The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Into the Dark
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 13:13 
Offline
Gästeaccount
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 152
Geschlecht: nicht angegeben
Liebes Partnerforum,
da Photobucket seine Regeln geändert hat und unser Banner in unserer Storyline daher leider nicht mehr angezeigt wird, möchten wir euch bitten unsere Daten mit unten stehenden auszutauschen. Vielen Dank und weiterhin auf gute Partnerschaft.

das Into the Dark Team

-----------------

Bild


<center>Sie nannten es Apokalypse... </center>
<blockquote><p align="justify">aber es war der Anfang von etwas Neuem. Der Anfang einer neuen Weltenordnung. Jener Tag an dem die Vampire, Hexen und alles Übernatürliche der Welt offen auf die Straßen getreten und die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt hatten, galt als Augenöffner einer ganzen Nation: Sie sind real! Vampire, Magie und seltsam anmutende Geschöpfe, die ihre Form verändern können, wie es ihnen beliebt. Mystery- und Fantasywerke der Büchereien mußten ab nun zu den Wissenschaftswerken übergesiedelt werden, denn all das was du für Fiktion gehalten hast, ist die Realität, der wir alle uns nun stellen müssen.

Die Vampire forderten ihren Platz an der Seite der Menschen, denn sie waren schon da, als die Urahnen der Menschen noch in ihren Höhlen hausten. Geheimnisse wurden aus dem Schatten uralter Wahrheiten gezogen, und es scheint fast so, als hätte die Welt sich gedreht. Was machen die Menschen aus all diesen neuen Erkenntnissen? Gleichen sie lediglich die Fakten in den Geschichtsbüchern an, oder nutzen sie die neuen Chancen, die sich ihnen durch das fundierte Wissen der Vampire bietet? In einer Welt in der Vampire und Menschen Seite an Seite zusammen leben, gibt es schließlich kaum noch Grenzen für den Fortschritt.

Monate ist es her, seit New York von diesen Kreaturen überrannt wurde um die Menschheit auf sich aufmerksam zu machen. Die Bündnisse, die am 01.09.2014 ausgehandelt wurden, um eine Koexistenz für beide Seiten lebbar zu gestalten, haben die Stadt verändert. Doch wie immer, wenn neue Regeln und Gesetzte in Kraft treten, gibt es auch immer jene, für die nur eine Regel gilt: Gesetze zu brechen. Rebellen versammeln sich im Untergrund. Jene die die Vampire vernichten möchten, auf der einen Seite. Ihnen gegenüber stehen die Vampire, die ein Nebeneinander nicht akzeptieren und die Menschen weiter als Nahrungsquellen und Marionetten sehen. Wer bringt da Ordnung ins Chaos? Wer setzt die Regeln durch? Und dann gibt es da noch die Hexen und die Shapeshifter, die nie Teil des Abkommens waren. Was halten sie von dieser neuen Ordnung?

Wo wirst du stehen? Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wie fühlt es sich an, in einer solchen Welt zu existieren, nun da du weißt was in den Schatten der Stadt lauert? Schließt du dich dem Fortschritt an, oder sperrst du dich dagegen, weil vorher alles besser war? Spürst du das dünne Eis auf den jeder Einzelne wandelt? Wie lange wird es dauern, bis dieses Eis bricht? Finde es heraus und werde Teil der Dunkelheit.
</blockquote></p>

<center>E C K P U N K T E</center>
<blockquote><p align="justify">
  • Wir sind ein Mystery / Dark Fantasy Forum
  • Spielbar sind Vampire, Dämonen, Shapeshifter, Hexen, Jäger und Menschen
  • Wir spielen im Jahr 2015 in New York mit Szenentrennung
  • Wir sind ein NC17 Forum
  • Vampire leben in fragiler Kooperation mit Menschen
  • Alle anderen Wesen beobachten die Entwicklungen misstrauisch aus dem Verborgenen
  • Die Stadt wurde für das Miteinander verändert, sodass Vampire sich auch am Tage an den Strukturen der Welt beteiligen können
  • Serien und Buchcharaktere nur auf Anfrage und mit guter Begründung spielbar
</blockquote></p>

<center>L I N K S

Zum Forum
Gesuche
Infos</center>


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker