The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2022 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der fehlende Anführer der Phönix
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Sep 2015 20:51 
Phönix

Name: SCARLETT SEIFERT
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: PHÖNIX
Inventar: # FOTO IHRER FAMILIE
Motto: WER KÄMPFT, KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, VICTORIA
Die fehlenden Anführer/in der Phönix
Gesucht werden die reslichen 3 Anfüher/in der Phönix, aufgeteilt in Themengebieten:

Zitat:
So steht Scarlett für das Recht. Sie entwirft neue Gesetzte und Regeln für den südlichen Teil von Nürnberg. Ihr Ziel ist es die Stadt wieder sicher zu machen so das niemand mehr Angst haben muss. Ähnlich wie vor dem Virus erwartet Straftäter ein Verfahren und nach Absprache eine Strafe. Auserdem ist sie zusammen mit anderen im Tribe Herausgeberin der Zeitung "Street News" die es südlich der Pegnitz gibt und die Menschen informiert was so los ist in Nürnberg.

Unterstützt wird sie hierbei von Alex er ist für den Schutz und vorallem für die Verteidigung des Tribes zuständig. So leitet er eine Art Armee, die gleichzeit die Aufgaben von Polizei und Spionen sowie Wachen erfüllt. Auch die Waffenkammer unterliegt ihm.

Amy ist für das Wissen des Tribes zuständig. Sie ist sogleich Lehrerin der Kids im Tribe sowie Wissenschaftlerin. Ihr ist es auch zu verdanken das Nürnberg nach dem Virus den Strom zurück bekam. Auch eine kleine Krankenstation ist unter ihrer Leitung im Aufbau.

Hilfe bekommt sie dabei auch von Felix, er kümmert sich um das Wohl des Tribes. Hauptsächlich um die Nahrungsgewinnung und Herstellung aber auch in der Krankenstation ist er mit tätig. Er überwacht die Bauern und Farmer im Tribe und packt auch selbst mit an.

Alex (Schutz)
VERGEBEN
Bild
Jensen Ackles

Alex ist ein vielschichtiger Mensch. Nach außen hin wirkt er eher kühl und abgeklärt. Er weiß was er will, ist selbstsicher und mutig. Auf ihn kann man sich immer verlassen. Er zeigt so gut wie nie Gefühle, doch innen sieht es bei ihm ganz anders aus. Alex kämpft für Leute die er liebt wie ein Löwe. Für sie würde er alles tun ohne mit der Wimper zu zucken und lang zu überlgen. Deshalb liegen ihm die Phönix auch so am Herzen, denn was niemand weiß Alex hat sich heimlich in Scarlett verguckt. Deshalb ist er so erpicht auf ihren Schutz und bildet seine Männer sehr streng aus. Jedoch würde er nie ohne Grund Leute angreifen verletzen oder gar töten. Alex ist ein guter Mensch und hält sich an Regeln und Gesezte wenn diese zum Wohl aller da sind. Er kennt Recht und Unrecht und würde nie etwas verbotenes tun. Anders jedoch sieht es aus wenn man ihn angreift dann schlägt Alex eisklat zurück. Man sollte ihn also lieber in Ruhe lassen wenn man keinen Ärger möchte, denn Alex ist ein wirklich guter Kämpfer und kann nicht nur gut mit Schusswaffen umgehen. Im Zweikampf hat man gegen ihn also schlecht Chancen. Alex trainiert viel, sei es Körpertrainig oder auch Waffentraining. Er ist ein Vorbild für seine Armee und verlangt von seinem Jungs nur Dinge die er selbst auch beherrscht. Er weiß also was möglich ist und was nicht. Genau deshlab hat er auch kein Verständniss wenn seine Leute nicht alles geben. Aufgeben kommt für Alex nie in Frage, denn wenn seine Leute versagen ist seine Familie, sein Tribe und Scarlett in Gefahr, was er sich nie verzeihen könnte.

Amy (Wissen)
VERGEBEN
Bild
Emma Watson

Amy ist eine Seele von Mensch. Fast Engelsgleich kommt sie dahin. Sie aus der Ruhe und Geduld zu bringen ist fast unmöglich. Amy sieht in allen Menschen nur das Gute und Beste und unterstützt sie wo sie nur kann. Amy liebt Bücher und andere Dinge aus denen sie Wissen beziehen kann. Auch schon vor dem Virus war sie stehts Klassenbeste und eine richtige Streberin. Jetzt nach dem Virus ist dieses Wissen natürlich erst recht Gold wert. So schaffte es Amy nach dem Virus sogar das Kraft- und Wasserwerk wieder in Gang zu setzen und gab Nürnberg Strom und Wasser zurück. Amy ist nicht eigensinnig sie teilt ihr Wissen gern mit anderen und lernt Leute an. So war es von ihr auch ein Herzenswunsch eine kleine Schule aufzubauen und Kindern das Lesen und Schreiben zu lernen sowie sonst noch nützliche Dinge.
Auch in Medizinischen Dingen kennt sich Amy gut aus, wenn doch sie noch nicht alles weis und in ihrer Freizeit aus Büchern und co noch weiter lernt. Zusammen mit Felix ist eine kleine Krankenstation im Aufbau, die bis jetzt schon ziemlich gut läuft und auch schon viele Dinge auf Lager hat. Eine Notfallbetreuung ist also vorhanden. Jedoch Operationen, Trauma- oder Komabehandlungen bzw. sonstige tiefe Medizin sind nicht möglich. Dinge die Amy weiter antreiben noch mehr zu lernen und zu Wissen. Denn irgendwann möchte sie das alles wieder so ist wie vor dem Virus.
Aber auch privat ist Amy eine wirklich verlässliche und ehrliche Person, wenn man sie zur Freundin hat dann ist Amy treu bis in den tod. Amy hat für jedes Problem ein offenes Ohr und hilft wo sie nur kann.

Felix (Versorgung)
Name verhandelbar
BildBildBild
Heath Ledger | Taylor Lautner | Liam Hemsworth
verhandelbar

Felix ist ein ruheloser und zielsträbiger Mensch. Er liebt Tiere und vorallem die Natur. Schon vor dem Virus arbeitete er viel auf dem Bauernhof seiner Eltern. Er weiß also was er tut und leitet die Farmer im Tribe. Er erklärt wie man sich um die Tiere und Felder kümmert und leitet Leute an. Ist sich jedoch nicht zu schade auch selbst mit anzupacken. Im Gegenteil nur hier bekommt er seinen Kopf frei. Felix ist ein friedlicher Mensch. Mit Waffen und co hat er nichts zu tun, möchte er auch nicht das überlässt er Alex. Ihm liegt die Versorgung des Tribes mit Lebensmittel und dem Handel damit am Herzen. Er sieht es als seine Pflicht an das niemand im Tribe hungern muss. Jedoch achtet er auch sehr genau darauf das nichts verschwendet wird.
Außerdem hilft Felix unter Amys Anleitung im Krankenhaus mit. Das wohl aller Menschen ist ihm sehr wichtig. Felix ist eben ein richtig guter und feiner Kerl. Mit ihm kann man wirklich Pferde stehlen. Jedoch hat er auch ein Kleines Problem, er ist fast zu gut. Und so sehen Frauen in ihm wohl immer eher den besten Freund und Kumpel anstatt den Mann in ihm. Felix kann eben einfach nicht anders er ist kein Arschloch und würde dies auch nie sein können. Seine Freundin würde er immer auf Händen tragen und wie eine Prinzessin behandeln wollen.

Mehr zum Tribe hier
Scarletts Steckbrief hier

ETWAS PASST NICHT? KEIN PROBLEM, DER CHARAKTER, DIE LEBENSGESCHICHTE UND DER NAME KÖNNEN GERNE ETWAS ANGEPASST BZW. IM RAHMEN IHRER MÖGLICHKEIT VERÄNDERT WERDEN. DIE CHARAKTERBESCHREIBUNG DIENT LEDIGLICH DER INSPIRATION UND KANN GERNE ERWEITERT ODER ETWAS VERÄNDERT WERDEN. BEI INTERESSE, MELDE DICH BITTE EINFACH PER PN ODER IN DIESEM THREAD. =)

Amelie | 20 | New Toxics
Victoria | 16 | Dragons
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Die fehlenden Anführer/in der Phönix
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Sep 2015 09:16 
Toxic

Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
-> im CSB ab 3.9. HIER

Amelie - Das pure Gift!

Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Sep 2015 18:33 
Dragon

Name: Shinigami
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Also, ich hab eine tolle Charaidee für 'Schutz' :D

Aber ich würde ihn gerne Alexander nennen und als Avaperson Jensen Ackles nehmen wollen :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Sep 2015 14:09 
Toxic

Dann ist "Schutz" jetzt vergeben. Ich änder heute Abend dann alles ab mit Namen und so :greensmilies006:
Ich freu mich :herz: :greensmilies025:

Amelie - Das pure Gift!

Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Der fehlende Anführer der Phönix
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Sep 2015 09:47 
Toxic

so, jetzt ist nur noch Felix übrig

Amelie - Das pure Gift!

Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Okt 2015 20:37 
Gästeaccount

ich würde mich für Felix interessieren.... :greensmilies004: Ist er noch frei?

lg

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Okt 2015 20:48 
Toxic

Hallo erstmal,
Ja Felix ist noch frei. Wir würden uns sehr freuen wenn wir jemanden für ihn finden :liebe:
Liebe Grüße

Amelie - Das pure Gift!

Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Okt 2015 21:18 
Gästeaccount

Okay ich werd in der nächsten Woche mich anmelden... :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Okt 2015 21:20 
Toxic

Super wir freuen uns :herz:

Amelie - Das pure Gift!

Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]