The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Okt 2015 14:01 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 75
Geschlecht: männlich
Name: Lukas Beck
Alter: 20
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x .38 Revolver (4 Kugeln)
2x Van-Schlüssel
Motto: Wenn nicht heute, dann morgen.
Zweitcharaktere: -
Lukas nickte verständnisvoll. "Familie ist immer ein guter Grund..." ...und das nicht nur um die eigene Heimatstadt nicht zu verlassen. Vorallem da es wohl nur noch eine handvoll Menschen gab die von sich behaupten konnten Teil einer noch bestehenden Familie zu sein.
Ihm entgleisten kurz sämtliche Gesichtszüge als Charlie erzählte sie wolle sich einem Tribe anschließen, der sich "New Toxics" nennt. Natürlich hatte Lie keine Wortmarke auf diesen Namen angemeldet und jeder Dahergelaufene konnte seinen Tribe so nennen, doch wie groß war die Wahrscheinlichkeit? Ein neuer Tribe und er nennt sich New Toxics... Aber Lie war tot... und die restlichen Toxics haben sich zerstreut oder sind bei den Tauschhändlern untergekommen... Es dauerte wohl mehr als ein paar Sekunden bis Lukas seine Gedanken soweit sortiert hatte, das er eine vollständige Frage formulieren konnte. "Und was treiben die so? Die New Toxics.", immer noch leicht 'abwesend' blickte er geradeaus auf die Straße.
Als sie ihre Hoffnung aussprach, das sich so vielleicht etwas ändern würde, wollte er ihr wirklich gerne erklären das diese Hoffnung vergebens ist, sollte sie sich wirklich den New Toxics anschließen ... und deren Anführer die Person sein, von der Lukas glaubte das sie es ist. ... Denn genau wie alle anderen, verzapfte auch Lie 'immer den gleichen Mist'. Lukas wollte sie damit aber nicht überfallen und sollte sie tatsächlich sein Angebot annehmen, ihn im Nordostpark zu besuchen, würde sich bestimmt noch eine Gelegenheit dazu bieten.

"Klar.", antwortete Lukas nur als Charlie sich versichern wollte, ob sein Angebot ihr das Autofahren beizubringen ernst gemeint war. Und natürlich war es das. Lukas war weder Händler noch Söldner, nachdem Gespräch mit Maksim würde er vermutlich ohnehin wieder mehr als genug Zeit haben. "Schon gut." erwiederte er ihr lächelnd als sie sich bedankte.

Ist Lares nett? Die Frage hatte er sich schon oft auch selbst gestellt. Grundsätzlich war er es, vorallem wenn ihm die Personen auf irgend eine Weise nahestanden. ... Lukas hatte aber auch schon oft erlebt, wie Lares mit Menschen umging die ihm gegen den Strich gingen... "Wenn man nett zu ihm ist, ja.", beschrieb es wohl am besten...

"Nichts zu danken.", nickte er ihr lächelnd zu. "Pass du besser auf, das du keinem anderen vor das Auto läufst. Wir sehen uns."

Um zu verhindern genügend Zeit zu bieten um erneut Schaulustige anzulocken, zögerte Lukas nicht lange. Kaum war die Beifahrertür geschlossen, setzte sich Van und Anhang wieder in Bewegung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Okt 2015 22:53 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 23
Wohnort: NÜRNBERG
Geschlecht: männlich
Name: MAKSIM BOGDANOW
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: DRAGONS
Inventar: INFO FOLGT
Zweitcharaktere: CHARLIE
cf: Kaiserburg - Das Tor m. Shin

Es war früh am Morgen und die Straßen lagen verlassen vor ihnen. Von der Hitze, die momentan über Nürnberg lag, war im Moment noch nichts zu spüren. Maksim war sich allerdings sicher, dass sich das im Laufe des Tages ändern würde. Aufgrund der Tatsache, dass die Straßen menschenleer waren, bewegten sich ausgesprochen unauffällig und vor allem ungesehen fort. Keine Person kreuzte ihren Weg. Da Shin wie üblich nicht allzu gesprächig war, wandte Maksim sich hin und wieder an seine restlichen Begleiter ehe sie gut gelaunt und recht streitlustig am luxuriösen Hilton Hotel ankamen.

tbc: Das Hilton Hotel m. Shin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Okt 2015 21:13 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Name: Francesca Katherina
Alter: 20
Beziehungsstatus: VERLIEBT
Tribe: Phönix
Inventar: - Bild von den Eltern
Motto: Wo es keine Wünsche gibt, passieren keine Wunder.
Zweitcharaktere: Kim
First Post

Franky betrat die Straße und sah sich kurz um. Aber die meisten achteten nicht auf sie. Und das war Franky mehr als recht. Sie hob den Kopf und ließ sich die Sonne ins Gesicht scheinen und lauschte dabei dem Gesang der Vögel. Ein kleines Lächeln umspielte dabei ihre Lippen. Mmichel hätte ihr jetzt sagen können, welcher Vogel das war. Aber Franky hatte immer schwierigkeiten damit gehabt, die Vögel n ihrem Gesang zu unterscheiden. an ihrem Aussehen, konnte Franky erkennen ob sie einen Specht, einen Grünfinke oder einen anderen Vogel vor sich sitzen hatte. Aber dann öffnete Franky wieder die Augen. Weswegen sie eigentlich war, war, das sie raus zum Bauernhof wollte. Sie hatte sich kurzerhand überlegt nach der Ernte zu schauen. Und die Tiere zu versorgen. Mit jedem neuen Tag, war sie auf´s neue froh das sie sich den Phönixen angeschlossen hatte. Sie verstand sich mit allen gut. Und das sie auf dem Bauernhof helfen konnte, war natürlich noch besser.

_________________
Franky, 20, Phönix
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Okt 2015 08:29 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
cf. Einkaufszentrum - Eingangshalle

Der Weg war nicht schwierig zu finden. Tonica kannte Nürnberg in und auswendig und da es immernoch am Morgen war, waren die Straßen ruhig. Von dem neuen Tribe war keine Spuhr zu sehen und die Aufregung darum hatte sich in Luft aufgelöst als wären sie nie da gewesen mit ihren Van. Und so kam Tonica gut voran. Von weitem sah sie schon den Justizpalast wo die Phönixe ihr Hauptquartier hatten. Gerade als sie es betreten wollte kam ihr jedoch Franky entgegen. Tonica kannte sie nicht wirklich nur vom sehen her. Jedoch sollte sie das nicht aufhalten Sie anzusprechen.Hey, warte doch mal...ämmm?... Tonica überlegte angestrengt doch Frankys Namen wollte ihr einfach nicht einfallen.Egal "...Weist du wo ich deine Anführer finde?" immerhin war der Justizpalast riesig. Sie selbst würde sich dumm und dämlich suchen alleine.

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Okt 2015 14:34 
Offline
Tribeloser
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Name: Jack Krüger
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tribelos
Inventar: Rucksack mit Wasserflasche, ein wenig proviant, Jagtmesser, Streichhölzer, Erste Hilfe Tasche und 15 Magazine 9mm. Am Gürtel hat er die Taurus Millennium G2 Handwaffe.
Motto: Ich bin wie die Schweiz. Neutral.
Zweitcharaktere: nein
First Post

ich ging auf den Strassen von Nürnberg und suchte nach verwertbarem. Was nicht so leicht war und voralldem auch noch gefährlich. Ich war aber auf der Hut und schaute bei jedem kleinsten Geräusch auf, ich ging also durch die Strassen und sah plötzlich zwei Frauen. Ich ging sofort in Deckung und ging langsam auf die beiden zu um sie zu belauschen. Als ich näher kam hörte ich das sie sich offenbar nicht kannten. Und ich passte auf den ein Bauch gefühl sagte mir das irgentetwas passieren musste.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Okt 2015 14:56 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Name: Francesca Katherina
Alter: 20
Beziehungsstatus: VERLIEBT
Tribe: Phönix
Inventar: - Bild von den Eltern
Motto: Wo es keine Wünsche gibt, passieren keine Wunder.
Zweitcharaktere: Kim
Franky drehte sich um und sah einen Edelstein vor sich. Aber nicht irgendeinen Edelstein. Es war Tonica, die Anführerin der Edelsteine. Franky wusste das die Anführer sich untereinander öfters trafen. Wobei Franky nicht wusste, worum es bei den Gesprächen ging. Aber das ging sie auch nichts an. Franky musste sich ein Lächeln verkneifen, als sie merkte, das sich Tonica immer noch nicht ihren Namen gemerkt hatte. Aber das störte sie nicht. Franky, half sie ihr erneut auf die Sprünge. 2 meiner Anführer sind im Justizpalast. Ich kann dich gerne zu ihnen bringen, bot sie Tonica an. Franky stutzte kurz. Sie hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Also schaute sie sich um. Konnte aber niemanden sehen. Also sah sie wieder frgend zu Tonica.

_________________
Franky, 20, Phönix
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Okt 2015 19:49 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
Achja Franky...so war ihr Name irgendsoetwas komisches eben. Wobei Tonica auch etwas besonderes war jedoch in ihren Augen um einiges schöner. "Kommt drauf an, vielleicht wisst ihr es ja auch schon. Es scheint einen neuen Tribe in Nürnberg zu geben." Tonica viel gleich mit der Tür ins Haus denn sie wollte gleich wissen woran sie war und ob sich ihr Besuch überhaupt lohnte. Denn sollte er sich nicht lohnen würde sie sich nicht erst lang hier aufhalten und gleich zu den Dragons gehen. Doch Franky schien Tonica gar nicht richtig zuzuhören sie starrte an ihr vorbei wie ein Frosch. "Hey Halloo???" Tonica fing frech an zu winken. "Erde an Franky... Ich bin hier!" Manchmal waren die Phönix echt komisch. Überhaupt alle Tribes waren in Tonicas Augen komisch. Ein Glück nur das es die Edelsteine gab. Der beste Tribe überhaupt und ganz ohne Zweifel.

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Okt 2015 21:09 
Offline
Tribeloser
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Name: Jack Krüger
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tribelos
Inventar: Rucksack mit Wasserflasche, ein wenig proviant, Jagtmesser, Streichhölzer, Erste Hilfe Tasche und 15 Magazine 9mm. Am Gürtel hat er die Taurus Millennium G2 Handwaffe.
Motto: Ich bin wie die Schweiz. Neutral.
Zweitcharaktere: nein
Er hörte das die eine meinte ein neuer Tribe wäre in der Stadt. Noch einer der Ärger machte als wäre nicht schon genug Chaos hier. dachte er. Er kauerte hinter einem Auto dass hier mit kaputten Fenstern stand. Als er hörte wie die Andere Franky so ansprach als wäre sie abwesend wurde er neugierig. Und er nahm etwas was Reflektieren konnte. Und hielt das um die Ecke um nicht aufzufallen und er sah das das eine Mädchen ihm den Rücken zugedreht hatte und das andere ihn derselben Richtung schaute wo er lag. Er nahm sofort den Spiegel weg und legte eine Hand an die Waffe um sie schneller ziehen zu können wenn es Brennzlig wird. Jack du musst hier sofort weg und ein anderes Versteck finden. Und etwas über den anderen Tribe herausfinden Dachte er zu sich selbst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Okt 2015 13:27 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Name: Francesca Katherina
Alter: 20
Beziehungsstatus: VERLIEBT
Tribe: Phönix
Inventar: - Bild von den Eltern
Motto: Wo es keine Wünsche gibt, passieren keine Wunder.
Zweitcharaktere: Kim
Franky verdrehte innerlich die Augen als Tonica sie halb überfiehl. Und es schien ihr nicht zu passen, für einen Moment nicht beachtet zu werden. Das hatte sich Franky früher immer gewünscht. Vor allem dann, wenn die Queen wegen ihren Benehmens immer einen Tonsuchtsanfall bekommen hatte. Aber Franky hatte das meistens ignoriert. Was die Queen dann immer nur noch mehr aufgeregt hatte. Aber damit Tonica sich nicht noch weiter aufregen musste, sah Franky sie wieder an. Ja, meine Anführer haben da was erwähnt. Aber ich weiß nicht mehr was genau. sagte Franky zu Tonica. Ich kann dir also nicht wirklich helfen. Soll ich dich nun zu ihnen bringen? Wollte Franky dann von Tonica wissen. Wieder hatte sie das Gefühl, was gesehen zu haben, konnte es aber nicht mit Sicherheit sagen.

_________________
Franky, 20, Phönix
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Okt 2015 18:47 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
"Du weist nicht mehr genau was? wäre es nicht so ernst gewesen hätte Tonica laut losgelacht als Anführerin war so ein ignorantes Verhalten in ihren Augen einfach ein No-Go. Stolz stämmte sie die Hände in die Hüften und sah Franky herausfordernd an. "Nun vielleicht wäre es dann mal an der Zeit das du dich für die Dinge die hier vorgehen selbst informierst und dich kümmerst. Die Zeiten wo Mama und Papa auf dich aufpassen sind vorbei." fast war es so als würde Tonicas kleine pubertierende Schwester vor ihr stehen. "Habt ihr bei den Phönix nicht alle eine Aufgabe?! Was ist deine? Ihr schreibt grossfressig eine Zeitung um alle zu informieren und dabei wissen nicht mal die eigenen Leute was vor sich geht?" Tonica schüttelte energisch den Kopf. "was wohl all die Tribelosen dazu sagen würden... sie schnaubte und fühlte sich wie im falschen Film.

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker