The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Okt 2015 19:42 
Offline
Tribeloser
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Name: Jack Krüger
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tribelos
Inventar: Rucksack mit Wasserflasche, ein wenig proviant, Jagtmesser, Streichhölzer, Erste Hilfe Tasche und 15 Magazine 9mm. Am Gürtel hat er die Taurus Millennium G2 Handwaffe.
Motto: Ich bin wie die Schweiz. Neutral.
Zweitcharaktere: nein
Er hörte aufmerksam zu und bemerkte wie die eine Franky fies behandelte aber sie hatte Recht, die Erwachsene sind tot und wir müssen jetzt ums Überleben kämpfen. Die Pönix sind einigermaßen Strukturiert aber sie sind viele was sie Stark machen während wir Treiberlosen einfache Beute für sie machen. Und wenn noch eine vierte Partei da ist und das die dazu bringt die Pönixe mit eins der anderen beiden zusammen arbeiten lassen, dann müssen die wohl gefährlich werden. Er nahm den Spiegel wieder hoch und sah um die Ecke und versuchte die andere zu erkennen um herauszufinden wer das war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Okt 2015 19:57 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Name: Francesca Katherina
Alter: 20
Beziehungsstatus: VERLIEBT
Tribe: Phönix
Inventar: - Bild von den Eltern
Motto: Wo es keine Wünsche gibt, passieren keine Wunder.
Zweitcharaktere: Kim
Als Tonica sie anfuhr, verenkte Franky ihre Augen zu kleinen schlitzen. Nur weil du eine Anführerin bist, heißt das noch lange nicht, das du so mit mir reden kannst. fauchte Franky und sah Tonica wütend an. Nun, meine Aufgabe ist es, das du und alle anderen was zu Essen auf dem Tisch habt. Denn du kannst ja schlecht deine eigenen Edelsteine essen. Wäre etwas hart im verspeisen und im Abgang, meinte Franky genervt zu Tonica. Sie hatte keine Lust mehr, Tonica zu Scarlett und Alex zu begleiten. Ich denke mal du kennst den weg zu meinen Anführern. Also werde ich dich nicht aufhalten, sagte Franky zu und ging an ihr vorbei. Aber so dicht, das sie Tonica dabei etwas streifte. Sie war sauer und provozierte gerade extra.

_________________
Franky, 20, Phönix
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Okt 2015 11:45 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
Nun war es um Tonica geschehen sie konnte sich wirklich nicht mehr zusammenreißen und lachte laut los. "Bitte? Als ob ich mir von dir das Wort verbieten lassen würde...ich rede so wie ich will, wenn es dir nicht passt dann ist es dein Problem nicht meins!" was für eine Göre zum Glück war Franky kein Edelstein. Die nächsten Worte interessierten Tonica auch nicht die Bohne, sollte Franky doch denken ihre Arbeit wäre achsowichtig. Die Edelsteine waren alles andere als faul. Sie beraubten niemanden alles was sie hatten, hatten sie selbst auch durch eigene Arbeit und dem Tausch zu verdanken. Tonica hörte auf zu lachen denn auf der Schiene die Franky versuchte anzuspielen konnte sie auch gut mithalten. "Nun dann wird es dich sicher auch in Zukunft nicht stören dein Getreide anzuziehen und dich mit Körnern zu schmücken. Ist bestimmt gerade auch im Winter äußerst nützlich deine blose Landwirtschaft. Oder hast du etwas schon vergessen wer euch den Großteil eurer neuen Kleidung herstellt? Irgendwann sind die Vorräte von vor dem Virus zerschlissen, aber so weit kannst du wahrscheinlich noch gar nicht denken. Mach dir nichts draus Sunshine. Sicher wirst du auch nackt deinen Dienst gut leisten können."

Als Franky Tonica schließlich streifte drehte sie sich um und wollte Franky gerade packen doch aufeinmal wurde sie von irgendetwas geblendet. Tonica hielt sich die Hand vor Augen und sah in die Richtung aus der der Strahl stammte. Dort hatte sich doch gerade etwas bewegt. Ohne Zweifel Tonica war mit Franky nicht alleine hier, sie wurden belauscht. Nun wurde Tonica richtig sauer, was sollte der schieß? "Komm sofort raus!" schrie sie Richtung Auto und ging schließlich auf das Versteck zu.

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Okt 2015 22:02 
Offline
Tribeloser
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Name: Jack Krüger
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tribelos
Inventar: Rucksack mit Wasserflasche, ein wenig proviant, Jagtmesser, Streichhölzer, Erste Hilfe Tasche und 15 Magazine 9mm. Am Gürtel hat er die Taurus Millennium G2 Handwaffe.
Motto: Ich bin wie die Schweiz. Neutral.
Zweitcharaktere: nein
Also die Edelstein Anführerin dann muss wohl die Franky ein Pönix sein, da dies ihr Teretorium ist. Mehr brauchte er nicht zu Wissen, er wollte selbst sich ein Bild von der Neuen Partei machen. Er musste sie nur noch finden und dieses Streitene Ehepaar losswerden. Da ihm diese Hüner langsam auf den Sack ging wollte er hier weg und das so schnell wie möglich. Doch da hörte er wie die eine Wegging und kurz darauf hörte er eine Stimme brüllen das er aus seinem Versteck kommen solle. Erschreckt weil er so dumm war und sich erwischen zulassen sprang er hoch und verdrehte sich sein Fuß und fiel hin. Er wollte wieder Aufstehen als er abermal hinfiel, weil sein Fuß wie Sau wehtat, er schaute runter und sah nichts auffallendes also musste der Fuß verstaucht sein. Ich kann so nicht weglaufen. Dachte er zu sich und versuchte aufzustehen und legte die Hand an die Waffe, zog sie aber nicht. Mein Name ist Jack und ich muss Weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Okt 2015 09:36 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Name: Francesca Katherina
Alter: 20
Beziehungsstatus: VERLIEBT
Tribe: Phönix
Inventar: - Bild von den Eltern
Motto: Wo es keine Wünsche gibt, passieren keine Wunder.
Zweitcharaktere: Kim
Man merkte immer mehr, das Franky und Tonica sich nicht mochten. Während die beiden sich immer mehr in Rage redeten, wurden sie weiterhin beobachtet. Lieber Nackt, als in Klamotten die von euch kommen, meinte Franky genervt zu Tonica. In Gedanken war Franky bei der Klamottenauswahl, die sie noch in ihrem alten Haus liegen hatte. sie ging regelmäßig hin um zu schauen, ob die Sachen noch da waren. So würde sie für die nächste Zeit nichts von den Edelsteinen annehmen müssen. Als Franky an Tonica vorbei gehen wollte, wurde diese zickig und drehte sich auch um. Aber dabei wurde sie geblendet. Und sie schrie den jenigen hinter dem Auto an. Franky hatte sich also doch nicht getäuscht. Sie schluckte kurz und trat 2 Schritte von Tonica weg. Mit dieser Furie wollte sie nichts weiter zu tun haben. Der Typ hinter dem Auto stellte sich als Jack vor. Den überlass ich dir, schätzchen zwitscherte Franky, Tonica zu und sah zu Jack. Irgendwas stimmte mit ihm nicht. Sie überlegte zum Justizpalast zurück zu gehen.

_________________
Franky, 20, Phönix
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Okt 2015 18:36 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
cf: Kaiserburg - Das Tor m. Maksim

Sie liefen geschlossen durch die Straßen von Nürnberg. Viel redete Shin nicht mit seinem Freund und Mitstreiter. Maksim hatte ihre Leute wirklich gut trainiert und sie hörten auf ihn. Sorgen machte sich der stille junge Mann nicht. Wieso auch? Maksim stand auf seiner Seite und arbeite für die Dragons. So sah es für Shin zumindest aus. Ob Dieser noch andere Interessen verfolgte, wusste Shin ja nicht.

tbc: Das Hilton Hotel m. Maksim

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 18:42 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
Lieber Nackt, als in Klamotten die von euch kommen. Jaja sollte Franky nur reden Tonica hörte es gar nicht mehr richtig, viel mehr legte sie jetzt das Augenmerk auf den Spion. Der junge Kerl schien ziemlich aufgeregt. Klar immerhin konnte Tonica wenn sie wollte schon jemand einschüchtern und ihr Ton jetzt war wirklkich nicht der netteste. Als sie jedoch sah der Jack viel mehr Angst hatte wie sie wurde sie wieder ruhiger. So wirklich eine Bedrohung schien von ihm nicht auszugehen und so lächelte Tonica lieber über seine Antwort. "So? Du musst also weg? Wohin willst du denn? Hast du genug gehört, ja?" fragte sie frech, daran sich vorzustellen dachte sie erst einmal nicht, sie wollte erst wissen was Jack sich dabei überhaupt gedacht hatte sie und Franky zu belauschen.

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 20:11 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 51
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
First Post

Schon wieder kam der Konvoi zum Stillstand. Der einzige Behelmte in der Truppe lehnte sich im Sitz des Motorrads zurück und beobachtete das blonde Mädchen, das nur wenige Momente zuvor fast von Lukas überfahren worden wäre, beim Aussteigen. Hübsches Ding, dachte sich der nur leicht bewaffnete, kümmerte sich aber nicht weiter drum.

Noch bevor Lukas erneut anfahren konnte, wurde er vom Mann in roter Lederjacke überholt. Nachdem er Lukas einen kurzen Handwink gab, wurde auch Charlie zum Abschied gewunken. Warum? Weil er ein netter Kerl ist!

tbc: Einkaufszentrum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 20:45 
Offline
Tribeloser
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Name: Jack Krüger
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tribelos
Inventar: Rucksack mit Wasserflasche, ein wenig proviant, Jagtmesser, Streichhölzer, Erste Hilfe Tasche und 15 Magazine 9mm. Am Gürtel hat er die Taurus Millennium G2 Handwaffe.
Motto: Ich bin wie die Schweiz. Neutral.
Zweitcharaktere: nein
Diese Franky schien zu gehen aber er hielt sie trotzdem im Auge. Er verlagerte sein Gewicht auf den gesunden Fuß da der andere Weh tat. Der Edelstein wurde etwas Friedlicher und fragte ihn ob er genug gehört hätte "Wenn du glaubst ich bin Spion dann frage ich mich für wenn da ich ohne Tribe lebe." Jack antwortete bewusst auf die Frage wohin er wollte nicht da er es nicht wusste. "und ich wollte euch nicht belauschen das war einfach zufall.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 20:57 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
Tonica musterte ihren Gegenüber, ihre blauen Augen funkelten. "Tribelos? Sowas gibts noch?" Tonica rümpfte da Nase. "Kleiner Spaß am Rande..." natürlich gab es noch genug Tribelose das wusste auch Tonica jedoch war das in ihren Augen mehr als dumm. Es war gefährlich, anstrengend, kalt, dreckig und einfach ungemütlich. Alles Dinge die für sie selbst einfach niemals in Frage kamen. "Ich bin Tonica, ein Edelstein, der beste Tribe der Stadt!" Ja die Vorstellung war Programm denn Tonica war einfach unendlich stolz auf ihren Tribe. "Woher kommst du denn? Ich kenn hier sogut wie jeden aber dich hab ich hier noch nie gesehn!" vorallem männliche Wesen hatte sie immer im Auge. Auch wenn Jack durchaus jünger war als sie, hässlich war er nicht. Etwas ungepflegt ja. Doch das waren wohl die meisten Tribelosen. Ein Bad etwas Umstyling und der Junge konnte mit Sicherheit etwas her machen das sah Tonica gleich.

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker