The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Scarlett
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2015 14:04 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Name: SCARLETT SEIFERT
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
Bild

Mein Name ist:
Scarlett Seifert

Mein Spitzname ist:
-

An den Tag habe ich Geburtstag:
12.07.

Mein Alter ist:
18 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Phönix

Und wohne:
im Justizpalast Nürnberg


Bild

Das war meine Mutter:
Meine Mutter hieß Anett Seifert, sie war Verkäuferin und strab leider am Virus.

Das war mein Vater:
Mein Vater hieß Norman Seifert, er war Mechaniker in einer Fabrik und stab leider auch am Virus.

Das sind meine Geschwister:
Ich hatte eine große Schwester sie hieß Pia. Sie war 7 Jahre älter als ich und wurde zusammen mit meinen Eltern evakuiert. Ich weiß bis heute nicht was mit ihr passiert ist.

Meine sonnstigen Verwandten:
Ich hatte noch Tanten und Onkels. Auch Omas und Opas und sogar ein paar Cousins. Leider waren alle älter wie ich und sind alle am Virus verstorben. Ich bin also die einzigste von meiner Familie die überlebt hat.


Bild

Meine Charaktereigenschaften:
Scarlett ist der geborene Anführer Typ, doch sie würde das nie so sagen, dazu ist sie wohl oder übel zu bescheiden. Dennoch, dadurch dass sie die Dinge gern geplant und geregelt hat, setzt sie sich sehr dafür ein, dass nicht zu überstürzt gehandelt wird, sondern dass jede noch so kleine Möglichkeit in Erwägung gezogen wurde und die Konsequenzen überdacht wurden. Sie nimmt die Verantwortungen, die sie zu tragen hat ernst und versucht immer gerecht allen einen Platz zu geben und jedem eine Aufgabe. Niemand soll sich zurück gelassen oder überfordert fühlen, darauf legt Scarlett wert. Doch manchmal kommt es auch vor, dass sie auf Stur umstellt, wenn alles Reden nichts hilft und man nicht diskutieren kann, dann verschließt sie sich.
Sie ist hilfsbereit und versucht Konflikte möglichst zu vermeiden. Scarlett träumt von einer Welt, in der nichts mehr schief läuft, in der jeder genug Nahrung und jeder ein gutes Leben hat. Eigentlich versucht sie keine Gewalt zu gebrauchen, doch wenn es darum geht, dass sie etwas oder jemanden verteidigen muss das oder der ihr Wichtig ist, dann stürzt sie sich auch schon einmal selbst in den Kampf und mischt mit. Sie hält eben an ihrer Meinung fest und selbst wenn schon alle aufgegeben haben, glaubt sie immer noch daran, dass sich noch etwas ändern lässt und Kämpft weiter. Ihr Durchhaltevermögen hat sie schon durch viele schwere Zeiten begleitet und dennoch hat sie nie den Mut verloren, dass es nicht irgendwann einmal wieder besser wird.
Dennoch ist sie niemand, der vergisst, Scarlett ist eigentlich nicht nachtragend, doch wird sie nie etwas vergessen, dass man ihr angetan hat und sei es eine Kleinigkeit, sie wird irgendwann die Personen immer damit konfrontieren.
Ausruhen kann sich Scarlett eigentlich nie, sie glaubt immer ihre Zeit zu verschwenden, wenn sie untätig bleibt und genau deswegen lehnt sie sich eigentlich fast nie zurück. Wenn es Probleme gibt kommen die Leute meist zuerst zu ihr, da sie einen sehr ausgeprägten Helferinstinkt hat und immer mit Rat und Tat zur Seite steht, selbst wenn ihre eigenen Probleme oder ihr Liebesleben darunter leiden. Sie hilft wo sie kann.

So sehe ich aus:
Scarlett ist eine sehr hübsche junge Frau mit einen sehr einnehmenden Blick. Ihre Augen haben einen klaren grauton, man hat das Gefühl direkt in sie hinein zu schauen und ihr alles zu glauben und blind zu vertrauen. Ihre Haare sind lang und lockig die Haarfarbe ändert sich je nach Jahreszeit sind sie im Winter eher dunkel so kann sie im Sommer im Sonnenlicht fast blond scheinen.
Ihre Figur ist schlank und sportlich. Scarlett kann somit jede Art von Kleidung tragen auch wenn sie meist die praktischen Dinge bevorzugt. Aber hier und da zu einem besonderen Anlass macht sie sich auch gerne mal schick.
Seit dem Virus ist wohl das auffälligste an ihr ihre aufgemalte Flamme auf der Stirn. Man sieht Scarlett eigentlich fast nie ohne. Es ist für sie ein Zeichen der Auferstehung und des Kampfes an Anlehnung des Phönixes der aus der Asche erneut schlüpft.

Meine Avatarperson:
Jennifer Lawrence

Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
+ Hilfsbereit
+ Zuverlässig
+ Ehrlich
+ Zielsträbig
+ Optimist

Schwächen:
- Nachtragend
- Workaholic
- nicht sehr spontan, Scarlett muss alles planen
- Diskutiert gern
- Stur

Das liebe ich und das hasse ich:
Ich Liebe:
+ die Natur
+ meinen Tribe
+ Kinder
+ gebraucht zu werden
+ das Leben selbst

Ich Hasse:
- den Virus
- Ungerechtigkeit
- böse Tribes
- Stillstand
- wenn man mir nicht zuhört und ich keine Lösung finde

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Die Welt wieder aufbauen und so herzustellen wie früher, das alle in Frieden leben können ohne Angst.
Außerem insgeheim für sich selbst die Liebe ihres Lebens, Kinder und eine eigene Familie.


Bild

Vor dem Virus:
Scarlett hatte eine wunderschöne Kindheit und die tollsten Eltern der Welt. Auch wenn ihre Famileie nie reich war so fehlte es ihr doch an nichts. Sie konnte immer auf ihre Eltern zählen und diese Kraft im Rücken machte Scarlett selbst auch zu einer selbstbewussten Persöhnlichkeit. Sie versuchte stets schwächeren zu helfen und wollte das es allen immer besser ging. Mit ihrer großen Schwester gab es hier und da schon mal Streit, doch dieser dauerte meist nicht lange und war unter Schwestern völlig normal. Scarlett sowie Pia wussten das Blut dicker war als Wasser und sie sich nie im Stich lassen würden. Auch in der Schule war Scarlett recht beliebt und tallentiert. Dabei hatte sie das große Glück das sie durch ihre Familie auch immer auf dem Boden gehalten wurde und nie dazu neigte arroganz zu werden. Mit Shin jedoch war es etwas ganz besonders. Anders als Scarlett hatte er nicht den Halt seiner Familie hinter sich. Das tat Scarlett unheimlich Leid und ihr Helferinstinkt kam das erste mal bei ihr durch. Shin verbrachte vie Zei bei Scarlett, auch war er oft bei der Familie Seifert zu Gast und so kam es das Shin fast wie ein Bruder für sie wurde. Die beiden waren unzertrennlich zeitweise.
Doch als der Virus ausbrach war Scarlett am Boden zerstört. Ihr Vater versuchte sie zu beruigen und das bestimmt alles gar nicht so schlimm wäre und es bald ein Gegenmittel für den Virus gäbe und ihnen nichts passieren würde. Doch Scarlett kannte ja ihren Vater und merkte sofort das auch dieser große Angst hatte und dies diesmal wirklich nicht irgend ein Virus war. Sie sahen mit an wie in Neuseeland die Menschen nach und nach starben. Überall in den Zeitungen und dem Fernsehen waren diese Meldungen immer und immer wieder.
Dann kam der Virus schließlich auch nach Deutschland und Scarletts Eltern wurden evakuiert und starben so wie alle Erwachsen. Ihre Schwester Pia wurde auch mit den Erwachsen evakuiert da sie auch schon zu alt war ob sie nun wirklich auch am Virus verstorben ist weis Scarlett nicht. In dieser schweren Zeit kam es auch dazu das Scarlett Shin ein wenig vernachlässigte und er sich einem jungen Mann Namens Daniel zuwand und schließlich als Scarlett ihn wieder brauchte nicht mehr konnte.

Nach dem Virus:
Scarlett war nun ganz alleine was ihr noch nie im Leben so ging. Sie hatte sonst immer jemanden der auf sie aufpasste. Nun war sie mit ihren sechszehn Jahren auf sich gestellt und musste mit dem was ihre Eltern ihr beigebracht hatten überleben. Scarlett schlug sich so durch bis sie sich schließlich doch wieder mit Shin zusammenraufte und zusammen mit 3 anderen Überlebenden die Phönix gründete. Doch schien Daniel immer noch ein Keil zwischen den beiden zu sein. Er mochte Scarlett nicht und sie ihn auch nicht, jedoch akzeptierte sie ihn weil sie wusste wie wichtig er für Shin war. Schließlich gab sich Scarlett selbst auch ein wenig die Schuld dafür in der Viruszeit hätte sie einfach mehr für Shin da sein müssen, dann wäre das "Problem" Daniel nie aufgetaucht. Aber hey, das war doch für sie selbst alles viel zu viel gewesen. Jedoch kam alles noch schlimmer. Es war Scarletts Idee sich mit Daniel außerhalb von Nürnberg zu Treffen und in Ruhe zu reden und alles zu klären. Sie wollte mit ihm Frieden schließen im Sinne von Shin. Immerhin konnte es so zwischen den beiden nicht weitergehen. Daniel und Scarlett waren wie Hund und Katz und Shin stand zwischen den Stühlen. So gingen beide in ein Leerstehendes Haus, was niemand der Beiden merkte das Haus war stark einstürzgefährdet und so kam es wie es kommen musste. Das Haus stürte ein und Daniel würde darunter verschlungen. Scarlett hatte einen Schutzengel, nur mit ein paar Verletzungen überlebte sie. Jedoch schien Shin der Sache nicht zu glauben. Zu sehr hatte ihn Daniel bereits um den Finger gewickelt gehabt und so ging er davon aus Scarlett hätte Daniel absichtlich hineingelockt um ihn umzubringen. Was natürlich vollkommener Unsinn war. Die Phönix standen hinter Scarlett und beschworen Shin zur Vernumpft zu kommen. Doch es war zu spät. Shin war von Trauer und Wut so zerfressen das er die Phönix verlies und Scarlett Rache schwor. So entstanden die Dragons und die Stadt war zerteilt.


Bild

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
26 Jahre
Hast du weitere Charaktere?:
Amelie, Tonica
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
nein
(Sollte dein Charakter jedoch ein Gesuch sein, so wird dein Steckbrief automatisch immer weitergegeben und du kannst ihn nicht "für Dich behalten")
nein

Wie hast du zu uns gefunden?:
:herz:

_________________
> Love Me Like You Do <
Bild
Scarlett - wie ein Phönix aus der Asche


Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scarlett
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2015 14:05 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Name: SCARLETT SEIFERT
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
ist aber nur ein erster Entwurf und kann noch geändert werden. Fehlen auch noch Punkte wo die Phönix wohnen und so aber das mach ich dann heute Abend wenn ich die Phönix schreibe und änder es hier dann ab.

_________________
> Love Me Like You Do <
Bild
Scarlett - wie ein Phönix aus der Asche


Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scarlett
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2015 16:19 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 75
Geschlecht: männlich
Name: Lukas Beck
Alter: 20
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x .38 Revolver (4 Kugeln)
2x Van-Schlüssel
Motto: Wenn nicht heute, dann morgen.
Zweitcharaktere: -
Genau wie bei Shin. Sobald ihr euch einig seid, hast du auch mein Ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scarlett
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Aug 2015 21:01 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
okay ist fertig ^^

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scarlett
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Aug 2015 12:35 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Ich finde Scarlett passt so auch :D Kommt von mir dann auch endlich ein Ja xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scarlett
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Aug 2015 12:58 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 292
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Danke :greensmilies007:

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker