The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 02:18 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
So, hab den Tribe soweit schon einmal durchdacht. Hab die Änderungen auch schon mit rein gebracht. Maria und ich sind auch auf einen gute Idee zum Thema Streit gekommen, der auch nicht mit dem von Kuro und Shiro gleich zu setzen ist. :D

Im Zuge dessen wollte ich fragen, ob ich den AVA von Shin ändern dürfte. Der würde mir da optisch dann doch besser in die neue Rolle passen ;)

Ich stell euch hier auch schon einmal den neuen Stecki rein. Da steht auch der Streit zwischen den beiden drin ;)


Bild

Mein Name ist:
Geboren wurde ich unter dem Namen Georg Müller, aber eigentlich nennt mich jeder nur Shin.

Mein Spitzname ist:
Shinigami, God of Death. So nenn ich mich gern selber. Aber mein eigentlich Spitzname ist wohl zu Shin geworden.

An den Tag habe ich Geburtstag:
04. Mai

Mein Alter ist:
20 Jahre alt

Ich gehöre zum Tribe:
Ich habe meinen eigenen Tribe gegründet, nachdem ich die Volken verlassen habe. Wir nennen und die Yin/Yang Dragons.

Und wohne:
Wir haben uns in der Kaiserburg niedergelassen.


Bild

Das war meine Mutter:
Sie war wohl eine sehr liebenswerte Frau. Wirklich erinnern kann ich mich nicht an sie. Ich verlor meine Eltern, da war ich gerade einmal 2 Jahre alt. Namen weiß ich leider keinen.

Das war mein Vater:
Auch an diesen kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Er kümmerte sich um mich und meine Mutter? Muss wohl so gewesen sein...

Das sind meine Geschwister:
Leibliche Geschwister habe ich keine. Nur meine Brüder und Schwestern aus dem Waisenhaus.

Meine sonnstigen Verwandten:
Hätte ich welche wäre ich sicherlich bei diesen aufgewachsen.


Bild

Meine Charaktereigenschaften:
Ich war als Kind mal ein ganz lieber. Wurde zumindest mal behauptet. Bei meinen Eltern war ich sicherlich ein kleiner Sonnenschein. Stolz jeder Mutter. Aber das Leben lässt einen nicht immer so, wie es andere gerne wünschen. Im Waisenhaus lernte ich schnell, dass man selbst für sein Glück verantwortlich ist. Nur die netten und braven kamen nicht weit. Ich lernte meine Gefühle und Wünsche tief in mir zu verschließen. Ich wirke nach außen hart und unnachgiebig. Ok, bin ich eigentlich auch wirklich. Nur die Starken überleben! Ich klaue, töte und verletzte Menschen. Allerdings würde ich niemals lügen! Allerdings habe ich auch einen weichen Kern. Den bekommen allerdings nicht wirklich viele zu Gesicht. Im Moment gibt es nur einen Menschen, der mich wirklich kennt und das ist meine rechte Hand.

So sehe ich aus:
Ich habe, untypisch meines asiatischen Aussehen, blonde Haare. Sie stammen wohl angeblich von der Seite meines Vaters. Allerdings habe ich dunkel braune Augen. Ich style mich gerne. Schon immer habe ich Gefallen an Eyeliner und Co gefunden. Ich bin wie ein Mädchen? Mich interessiert die Meinung anderer dabei nicht. Ich style mich so wie es mir gefällt. Das sieht man auch. Ich sehe nicht immer gleich aus. Mal Haarspray, mal nicht. Mal ein Anzug, mal einfach nur Jeans. Je nachdem wie meine Stimmung gerade ist. Natürlich habe auch ich ein Drachentattoo. Und das sogar recht groß. Über meinen ganzen Rücken erstreckt sich dieses und ist mir verdammt wichtig!

Bild

Meine Avatarperson:
Hiroto (Leadgitarrist von Alice Nine)

Meine Stärken und Schwächen:
+ gute Auffassungsgabe
+ loyal
+ kann mit Waffen umgehen
+ organisiert

- vertraut nicht
- nachtragend
- unheimlich
- Langschläfer

Das liebe ich und das hasse ich:
Ich liebe die Musik und spiele sogar Gitarre. Schon immer habe ich gerne und viel Musik gehört. Leider sind die Möglichkeiten weniger geworden. Dazu habe ich gefallen am Umgang mit Schwertern gefunden. Vor allem die Asiatischen haben es mir angetan. Schon seit Jahren habe ich Unterricht in einer Schwertkampfschule genossen.
Und natürlich darf mein Hund Mogu nicht fehlen. Ich hab ihn kurz nachdem der Virus ausgebrochen war gefunden und seitdem ist er ein treuer Begleiter.

Hasse Lügner und Menschen die andere durch Lügen verletzen. Wo ist das so schwer einfach ehrlich zu sein? Ich bin es immer!

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Was soll ich denn damit? Das einzige was zählt ist, dass es mir und meinen 3 Geschwistern gut geht. Alles andere ist mir ziemlich egal!


Bild

Vor dem Virus:
Ich war 2 Jahre alt, als ich in das Waisenhaus kam, was auch jetzt immer noch mein zu Hause ist. Davor lebte ich wohl ziemlich glücklich mit meinen Eltern. Ich weiß nur noch wie ein Polizist mich morgens geweckt hatte. Meine Eltern wurden tot aufgefunden. Was mit ihnen passiert war, weiß ich nicht. Mittlerweile ist es mir auch egal. Es gab eine Zeit, da wollte ich das unbedingt wissen. Die ist aber vorbei.
Dann lebte ich in dem Waisenhaus. Als kleines Kind war das alles irgendwie einfacher. Ich freundete mich im Laufe der Zeit mit Maria an. Sie war eine der ersten, den ich tatsächlich Vertrauen schenkte. Wir haben schon verdammt viel Mist zusammen gemacht. Vor allem viel gestohlen. Allerdings habe ich mich immer rar gemacht, wenn es darum ging, unsere Heimleitung zu belügen. Auch damals konnte ich damit schon nicht umgehen. Ich hasste es, dass meine 'Schwester' dies tun musste. Irgendwie hatte ich immer Angst, dass sie auch mich belügen würde. Jetzt habe ich die Gewissheit, dass sie mich tatsächlich belügen konnte!
Das einzige was ich wirklich genossen habe, war der Kampfunterricht. Mit 8 kam ich das erste Mal ins Dojo. Viel durften wir Kinder nicht, aber wenn es um Hobbys ging, wurde auch mal ein Auge zu gemacht. Ich lernte viel, gerne und fleißig.
Ich war 15, als ich Maria damals mit dem blutigen Messer und dem totem Erzieher, fand. Sie stand damals wirklich unter Schock. Ich beseitigten die Spuren so gut es mir möglich war. Wusch Maria, packte unsere Sachen und machte mich mir ihr aus dem Staub.
Seitdem lebten wir auf der Straße und schlugen uns dort durch. Zuletzt wurden wir von einem ehemaligen Kampfsportler aufgenommen, der uns in seinem kleinem Boxverein unterbrachte.

Nach dem Virus:
Der Virus kam schleichend und viel erst auch gar nicht wirklich auf. Immer mehr Erwachsene starben. Keiner konnte sich wirklich einen Reim daraus machen. Selbst der Kampfsportler, der uns aufgenommen hatte, starb.
Maria war diejenige, die dann wieder zurück zum Waisenhaus wollte. Die Kinder würden dort sicherlich unsere Hilfe gebrauchen können. Mir waren die Bälger eigentlich vollkommen egal, ich folgte einfach meiner Schwester. Wir besorgten uns notdürftig Waffen. Sogar in mein altes Dojo brach ich ein. Dort konnte ich noch das ein oder andere Katana und Wakizashi ergattern.
Zusammen mit den Kindern, die wir noch gefunden hatten, suchten wir uns einen Ort wo wir überleben konnten. Nach einigen Rückschlägen, ließen wir uns in dem alten Reichsgelände nieder. Eigentlich ziemlich makaber, aber hier konnten wir vieles unterbringen und neu aufbauen. Immer mehr schlossen sich uns an und wir haben einen Großteil von Nürnberg zusammen vereint. Lust hatte ich darauf keine wirkliche, aber Maria allein lassen wollte ich auch nicht. Wir waren schon ein gutes halbes Jahr hier, als ein Junge zu uns stieß. Daniel hieß er und ich fand ihn von Anfang an sympathisch. Maria war diesem immer etwas misstrauisch, aber das war mir egal. Es ging soweit, dass ich mich in Daniel verliebt hatte und wir ein Paar wurden. Ich fing an ihm mit meinem Leben zu vertrauen.
Aber Daniel schürte auch den Unfrieden zwischen mir und Maria. Er erzählte mir, dass mich meine Schwester hintergehen und belügen würde und ich glaubte meinem Liebsten. Und eines Tages gingen die beiden zusammen weg und nur Maria kam verletzt wieder. Sie erzählte, dass sie in einem alten Gebäude gewesen waren und nach nützlichen Sachen gesucht hatten. Ein Teil der Decke sei eingestürzt und hätte Daniel unter sich begraben. Ich glaubte ihr kein Wort! Wieso sollte ich auch, Daniel hatte mir ja schon vorher immer gesagt, dass Maria nicht ehrlich zu mir war. Getrieben von meiner Trauer und Wut, verließ ich die Volken und schwor meiner Schwester, dass ich sie nicht nur einfach töten würde, sondern ihr alles nehmen würde, was ihr teuer und wichtig war.
Einige von den Volken folgten mir und nach einem kleinem Kampf mit ein paar Leuten, die sich in der Kaiserburg nieder gelassen hatten, eroberten wir sie. Wir nahem diese mit auf und errichteten hier unser neues zu Hause. Noch immer interessierten mich die Anderen nicht wirklich, aber ich brauchte Unterstützung um die Volken zu vernichten. Das Ganze ist jetzt schon ein Jahr her.


Bild

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Jap

Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
29

Hast du weitere Charaktere?:
noch nicht

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Naja, da er ein Schlüsselcharakter ist, kann die Grundidee übernommen werden. Allerdings nicht den AVA in Kombination mit den Namen. Das war ja nun meine Idee. Und Hiroto gehört, leider :D, nicht mir, daher hab ja keinen Anspruch auf den AVA :D

Wie hast du zu uns gefunden?:
Durch Facebook



Und hier noch die Bilder zu meinem neuem AVA, wenn ich ihn denn nehmen darf :)

Bild

Bild



So, Maria und ich waren somit schon ganz fleißig die Nacht :D Hoffe es gefällt euch auch :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 08:05 
Offline
Tribelose
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: weiblich
Name: CHARLOTTE ARNHOLD
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: TRIBELOS
Inventar: -
Motto: MÖGEST DU IM HIMMEL SEIN, BEVOR DER TEUFEL MERKT, DASS DU TOT BIST.
Zweitcharaktere: -
Guten Morgen, =)

soweit ich Franzi verstanden habe, schließt sie sich mit Scarlett dem ‚guten‘ Tribe, indem Fall den Dragons, an. Charlie wäre für solch eine Position auch eher ungeeignet, zumindest in ihrer jetzigen Situation. =p Oder sollen die Dragons die ‚unverhältnismäßigen Bösen‘ sein? Ich steige da gerade noch nicht ganz durch. ^^^^ Zu Früh! ;D Weil da neutral steht. =p Unabhängig davon würde mein Angebot aber noch stehen. Ich hätte auch eine passende Charakteridee, aber eher für einen bösen, unverhältnismäßigen Charakter, wenn das trotzdem okay wäre? ^^^^ Da Shin ja laut deiner Tribebeschreibung mehr oder weniger alles egal ist, braucht der Tribe ja eine treibende Kraft bzw. jemanden, der das Ziel nicht aus den Augen verliert. Oder habe ich das falsch verstanden und Shin ist alles egal außer seiner Rache? Das geht daraus irgendwie nicht richtig hervor. =p Sooorry! =D
Shin seine Einstellung würde allerdings sehr gut zu dem Charakter passen, den ich geplant habe, da dieser gerne alles unter Kontrolle hat etc.. Abgesehen davon, dass er im Gegensatz zu Shin eigentlich gut sein soll. =p Wenn Du magst, kann ich den Steckbrief trotzdem ausarbeiten und ebenfalls hier posten oder dir auch gerne per PM schicken? Wie gesagt, ich habe allerdings vor, jemanden eigennützigen und skrupellosen zu spielen. Ich hoffe, dass das trotzdem okay für dich ist? =)

Ich würde Charlies Steckbrief auch gerne anpassen wollen, da ihr Bruder ja ursprünglich von den BP gefangen genommen worden ist, soll ich den abändern und hier posten? Oder soll ich den Originalpost abändern und ich sage Euch bescheid, sodass ihr ihn Korrektur lesen könnt? Sooo… ich glaube, dass war’s erstmal… =D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 09:00 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Ja Scarlett ist eine gute und soll zum lieben Tribe klingt zwar plump aber da es ja schon auch so bissel gut gegen böse sein soll. welcher Tribe ist denn nun der Gute und wer der Böse? Das müsste irgendwie noch klar gemacht werden.

Ansonsten könnt ihr euch Scarletts Stecki ja mal durchlesen wie sie so ist ihr Charakter soll ja schon so bleiben nur die Geschichte vor und nach dem Virus würde ich dann eben ändern so das sie zu dem neuen Tribe passt. jeh nach dem wer mich dann haben will Dragons oder Volken kann man sich dann ja noch absprechen woher Scarlett Shin oder Maria dann kennt und wie die Beziehung dazu dann ist Freunde Vertrauten oder Co. ich bin eigentlich für alles offen und nehm gerne eine Idee an 😍

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 09:15 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Bleiben die Volken dann eigentlich im Waisenhaus oder suchen sie sich was größeres dadurch ihr ja einer der alten Tribes als Grundidee ersetzt könnt ihr dann ja auch mehr Leute sein als 30

Jedoch müsste das gut und böse noch mehr getrennt sein wenn das ginge. Eine Seite sollte wenn möglich nix mit Morden am Hut haben sondern soll ein voller "Menschenfreund" sein. Weil Scarlett zB hasst Gewalt und würde sie nur zur Verteidigung anwenden umbringen würde sie nie jemand es sei denn es wäre Notwehr und mit "Mördern" würde sie sich deshalb auch nicht wirklich abgeben bzw in einem Tribe Leben der mordet das könnte sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren. Im Grunde ist mir egal ob Volken oder Dragons solange die Bedingungen des gut sein irgendwie passt. Weil jetzt steht ja bei beiden Maria und Shin irgendwie noch Gewalt und so drin

Ansonsten wenn das gar nicht ginge muss ich vielleicht irgendwie die Edelsteine umbauen das die dann total lieb sind weil nen ganz lieben Tribe brauchen wir einfach. Weil toxics sind ja auch böse und die tauschhändler naja ganz so nett sind die auch nicht. Jedoch ist dann Tonicas Charakter dazu nicht so passend weil eben Scarlett so ne Liebe ist wenn nicht müsste ich das eben auch noch ändern... Mal sehn was ihr erstmal dazu sagt ;-)

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 09:16 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Und zwecks Ava und Co klar Shin das kannst du alles ändern dann :herz:

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 09:20 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Oh, da hab ich gestern wohl einfach noch mehr wirklich aufgepasst.
Also Maria und ich haben uns so aufgeteilte, dass die Volken die 'guten' sind und die Dragons due 'bösen'. Da ich bei Shin allerdings das Problem hatte, dass ihm so vieles egal ist und er daher nicht so böse wie es sein sollte, hab ich den Tribe erst einmal auf 'neutral' gestellt.

@Charlie, daher wäre deine Charaidee perfekt in dieser Position. Dein Char wäre dann der 'Grund' warum die Dragons böse wären. Wollt da aber nichts vorgreifen und hab erst einmal abgewartet was du für eine Idee hattest. Immerhin sind es ja noch rohentwürfe ;) Hab ja auch noch nicht wirklich durchdacht, wie die beiden sich kennen gelernt haben und warum Shin, der ja nicht wirklich leicht vertraut nach dem ganzen, deinem Char so sehr vertraut. Das müssten wir vielleicht auch noch mit einbringen :D
Ich würde in den Tribe dann auch verändern, dass Shin der böse Anführer ist. Das darf dann dein Char machen. Oder macht deiner gute Miene zum bösen Spiel? Wir können da gerne noch einiges durchsprechen und anpassen :) Bin auch jederzeit über Skype erreichbar (DrayChan heiße ich da).

@Amelie, also gefällt dir das was Maria und ich gestern erarbeitet haben? Wir haben oft hin und her überlegt bis wir einen Grund zum streit der beiden hatten :) Wollt schon Shiro anschreiben ob die deren Idee übernehmen könnten. Aber uns ist noch was gutes eingefallen :) Darf ich dann auch meinen AVA wecheseln? *ganz lieb guck und Kekse hinstell*
Maria hat da gestern in ihrem Tribestecki einiges verändert glaube ich.



ahhhh poste nicht so schnell Amelie :-*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 09:23 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Klar ich muss ja auch dann überall noch was ändern bei meinen Charas und auch bei Lies Gesuch. Ändert ruhig oben im Orginal sagt aber bescheid wenn ihr geändert habt dann lesen wir nochmal schnell drüber aber ich denke da wird es dann keine Probleme groß geben weiter

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 09:27 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Hm...also Maria meinte das ihr Char so bestehen bleiben soll. Aber das muss sich zwangsläufig ja nicht auf den Tribe auswirken. Aber da kann sie selbst was zu sagen :)

Was Shin und die Dragons betrifft. Also Shin hat so gesehen noch niemanden tatsächlich umgebracht und bei dem einzigen wo er es in Moment wirklich machen würde wollen, ist Maria. Natürlich gibt es ziemlichen Krawall zwischen den Volken und Dragons. Immerhin weil Shin die Volken zerstören. Aber das sie bewusste so agieren das jemand um kommt soll eigentlich nicht der Fall sein. Soweit ich gestern auch Maria verstanden hab, bei den Volken auch nicht. Müsste man einfach noch mal zusammen drüber sprechen :)

Deshalb hab ich meine Steckis, Char und Tribe, erst einmal hier hin gepostet :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 09:51 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Naja wenn die Dragon dann die bösen sind kann Shin das ja auch machen ;-)

Bei den Volken stören mich dann eben noch Punkte wie diese:

Genauso gibt es Leute unterschiedlicher Herkünfte und Fertigkeiten. Das Wichtigste ist, dass man Nürnberg liebt und bereit ist für dieses selbst Kinder, Kranke und Schwangere zu töten, wenn diese einem im Wege sind oder aber zum Feind gehören. Reue muss man ausschalten können

Sieg ist für die Kriegskunst verantwortlich und führt die Krieger wie das Sicherheitspersonal an. Genauso ist sie die jenige die fast immer die Verräter exekutiert und Verhöre leitet. Genauso obliegt Ihr die Sicherheit dem Stamm zu Gewehrleisten und alle die Palisaden auf ihre Standhaftigkeit alle paar Tage zu überprüfen.

Tod und Sieg arbeiten eng miteinander zusammen. Das eine kann nicht ohne das Andere sein. Seine Krieger halten den ihren den Rücken frei oder aber greifen aus dem Hinterhalt an. Doch am wichtigsten lässt sich wohl sagen das seine Leute die Rechtsdreher und einen guten Teil der Gesetzeshüter darstellen und häufig ein armes Mäuschen finden nur um es, wenn alles stimmt, wie die Henker vor Sieg zu führen, damit diese den armen Lieben das Leben nehmen kann. Tods Leute gehen am Ende das Schlechtfeld noch mal ab und schauen nach, ob ja auch jeder Gegner tot ist, und sammeln die eigenen Gefallenen ein. Sie sind genauso für die Begräbnisse verantwortlich und wissen aus Büchern und Versuchen, wie tief man jemanden verbuddeln muss, um ihn häufig zu brechen oder zu zusetzen, soweit die Nervensäge noch am Leben ist. Doch manchmal verrechnen sich diese und können die Person nur noch tot bergen.


Zuviel Krieg einfach auch so viele Waffen. Ich mein die Waffen können Sie ruhig haben man kann sich auch auf einen Krieg vorbereiten sollte mal einer sein grad wenn man mit den Dragons dann verstritten ist. Jedoch sollte deutlich sein das man selbst nie einen Krieg beginnen würde und all die Waffen nur zur Sicherheit und Verteidigung da sind


Und im Volken Steckbrief würde ich den Steit mit Shin so exakt vielleicht rausnehmen und dazu im Tribe Forum der Volken lieber noch ein extra Thema machen. Was mit Daniel und so passiert ist mein ich

Der ist sonst so mega lang ich hab bedenken das neue User vielleicht zu faul sind alles zu lesen. Im Steckbrief würde ich erstmal nur das wichtigste schreiben und dann lieber mit nem extra Thema im
Forum drauf eingehen. Dazu ist das ja da. Die genaue Erklärung der 4 Reiter würde ich dann vielleicht auch sogar extra machen. Kommt immer gut wenn man viele Infos über seinen Tribe hat jedoch alles so auf einmal erschlägt einen fast und macht es so kompliziert

Ansonsten könnte ich mir Scarlett schon bei den Volken vorstellen Vorallem wegen der vielen Kinder das ist toll Scarlett liebt Kinder vielleicht könnte sie sowas wie Lehrerin sein

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 10:07 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Ich hab die beiden Steckis, Tribe und Char, dann mal ganz brav in die Bewerbung gepostet :) Muss ja noch einiges anpassen was den Char von Charlie betrifft, aber da findet man alles leichter zum nachlesen.

Shin hab ich soweit dann auch fertig. Mir fehlt im Lebenslauf dann nur noch die Geschichte zwischen den beiden Anführern der Dragons.

Dann weiß Maria ja schon mal bescheid, dass die Volken angeht. Dazu kann ich ja leider nichts sagen. Obwohl ich mich dem anschließen würde. Wenn die Volken die 'guten' sein sollen, sollte die Mordlust doch drastisch zurück gehen :) Nichts gegen deinen Tribe Maria *knuddle* Aber das ist dann doch ein bisschen widersprüchlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker