The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zukunftspläne
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Aug 2015 21:31 
Toxic

Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Also hier ein Thema wo wir mal die Köpfe zusammenstecken und Ideen austauschen können was jetzt ist. Das Passwort hierzu haben Ich Lukas Maria Shin und Charlie.

aber erstmal was jetzt los ist Kuro und Shiro verlassen das Forum und möchten ihre Ideen und Steckbriefe auch mitnehmen in ein anderes Forum wie ich auch rausbekommen habe wo sie schon länger mit vielen charas sind ich denke die wollten hier einfach weg und ham nen guten Grund gesucht zum Gehen den sie jetzt an Scarlett fest machen...

Egal erstmal...
Wenn wer Ideen hat immer her damit oder auch Fragen

Amelie - Das pure Gift!

Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Aug 2015 22:01 
Toxic

Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Ich weiß das Charlie auch ne tolle Idee hat aber ich hab auch eine auch wenn die bissel plump is ich stell sie euch einfach mal vor und dann könnt ihr ja sagen ob das gut wäre oder nicht ;-)

Ich würde einfach sagen wir bleiben bei der Grundidee wie jetzt das zwei Geschwister kann ja auch Bruder Schwester sein oder Brüder oder nur Schwestern Nürnberg mit zwei tribes so aufteilen wie jetzt und zerstritten sind. Es müssten nur um die Ideen nicht zu übernehmen zwei neue tribes sein mit neuem Namen und neuen Steckbrief eben nur auch einer gut und einer böse und die beiden Geschwister dann eben auch neu. Wir könnten so weiter spielen wie bisher und tun so als gab es Kuro und Shiro nie sondern eben Willi und Paul (Beispiel)

Dann könnte die storyline und alles so bleiben und wir müssen nur die Namen tauschen der Geschwister und der tribes

Problem dabei is nur wer würde sich für diese charas opfern und sie spielen wollen? Ich hab ja schon 2 tribes sonst hätte ich einen übernommen aber so ist das Mist

Ist aber wie gesagt nur eine Idee wir können es auch ganz anders machen ich bin für alles offen und bereit :-)

Amelie - Das pure Gift!

Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Aug 2015 23:01 
Eines der Geschwister kann ich übernehmen, also auf Maria beziehen. Einen zweitchar will ich ungern machen da ich es nicht ziehen könnte. Aber was war den nun eigentlich los? Von Shin hab ich auch keine PN bekommen.

Und was für eine Idee hatte Charlie?

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 09:24 
Dragon

Name: Shinigami
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Schade das die beiden gehen möchten...

Also ich könnte Shin umpacken, oder vielleicht sogar noch versuchen einen zweiten Char dafür zu übernehmen.

Möchte auf jeden Fall helfen, dass das Board weiter geht :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 15:45 
Tauschhändler

Name: Lukas Beck
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x .38 Revolver (4 Kugeln)
2x Van-Schlüssel
Motto: Wenn nicht heute, dann morgen.
Zweitcharaktere: -
Was das abändern der Idee betrifft bin ich auf Amelies Seite. Weder Kuro noch Shin haben dieses "Zwei Brüder, zwei Lager, können sich nicht leiden"-Nummer erfunden, von daher sehe ich da kein Problem. Es müssen nicht einmal Geschwister sein oder ehemalige Freunde, die beiden müssen sich nicht einmal kennen. Zwei große Tribes kloppen sich um Nürnberg reicht eigentlich um beim eigentlichen Geschehen bleiben zu können.

Was das Übernehmen einen der beiden Chars betrifft, weiß ich nicht in wie fern ich dafür geeignet bin. Ich hab zwar Erfahrung darin den Anführer eines Arschloch-Tribes zu spielen, da ich aber vorhabe mit Lares auch hier den Handel zu übernehmen, ein Abkommen mit einem der Tribes mehr oder weniger nötig sein wird und ich eigentlich verhindern will es so wirken zu lassen als ob ich nur auf meinen, bzw. Lares' Vorteil bedacht bin, bin ich wohl kein guter Kanditat für einen der zwei "großen" Tribeanführer.
Alles was ich diesbezüglich anbieten könnte ist, das Lares nicht erst ankommt sondern schon in Nürnberg ist. Mit Bezug auf Marias Vorschlag einen der "Großen" zu mimen könnte man es dann so aufbauen das der Tauschhändler seinen Einfluss erst auf eine Hälfte der Stadt ausweiten konnte und sich die Volken, auf der anderen Seite, dagegen wehren. Da hätte man dann wieder zwei Lager, die Nürnberg unter sich aufteilen - beide mit dem Ziel den anderen zu übertrumpfen oder zu vertreiben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 16:40 
Die Idee klingt interessant und hat potenzial. Aber was ist mit dem anderen Stamm, wenn Shin diesen übernimmt? der würde seine Autorität von den Tauschhändlern nicht untergaben und das dumme an den Tauschhändlern ist das Lie diese aus München kennt. Würde also doch eher verwirrender sein wenn die schon ewig dabei sind. Aber sonst kann man in der Richtung weiter denken.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 17:05 
Dragon

-folgt noch-
Ich würde da Maria zustimmen.

Vielleicht kann ich mit Shin tatsächlich doch einen eigenen Tribe machen und den gegen die Volken stellen. Maria und Shin können sich ja trotzdem aus dem Waisenhaus kennen und zerstritten haben. Letztendlich kann die Grundidee von Kuro und Shiro bestehen bleiben und wir nicht so viel verändern.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 18:49 
Hab nichts gegen wenn man das so machen würde. Shin und ich finden schon einen Grund weshalb die sich zerstritten haben :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 18:52 
Dragon

-folgt noch-
Sicherlich :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Aug 2015 19:42 
Tribelose

Name: CHARLOTTE ARNHOLD
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: TRIBELOS
Inventar: -
Motto: MÖGEST DU IM HIMMEL SEIN, BEVOR DER TEUFEL MERKT, DASS DU TOT BIST.
Zweitcharaktere: -
Ich bin froh, dass das mit dem Plot kurzfristig geklärt werden konnte, allerdings halte ich es für sinnvoll, Kuro und Shiro zu sagen, dass die Grundidee bestehen bleibt und die dementsprechend abgeändert wird. Sie mögen kein Patent darauf haben, aber ich halte es, um weiteren Streitigkeiten vorzubeugen trotzdem für sinnvoll...

Nicht das wir jetzt die Köpfe zusammenstecken, neue Tribes und neue Charaktere entwerfen und dann haben wir damit nur Ärger. Unabhängig davon würde ich mich auch für eine größere Rolle bzw. einen Anführercharakter oder eine rechte Hand anbieten, wenn noch wer benötigt wird. =)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]