The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Don't you know that you're toxic?
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Jul 2015 19:43 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 295
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Bild
Link:
We R Who We R

Amelie stand auf der Straße vor ihr ein paar Menschen die sich auf die Straße getraut hatten.
Amelie hatte ein klares Ziel sie wollte ihre Toxics erneut zur stärksten Macht in der Stadt machen. Nürnberg oder München das Prinzip war immer gleich! Niemand hier kannte Lie, ein Vorteil wie sie fand, denn nun konnte sie alles noch einmal von vorne beginnen und diesmal würde ihr kein Fehler passieren.

Die New Toxics waren durch ihre Gärtnerei gesichert und mit Grundnahrungsmitteln versorgt, auch das Hilton Hotel war das beste in der Stadt. Gründe die durchaus so schon für die New Toxics sprachen, doch Amelie wusste genau das alleine würde nicht reichen und so wand sie sich mit fester Stimme und klarem selbstbewussten Blick an die Menge.

Bild


"Die Phönix? Dragons? Wer sind die schon? Diese Stadt hier hat besseres verdient! Alles Spinner denen es doch nur darum geht ihren eigenen Arsch zu retten. Was tun sie für Euch?" die Menge blickte sich unsicher um und so wurde Lie lauter. "Bewohner von Nürnberg, Ich frage euch was tun sie für Euch?!" schüchternes Kopfschütteln ging um. Das war es was Amelie sehen wollte. "Ich verspreche Euch die New Toxics werden Euch nicht einfachso im Stich lassen, wir wissen was wir tun. Wir werden die Stadt unter meiner Führung zu neuen Glanz bringen. All meine Leute müssen nicht leiden, es geht ihnen gut und sie entscheiden aus freiem Willen. Also werdet Toxics, ihr werdet es nicht bereuen, kommt zum Hilton Hotel und meldet Euch!"

Mehr über die New Toxics hier

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker