The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Aug 2015 21:04 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Also quasi Lukas Vorschlag dann das es direkt im Plot nicht richtig gut und böse gibt sondern ihr beide irgendwie böse seid

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Aug 2015 22:13 
Offline
Tribelose
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: weiblich
Name: CHARLOTTE ARNHOLD
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: TRIBELOS
Inventar: -
Motto: MÖGEST DU IM HIMMEL SEIN, BEVOR DER TEUFEL MERKT, DASS DU TOT BIST.
Zweitcharaktere: -
Die Variante mit der Widerstandstruppe gefällt mir auch ganz gut. So können Shin und Maksim die Dragons auch weiterhin zusammen leiten. :greensmilies004: Ich denke, dass das ganz gut passt und außerdem müsste Maria ihren Tribe nicht abändern. Tut mir leid, dass ich mich nicht an der Diskussion beteiligen und ebenfalls Ideen liefern konnte. :ups:

Soweit ich mich erinnern kann, kamen Tobias, Tim und Pia ebenfalls aus Nürnberg. Erinnerst Du dich noch Franzi? Sie hatten doch damals ebenfalls eine Untergrundbewegung. Vielleicht könnte das der Ursprungstribe sein, aber wahrscheinlich wäre das viiiel zu kompliziert. =p Musste ich nur eben dran denken. =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2015 00:14 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Aber war das nicht das was Lukas meinte? Das nicht gleich ersichtlich ist, dass man gut oder böse ist? Die Dragons könnten nach außen hin tatsächlich recht gut sein. Allein um an mehr Macht zu gewinnen. Sie unterstützen ja jetzt schon die Jüngeren, um Ältere für sich zu gewinnen. Geschwisterpaare zum Beispiel. Wenn jemand ein jüngeres Geschwisterchen hat, hilft man doch eher, wenn dieses gut versorgt ist, als wenn nicht :) Sowas meine ich nach außen hin gut. Die Dragons werden sicherlich auch versuchen sich mit den anderen Tribes zu befreunden. Wenn man Verbündete hat, kann das nie schlecht sein. Ist dann halt nur die Frage in wie weit dieses Bündnis dann hält. Sie sind nun mal keinen wirklich lieben ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2015 01:04 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Ich seh jetzt aber trotzdem ein großes Problem bei den Volken. Tut mir leid aber das macht mich schon sauer wir machen uns Gedanken stecken hier soviel Zeit rein damit wir schnell voran kommen und Maria schreibt mir auf Facebook sie hat jetzt keine Lust hier was zu machen. Ich Sags euch gleich die Volken werden mit ihr super inaktiv sein und wir werden damit dann nur Ärger haben. Vielleicht wäre da ne ersatzvatiante doch das beste und wir sind auf Madame nicht mehr angewiesen weil auf Dauer ihr immer nachzurennen das ist mir zu blöd. Tut mir leid aber so ist es nunmal da Stemm ich lieber mit Scarlett was neues. Ein Tribe namens Hope oder so vielleicht. Jedoch will ich das mit dem Waisenhaus dann nicht. (Weil Amelie ist ja schon aus einem wAisenhaus in münchen ) vielleicht könnten sich Scarlett und Shin auch irgendwie aus der Schule kennen und sind von da aus zerstritten. Tut mir leid das Shin und die dragons dann auch wieder was ändern müssen. Aber das wird im Spiel dann wenigstens auch halten. Nicht so wie Jetzt das María uns wieder auflaufen lässt. Ich hab das jetzt echt satt immer wieder Plan b suchen zu müssen.

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2015 01:20 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Hm...da sollten wir dann wirklich eine feste und dauerhafte Lösung finden. Da geb ich dir recht. Ich les mir morgen mal den Stecki von Scarlett durch und überlege was da mit Shin und ihr passiert sein könnte.

Sonst gibt es ja noch immer die Ausweichmöglichkeit, dass wir einen Tribe erstellen und den Anführer als Gesuch setzen. Wäre auch eine gute Alternative.

Aber jetzt muss ich ins Bett. Um 6 Uhr klingelt der Wecker -.- Ich hasse Frühstücksdienst....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2015 01:27 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Ich hätte jetzt eine Idee. Scarletts Tribe würde Phönix heisen und wäre teilweise so aufgebaut wie die Volken. Es wären 4 Gründer und Chefs die jeder ein Spezialgebiet im Tribe hätten. Scarlett wäre das Recht. Sie entwirft für ihren Teil von Nürnberg südlich der Pegnitz neue Gesetze und ist oberste Richterin wenn man sich nicht dran hält und vergibt dann Strafen. Ähnlich wie jetzt wollen sie die Welt wie vor dem Virus aufbauen mit einer Polizei und einem Gericht mit gerechten Verhandlungen. Die Polizei ( ich denk mir dann dafür einen anderen Namen aus) unterstehen dem 2. Gründer der das Thema Schutz inne hat und auch für Waffen und Verteidigung im Tribe zuständig ist

Gründer 3 hat Thema wissen. Er oder sie unterrichtet wir in einer Art Schule die kleinen Kids und sucht nach neuen Ideen und Gegenstände die dem Tribe in der neuen Welt helfen können. Sie/er brachte Nürnberg auch den Strom zurück

Letztes Gebiet und Gründer 4 wäre für Versorgung im Tribe zuständig. Die überwacht die Bauern im Tribe die die Nahrung herstellen und leitet zusammen mit wissen auch eine Art kleines Krankenhaus

Ist jetzt nur mal ganz grob aber dann könnten wir für die 3 anderen Gesuche erstellen und ich wäre mit Scarlett im Tribe als Anführer nicht alleine sondern nur 1 von 4 das wäre total ok. Wo der Tribe wohnt such ich mir dann noch es wären so um die 80 Mann

Fehlt dann nur die Story mit Shin und dem Bruch vielleicht kennt Shin auch alle 4 Anführer von früher und es gab zwischen den 5 Streit? Ich bin für alles offen was das betrifft

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2015 13:29 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Also mein Vorschlag zu Scarlett und Shin.

Ich werde Shin jetzt bei seinen Eltern aufwachsen lassen, allerdings wird er kein liebevolles zu Hause gehabt haben. Das wird der Grund sein warum er nur selten vertraut und auf Lügen so extrem reagiert. Muss ja die Geschichte um Shin eh umschreiben. Sie ist viel zu sehr mit Maria verbunden.
Scarlett und Shin könnten schon in jungen Jahren beste Freunde geworden sein. Scarlett würde ihm sicher helfen wollen und Shin würde in ihr auch irgendwann eine Schwester sehen. Daher auch das große Vertrauen zwischen den beiden. Nach dem Virus haben sie sich zusammen geschlossen und die Phönixe ins Leben gerufen.
Dann würde ich das mit Daniel schon einbringen. Shin verleibte sich, diese Liebe streute Missgunst zwischen den beiden und Daniel starb bei dem Unfall. Shin verletzt, verwirrt und voller Rache haut ab und gründet die Dragons. Und so entstand der Streit zwischen den beiden der Nürnberg in zwei geteilt hat.

Würde euch alles das so zusagen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunftspläne
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2015 14:22 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Ja klingt gut. Das mit dem Unfall was Maria geschrieben hatte mit Daniel kann ja alles so bleiben Scarlett kann da gerne einspringen

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunftspläne
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Aug 2015 22:25 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
So, ich stelle jetzt die elementare Frage aller Fragen...wann starten wir mit dem Inplay? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunftspläne
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Sep 2015 06:58 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Wenn die Phönix angenommen sind und aus dem Dragon Steckbrief Maria rausgenommen ist :greensmilies006:

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker