The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lauf der Pegnitz
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 21:18 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Name: Aimée L. Müller
Alter: 17
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Phönix
Inventar: Umhängetasche mit:
*Bücher
*Trinkwasserflasche
Motto: Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken. ~ Hermann Hesse
Zweitcharaktere: Ornella
Amy nickte. „Das glaube ich dir sofort. Plötzlich allein da zu stehen und auch nicht von der Tante gewollt zu sein, ist sicher nicht einfach.“, meinte sie und wiegte mit dem Kopf. „Eigentlich ist dafür das Jugendamt da. Die müssen sich die Zeit nehmen. Die Familien besuchen und gerade so ‚Abschiebungen‘ ins Heim überwachen. Eigentlich geht das nicht so von jetzt auf gleich und ohne, dass mit dem Kind auch gesprochen wurde. Aber wahrscheinlich ist es auch immer eine Frage des Geldes, ob sowas nicht mal ausversehen übersehen wurde...“, sagte sie und lächelte. „Hast du den wenigstens nach einiger Zeit Leute finden können, mit denen du mehr zu tun hattest?“, wollte die Halbfranzösin wissen und streckte ihre Beine wieder aus. Langsam begannen ihre Füße einzuschlafen. Bei den nächsten Worten von Amelia verzog sie wieder das Gesicht. „Leider nicht. Sonst wären unsere Eltern noch am Leben und wir hätten die Übergangszeit ohne Strom nicht gehabt...“

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lauf der Pegnitz
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 21:42 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 294
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Amelie zog die Augenbrauen hoch. "Ach? Hast du tatsächlich an das Märchen vom Jugendamt geglaubt? Nun da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist wie mit dem Weihnachtsmann, manche Kinder werden einfach immer ausgelassen..." nun wusste Amelie wieder warum sie so war wie sie war und nicht zum Beispiel wie ein Phönix. Die Leute in so Tribes waren einfach zu naiv. Sie glaubten immer an das Gute. Recht und Ordnung bla bla bla. Dies müsste so und dies müsste das. Einen Scheiß war es! Man konnte sich natürlich alles schön reden. "Ja natürlich wir waren alle später ganz dicke..." flunkerte sie also, Amy würde den Rest doch scheinbar eh nicht verstehen. Wer weiss vielleicht gab es ja auch irgendeinen Beamten der damals dafür hätte Sorgen sollen das Amelie eine Freundin bekam und nur sie wusste nichts davon! Vielleicht stand das nur in einem Buch was Lie hätte lesen sollen? Lie grinzte insgeheim Amy hatte keinen Ahnung davon wie das Leben wirklich war. „Leider nicht. Sonst wären unsere Eltern noch am Leben und wir hätten die Übergangszeit ohne Strom nicht gehabt...“ doch ja genau da war ja noch der Virus. Prima, so gab es endlich mal ausgleichende Gerechtigkeit auch für so Leute wie Amy, die dann von ihrer softigweichen rosa Wolke herabgefallen sind. Lie mochte den Virus! Ja wirklich für sie gab es nur Vorteile. Klar auch Rückschläge jedoch hatten diese nichts mit dem Virus zutun. "Ja zu tragisch, wirklich..." gab sie Amy dann monoton Recht um ihre Ruhe zu haben. Amelie war wahrscheinlich einfach nicht der Freundschaftstyp da hatte sie mal eine Minute darüber nachgedacht und schon war es für sie wieder zuviel und nervig. "Wie hast du das eigentlich gemacht so ganz allein? Stand das in einem deiner Bücher? Oder gibts bei euch noch mehr so Genies wie dich." wieder eine Frage die auf das eigentliche Ziel zurück ging. Amelie brauchte Informationen.

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lauf der Pegnitz
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 22:19 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Name: Aimée L. Müller
Alter: 17
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Phönix
Inventar: Umhängetasche mit:
*Bücher
*Trinkwasserflasche
Motto: Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken. ~ Hermann Hesse
Zweitcharaktere: Ornella
Die Halbfranzösin schüttelte den Kopf. „Ich hatte selbst mit dem Jugendamt zu tun und ich kann nur Gutes über sie berichten – aus eigener Erfahrung. Auch wenn ich natürlich die Sachen die mies gelaufen sind aus der Zeitung mitbekommen habe.“, antwortete sie. Das hatte weder mit dem Weihnachtsmann noch sonstwem zu tun. „Scheinbar sind die in München nur in deinem Fall auf dem Mond gewesen.“, fügte sie an. Ändern ließ sich das eh nicht. Das die Braunhaarige auf ihre Worte achten musste hatte sie ja schon vorher mitbekommen, aber Amelie schien wirklich alles auf die Goldwaage zu legen. Sie schnaubte. „Anlügen musst du mich nicht. Ich bin nicht blöd.“, warf sie ihr also an den Kopf, da sie den Zynismus durchschaut hatte. Auf das Tragisch ging sie gar nicht erst ein und entschloss dann selbst etwas ins zynische zu wechseln. „Klar. Schritt für Schritt – deswegen hatten wir ihn auch in null Komma nix.“

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lauf der Pegnitz
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 22:40 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 294
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Lie schnalzte kurz mit der Zunge, sie hatte sich nicht wirklich Mühe beim Lügen gegeben von daher war es schon ok das Amy dies merkte jedoch hatte sie einfach keine Lust mehr über ihre Vergangenheit zu erzählen. Sie hatte schon genug gesagt und viel zu viel. "Und da gönnst du dir einfach so Freizeit? So unersetzlich wie du bist? Wahnsinn ihr lebt echt im Luxus..." der Sarkasmus lies nicht nach. Aber was sollte man auf so eine Antwort schon anders Antworten? "Was bekommst du denn dafür? Sicher gebt ihr Phönix der Stadt den Strom nicht umsonst oder?" hakte sie erneut nach. Zumindest war es in München so. Amelie war keine Mutter Theresa, die Toxics profotierten vom Strom. Wenn die Phönix ihn also einfach so herschenkten waren sie einfach nur dumm.

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lauf der Pegnitz
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 22:54 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Name: Aimée L. Müller
Alter: 17
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Phönix
Inventar: Umhängetasche mit:
*Bücher
*Trinkwasserflasche
Motto: Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken. ~ Hermann Hesse
Zweitcharaktere: Ornella
Amy schüttelte den Kopf und sah etwas betrübt auf den Fluss. „Jeder ist ersetzlich – haben wir doch bemerkt.“, stellte sie fest und dachte bei den Worten nicht an ihre Eltern sondern auch an ihre Schwester, deren Verbleib auch nach zwei Jahren noch unklar war. Ob und wie sie wohl lebte, fragte sie sich und schüttelte dann erneut den Kopf um die Gedanken loszuwerden. „Und jeder braucht Zeit für ich, gerade auch in einer großen Gruppe.“, fügte sie an und ließ das Thema dann fallen. „Wir sind ein Tribe, der für die Gemeinschaft lebt, also lassen wir andere Teilhaben. Im Grunde ist es nichts anderes als ein Tauschhandel...“, antwortete sie ehrlich, auch wenn sie wohl gleich wieder negative Kritik ernten würden. Die Phönixe bereicherten sich eben nicht an anderen. Sie versuchten ein geregeltes Leben zu führen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lauf der Pegnitz
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 23:05 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 294
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Amelie rollte mit den Augen so viel Friede Freude Eierkuchen konnte man ja wirklich nicht ertragen. "Aha..." war deshalb auch nur ihre Antwort. Die Mutter Theresa gab es also doch noch und sie schien genau vor Amelie zu sitzen und hatte ein Buch in der Hand. "Hast du nie mal das Bedürfniss gehabt was verbotenes und egoistisches zu tun? Jetzt ist alles möglich warum müsst ihr euch erneut an Regeln klammern?" auch wenn Amelie es nicht genau wissen konnte ob Amy wirklich so war wie sie gerade beschrieb so war sie sich jedoch ziemlich sicher das sie immer Gesetzesgetreu war und stehts für Ordnung bemüht ist.

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lauf der Pegnitz
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 16:16 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Name: Aimée L. Müller
Alter: 17
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Phönix
Inventar: Umhängetasche mit:
*Bücher
*Trinkwasserflasche
Motto: Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken. ~ Hermann Hesse
Zweitcharaktere: Ornella
„Wer hat das nicht?“, antwortete Amy mit einer Gegenfrage. Bei ihr war nach dem Ausbruch dann jedoch einfach der Wunsch größer gewesen mit Gleichgesinnten etwas aufzubauen, wieder Struktur in das Leben zu bekommen. Wusste sie doch, dass einige Strukturen überlebenswichtig waren. Durch Scarlett, Alex, Felix und zu Beginn auch Shin hatte sie ihre neue Heimat gefunden und dementsprechend stolz dazu zu gehören. Etwa geschafft zu haben, auch wenn sie jemand war, der eher nach vorne ah und schon an anderen Problemen feilte. Eins davon war eben auch die medizinische Versorgung, die bei weitem besser sein konnte.
„Aber in eine Gemeinschaft sind Regeln überlebenswichtig, auch oder gerade, wenn es wie bei uns überlebende vor allem um Kinder, Jugendliche oder junge Erwachsene handelt.“, sagte sie dann und lächelte leicht. „Nicht jeder lebt allein, so wie du.“

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lauf der Pegnitz
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 20:21 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 294
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Klar, Jugentliche und Kinder. Natürlich das sich jetzt aufeinmal alle um sie sorgten. Damals als sie als Kind jedoch Hilfe gebraucht hätte war es jeden Scheiss egal. Naja was sollte man dazu noch sagen? Amy war einfach ganz anders wie Amelie. Sollte diese ruhig weiter naiv in ihrer rosaroten Wolke leben und denken alles hin zu bekommen. Amelie selbst wusste es besser. Das Leben war scheisse! Und irgendwann da war sie sich sicher würde auch Amy das einsehen. "Und? Was hast du jetzt als nächstes vor?" Lie gingen einfach die Fragen aus und so stellte sie erstmal wieder eine einfache allgemeine Frage bis sie wieder wusste wie man das Gespräch in eine Richtung lenken könnte die sie mehr interessierte.

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lauf der Pegnitz
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 20:34 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Name: Aimée L. Müller
Alter: 17
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Phönix
Inventar: Umhängetasche mit:
*Bücher
*Trinkwasserflasche
Motto: Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken. ~ Hermann Hesse
Zweitcharaktere: Ornella
Amy sah wieder auf die Pregnitz und hing ein wenig dem nach, was sie im Medizinbuch gelesen hatte. Einige Krankheiten würden sich einfach behandeln lassen, bei anderen fehlte ihnen bald die Medikament dazu. Wie sollten sie sowas nur herstellen? Klar gab es die alten Arzneifabriken, aber ob sie dazu auch die Chemikalien herstellen konnten und den zusätzlichen Stromverbrauch wuppen konnten, standen noch in den Sternen. "Hmm.", schreckte sie aus ihren gedanken auf und sah wieder zu Amelie. "Die Krankenstation ist mein Projekt. Die Herstellung von Medikamenten vielleicht in Zukunft...", gab sie die gewünschte Auskunft. "Und bei dir?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lauf der Pegnitz
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Okt 2015 21:15 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 294
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Amelie zuckte mit den Schultern. "Überleben..." die Antwort war nicht schwer, jedoch hatte Lie natürlich noch viel mehr vor jedoch war es nicht schwer zu erraten das eine ehrliche Antwort im Sinne von Ich will die Stadt an mich reißen und euch alle unterdrücken, nicht besonder gut ankommen würde und deshalb ersparte sie sich so etwas. "Gibts hier eigentlich ne Bar oder so?" plötzlich ging ihr dieser Gedanke durch den Kopf, den sie dann auch gleich Amy mitteilte. Immerhin waren die Nächte in München in Nyelas Bar mitunter schon ganz witzig gewesen. Natürlich auch nur wenn man die Nächte an denen Lie volltrunken rausgeworfen wurde weglassen konnte. Aber Amelie hatte sowieso kam Erinnerungen an diese also galten sie wahrscheinlich auch gar nicht.

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker