The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Volken
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Aug 2015 16:55 
Bild


Wie heißt der Tribe?:
Volken

Wo wohnt der Tribe?:
Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände

Wer sind die Gründer?:
Maria und Shin

Wer sind die Anführer?:
Sieg (Maria, die weiße Reiterin)

Hat dein Tribe Co - Anführer?:
Hunger (roter Reiter), Pest (schwarze Reiterin) und Tod (grauer Reiter)

Wie ist die Einstellung deines Tribes?:
auf seine eigene Art und Weise gut

Wieviele Mitglieder hat der Tribe?:
100

Wie ist dein Tribe entstanden?:
Die beiden Gründer Shin und Maria stammen aus demselben Waisenhaus und führten eine enge Freundschaft welche dazu führte das man einen Stamm gründete.

Wie erkennt man deinen Tribe bzw. seine Mitglieder?:
Manch einer hat sich einen Wolfskopf auf den Körper tätowiert, ein anderer trägt eine Wolfsmaske oder Ähnliches, was einen Wolf darstellt am Körper. Nur die Kleinsten und Jüngsten bekommen, wenn diese wollen, einen Wolfskopf aufgemalt. Ob man hierfür Stifte, Wasser-, Ölfarben oder aber pflanzliche Öle wie tierische Fette nutzt, ist jedem Selbst überlassen. Ältere Mitglieder bemalen sich nicht ohne wirklichen Grund, außer eben im Krieg oder Kampf oder aber als Krieger womit man seinen Status und seine Zugehörigkeit untermalt.

Was für Menschen sucht dein Tribe bzw. welche Menschen leben in ihm?:
Im Stamm sind viele Kinder zu finden die eine Erziehung, Liebe und Sicherheit zuteil bekommen die keiner der Anführer hatte in jungem Altern genießen können. Genauso gibt es Leute unterschiedlicher Herkünfte und Fertigkeiten. Das Wichtigste ist, dass man Nürnberg liebt und bereit ist für dieses selbst Kinder, Kranke und Schwangere zu töten, wenn diese einem im Wege sind oder aber zum Feind gehören. Reue muss man ausschalten können.

Sonst noch Wissenswertes?:
Nachdem Bruch zwischen beiden Anführern ernannte Maria 3 Leute zu Co-Anführern.

Jeder der Anführer zieht sein Wissen aus Büchern und Aufzeichnungen, keiner von Ihnen ist weder perfekt noch das Ass auf seinem Gebiet. Häufig greift ein jeder von Ihnen auf die Ratschläge der Stammesmitglieder zurück und hier ist es irrelevant welchem Kasten man den nun angehört und hin und wieder muss ein jeder erkennen, dass er einen Fehler begangen hat.

  • Sieg ist für die Kriegskunst verantwortlich und führt die Krieger wie das Sicherheitspersonal an. Genauso ist sie die jenige die fast immer die Verräter exekutiert und Verhöre leitet. Genauso obliegt Ihr die Sicherheit des Stammes zu Gewehrleisten und die Palisaden auf ihre Standhaftigkeit alle paar Tage zu überprüfen.
  • Hunger weiß einiges über die Psyche des Menschen (aber nur im Bereich Essen, Trinken, Hunger...), und liest sich gerade ein wie er einem den Appetit verderben kann oder die Speisen soweit ungenießbar machen kann das einem nach einem Bissen der Hunger vergeht da man vielleicht den Geschmack von was Verdorbenem auf der Zunge hat. Er arbeitet mit Pest sehr eng zusammen und es sind seine Leute die Vieh wie Nahrung stibitzen und schaun wo diese etwas bei Maschinen für Nahrungsbeschaffung bze. herstellung sabotieren können. Was aber sich ziemlich schwer gestaltet! Diebe, er ist der König besagter und ist innerhalb des Stammes für den Agrarbau und die Viehzucht wie Ähnliches verantwortlich. Ansonsten unterstehen die Köche doch etwas eher ihm, als den Anderen.
  • Pest ist die Medizinerin in der Bande und kann mithilfe Bücher Gifte wie Gegengifte brauen, ist jedoch nicht fähig eine Vergiftung mit einem Gift auch sofort als solche zu diagnostizieren. Sie versteht so einiges was mit Medizin zutun hat, und führt die Krankenstation im Waisenhaus an. Sie ist die oberste Ärztin, die Heilerin und lernt gerade über Bücher/Aufzeichnungen wie sie jemanden in Hypnose versetzen könnte! Genauso kann sie Sude und Sonstiges herstellen, wovon einiges auch im Kampf genutzt werden kann. Seien es Beruhigungsmittel oder aber ähnliches. Eben biologische Waffen meist aus dem Altertum kann Pest der guten Maria bieten! Genauso versucht Pest zu erfahren was es für eine Krankheit war die die Alten dahinraffte und ob eine Gefahr für die Überlebenden besteht!
  • Tod und Sieg arbeiten eng miteinander zusammen. Das eine kann nicht ohne das Andere sein. Seine Krieger halten den ihren den Rücken frei oder aber greifen aus dem Hinterhalt an. Doch am wichtigsten lässt sich wohl sagen das seine Leute die Rechtsdreher und einen guten Teil der Gesetzeshüter darstellen und häufig ein armes Mäuschen finden nur um es, wenn alles stimmt, wie die Henker vor Sieg zu führen, damit diese den armen Lieben das Leben nehmen kann. Tods Leute gehen am Ende das Schlechtfeld noch mal ab und schauen nach, ob ja auch jeder Gegner tot ist, und sammeln die eigenen Gefallenen ein. Sie sind genauso für die Begräbnisse verantwortlich und wissen aus Büchern und Versuchen, wie tief man jemanden verbuddeln muss, um ihn häufig zu brechen oder zu zusetzen, soweit die Nervensäge noch am Leben ist. Doch manchmal verrechnen sich diese und können die Person nur noch tot bergen.

Außer diesen wichtigen Kasten gibs auch ganz normale die nicht direkt einer einzelnen Person der Co-Anführern unterstell sind! Dazu zählen einfache Mitglieder die für sich selbst entscheiden was sie den machen wollen. Irgendetwas muss gemacht haben sonst wird man aus dem Stamm geworfen, kleine Kinder sind von Aufgaben und Pflichten befreit, können aber für sich selbst entscheiden ob sie den etwas zum Erhalt und Schutz des Stammes beitragen wollen.

Unbeachtet der hierarchischen Struktur und den Aufgaben der Köpfe würden die Volken niemals einen Krieg vom Zaun brechen, niemals den ersten Schritt tun.

Farbe des Tribes:
blutrot

Logo des Tribes:
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volken
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Aug 2015 21:16 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 294
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Maria ich hab zu den Volken und dem Stecki hier (da er vorher ja schon abgeändert war) ganz viel in den postingabdprachen geschrieben. Vielleicht kannst du da mal schauen weil es da auch mit um Scarlett geht dann müsste ich nicht alles nochmal wiederholen... Wäre lieb :herz:

Steht da alles auf Seite 3 dann musst du nicht so lang suchen

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volken
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Aug 2015 21:43 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 294
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Ok wir haben intern nochmal gesprochen. Dann gibt es mein Ja und ich mach mit Scarlett was amderes

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker