The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Victoria
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Okt 2015 13:35 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Name: VICTORIA EISMANN
Alter: SECHZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: DRAGONS
Inventar: KLEINE HANDTASCHE:
# MAKE UP
# SPIEGEL
# KAMM
Motto: SEI SCHLAU UND STELL DICH DUMM.
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, SCARLETT
Bild

Mein Name ist:
Victoria Eismann

Mein Spitzname ist:
Vic oder Vicky

An den Tag habe ich Geburtstag:
08. Januar

Mein Alter ist:
16 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Dragons

Und wohne:
Kaiserburg von Nürnberg

Bild

Das war meine Mutter:
Ella Eismann, Fri­sö­se, verstab am Virus

Das war mein Vater:
irgendein Kerl, Victoria weiß nicht mal wie er heißt, verstarb vermutlich auch am Virus

Das sind meine Geschwister:
gut möglich das Victoria irgendwo noch Halbgeschwister durch ihren Vater hat, von denen weiß sie aber nichts

Meine sonstigen Verwandten:
vielleicht irgendwo noch Verwandte die mit ihrem Vater zusammenhängen, von denen weiß sie aber nichts


Bild

Meine Charaktereigenschaften:
Victoria ist eigentlich eher ein einfacher Charakter. Sie hat keine eigene Meinung und lässt sich sehr gern und vor allem schnell beeinflussen. Sie ist sehr naiv ansonsten jedoch eher als lieb zu bezeichnen. Meistens tritt sie sehr ruhig auf da sie nichts falsch machen will. Wenn sie sich dann jedoch für eine Seite entschieden hat ist sie durchaus auch in der Lage Argumente zu vertreten, natürlich aber nur indem sie eine andere Meinung nachplappert. Geheimnisse sind bei ihr nicht sonderlich gut aufgehoben denn Victoria plabbert, lässtert und trascht auch gern mal. Doch dabei denkt sie sich nicht viel. Allgemein fällt ihr das Denken eher schwer. Victoria lebt im hier und jetzt über Folgen ihres Handels hatte sie noch nie groß nachgedacht. Mit ihren 16 Jahren hat sie die Pubertät auch noch nicht ganz beendet und ist ab und zu auch noch recht unsicher über ihr Auftreten. Selbstbewusstsein hat sie nur bedingt.

So sehe ich aus:
Victoria ist an für sich ein sehr hübsches Mädchen. Ihre natürlich roten Haare und die blauen Augen sind wirklich selten und schön. Jedoch hat Victoria ein eher unglückliches Händchen was Make up betrifft. Meist trägt sie einfach viel zu viel auf und wirkt deshalb eher unnatürlich und plastisch. Etwas was sie nicht nötig hätte. Doch wahrscheinlich versucht sie sich unter dieser Maske einfach zu verstecken.
Man sieht sie oft bei den Edelsteinen, denn auch was Mode betrifft ist sie noch sehr unsicher. Ihr gefällt nur etwas wenn es auch anderen gefällt. Sie selbst kann sich dazu einfach keine Meinung bilden was sie wirklich mag. Und auch wenn, sie hätte nie den Mut dieses dann auch noch zu verteidigen wenn es andere vielleicht nicht mögen würden. Und so passt sie sich immer an, wie eine Fahne im Wind.

Meine Avatarperson:
Sophie Turner


Meine Stärken und Schwächen:
+ Anpassungsfähig
+ ruhig
+ spontan
+ hübsch
+ unkompliziert
- sprunghaft
- naiv
- dumm
- ängstlich
- keine eigene Meinung

Das liebe ich und das hasse ich:
+ alles was andere Leute auch lieben
+ Mode
+ Jungs
+ ihre Mutter
+ Musik
- Wenn sie nicht weiß was sie tun soll
- alleine gelassen zu werden
- wenn man über sie lacht
- selbst nachzudenken
- Dreck

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Victoria möchte einfach nur einen festen Platz im Leben finden und in Ruhe gelassen werden.


Bild

Vor dem Virus:
Victoria wurde nur von ihrer Mutter groß gezogen. Die Frisöse war ein kleiner Männerheld und hatte alle paar Wochen einen neuen Lover den sie mit nach Hause brachte. Ihren eigentlichen Vater kennt Victoria deshalb auch nicht, manchmal bezweifelt sie sogar das ihre Mutter ihn kannte bzw gemerkt hatte. Und so war Victoria auch oft auf sich alleine gestellt was sie sehr überforderte. In der Schule war sie wirklich keine helle Leuchte. Wie auch wenn sie etwas nicht verstand, es war ja keiner da der sich Zeit nehmen konnte um es ihr nochmal zu erklären. Und auch die schlechten Noten taten nicht weh, ihrer Mutter jedenfalls waren sie egal. Ihr Tipp für Victroia war einfach hübsch zu werden und irgendwann mal reich zu heiraten. Ganz einfach! So nach sich Victoria auch ihre Mutter als Vorbild und hatte sehr zeitig schon viele männliche Freunde. Das diese Victoria aber meist nur ausnutzten merkte sie selbst gar nicht. Sie war einfach nicht mehr alleine und nur das zählte.
Nach dem Virus:
Natürlich war Victoria traurig als ihre Mutter starb denn auch wenn sie wirklich keine Vorzeige Mutter war so hatte Victoria diese doch trotzdem sehr lieb. Immerhin war sie die einzigste Familie die sie jeh hatte. Mit ihrem damaligen Freund rutschte sie dann irgendwie mit zu den Dragons. Der Tribe an sich war ihr eigentlich auch egal. Ob Phönix, Edelsteine oder Dragons. Hauptsache sie war nicht alleine, hatte ein Zuhause und etwas zu Essen mehr brauchte sie nicht. Die eigentlichen Ziele des Tribes gingen Victoria nichts an deshalb konnte sie mit allem auch gut leben. Mit dem Freund ist mittlerweile aber schon wieder Schluss. Victoria ist darüber nicht sonderlich traurig immerhin war das mittlerweile auch nichts neues mehr für sie. Der nächste würde schon kommen.
Zur Zeit verbringt sie jedoch viel Zeit bei den Edelsteinen, sie mag es dort jedesmal neu eingekleidet und geschminkt bzw mit Schmuck behangen zu werden.


Bild

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
27 Jahre
Hast du weitere Charaktere?:
Amelie, Tonica und Scarlett
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
nein
Wie hast du zu uns gefunden?:
:herz:

_________________
Bild
Victoria - Meinungslos


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Victoria
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Okt 2015 23:24 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
Von mir aus, ja.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Victoria
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Okt 2015 00:48 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Name: SCARLETT SEIFERT
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
Danke, ich warte jetzt noch das von Shin ab :greensmilies025:

_________________
> Love Me Like You Do <
Bild
Scarlett - wie ein Phönix aus der Asche


Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Victoria
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2015 00:52 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Mein Ja geb ich dir auch :)

viel Spaß unter Shin xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Victoria
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Okt 2015 09:13 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Name: SCARLETT SEIFERT
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
Danke :totlach:

_________________
> Love Me Like You Do <
Bild
Scarlett - wie ein Phönix aus der Asche


Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker