Wissenswertes?:
Shin hat sich zu Anfang keine wirklich Gedanken um das wie und wo gemacht. Seit sie in der Kaiserburg leben, hat sich allerdings vieles verändert. Sie haben es tatsächlich geschafft, diese zu sichern und sich hier einiges aufgebaut.

Der Tribe besteht daher aus vielen verschiedenen Menschen. Leute für die Landwirtschaft, für die Viehhaltung, einfach ausgedrückt, Bauern.
Ein paar haben Grundkenntnisse in der Medizin und sind daher wohl ihre Ärzte. Ein paar waren wohl mal schlau in der Schule und können daher als Lehrer für die Jüngsten fungieren. Irgendwie wirkt die Burg wie eine eigene kleine Stadt.

Natürlich gibt es auch eine kleine Gruppe von Leuten, die sich gerne Prügeln und als Wache einzusetzen sind. Genauso aber auch Leute, die Sammler und Sucher sind und sich viel außerhalb aufhalten. Sie kennen Nürnberg wie ihre Westentasche.

Was keiner vergessen sollte, Shin hat das Sagen. Was er sagt sollte auch schnellstens umgesetzt werden. Allerdings war es meist seine rechte Hand, die sich unter die anderen mischte. Shin selbst sollte man aber nicht an den Karren pissen. Das Echo war meist nicht gut. Der Verrat von seiner Schwester hatte ihn wirklich, zumindest nach außen hin, hart gemacht.

Farbe des Tribes:
(Muss ich mir auch noch überlegen :D)

Logo des Tribes:
Bild



Das ist jetzt alles nur mal so als schnelle Grundidee. Müsste mir dann noch ein paar mehr Gedanken machen. Aber so in etwas hätte ich da schon einmal was. Mit Maria müsste ich dann natürlich noch viel mehr durchsprechen. Aber damit schon mal gesehen wird, dass es voran geht ;)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Shin am 24. Aug 2015 02:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 23:22 
Schon wieder ein englisch angehauchter Name? Woher kann Shin den Englisch?
Soo wieso die sich stritten bequatschen wir dann via Skype <3

Lie wo kommt den deine Scarlet hin? Zu den Volken? Oder willst du sie löschen?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker