The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 21:16 
Offline
Tribeloser
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Name: Jack Krüger
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tribelos
Inventar: Rucksack mit Wasserflasche, ein wenig proviant, Jagtmesser, Streichhölzer, Erste Hilfe Tasche und 15 Magazine 9mm. Am Gürtel hat er die Taurus Millennium G2 Handwaffe.
Motto: Ich bin wie die Schweiz. Neutral.
Zweitcharaktere: nein
Er musste lächeln "Ja triberlose gibt es noch. Du Witzbold." Sie war ein sehr Attraktives Mädchen, früher hätte er vieleicht eine Chance gehabt aber ob ich in dieser Zeit bei ihr eine hätte. Wohl kaum. Und schon gar nicht als Triberlos."Und einer der Kleinsten aber man sagt ja Klein aber Fein. Man hörte das sie Stolz darauf war. "Ich lebe erst seit kurzem hier in Nürnberg, eigentlich komme ich aus Fürth. Und von wo kommst du" Ich humpelte auf sie zu, er versuchte zwar dies zu Verbergen doch er war nicht sicher ob das klappte. Er versteckte noch die Waffe unter der Jacke.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 21:30 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
"Für einen Neuen scheinst du gut informiert zu sein. Wir nehmen eben nicht jeden. Edelsteine sind selten, weißt du. Wir haben es einfach nicht nötig auch das Pack zu nehmen..." den zweiten Satz sagte Tonica etwas lauter in der Hoffnung Franky würde vielleicht doch noch zuhören denn das sollte gegen die großen Tribes und somit auch gegen ihre Phönix gehen. Dann verschränkte sie die Arme. "Fürth interessiert mich nicht wirklich, das letzte mal war ich vor dem Virus dort und schon damals war da nichts los. Also in Nürnberg bist du definitiv besser aufgehoben." damit sollte auch die Frage geklärt sein woher Tonica kam, sie war Nürnbergerin. "Und was hast du jetzt vor? Wolltest du dich etwa denen anschließen?" schon wieder fiehl Tonicas Blick Richtung Franky und Justizpalast. Die Edelsteine waren neutral eigentlich hatte sie nichts gegen die Phönix nur Franky stinkte ihr etwas.

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 21:57 
Offline
Tribeloser
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Name: Jack Krüger
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tribelos
Inventar: Rucksack mit Wasserflasche, ein wenig proviant, Jagtmesser, Streichhölzer, Erste Hilfe Tasche und 15 Magazine 9mm. Am Gürtel hat er die Taurus Millennium G2 Handwaffe.
Motto: Ich bin wie die Schweiz. Neutral.
Zweitcharaktere: nein
"Ich beobachte gut und bin gerne gut Infomiert. Och weist du mir ist das eigentlich egal ob du jeden nimmst, ich bin gerne Triberlos." Das Stimmte eigentlich nicht er wollte nichts anderes als eine Familie, ein Tribe und eine Ort wo er Freunde hat. "Nun Fürth ist Neutral aber stinklangweilig da muss ich dir recht geben. Dewegen bin ich auch hierher gekommen. Sie betonte eeinige Sachen und er glaubte das Franky etwas Mauelte aber das kann genauso der Wind gewesen sein. "nein wie schon gesagt bin ich gerne triberlos es sei denn ich finde ein Tribe der Vernünftig ist."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 22:12 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
Tonica zuckte mit den Schultern. Nun gut wenn er es so wollte. Sollte er es eben auch haben. Doch eine Frage stellte sie sich dann doch noch."Und was machst du im Winter?" im Sommer war alles schön und gut aber jetzt 2 Jahre nach dem Virus wusste jeder das dass kein Kinderspiel war, die Winter waren hart und viele Tribelose gingen daran zu Grunde. Zweimal schon mussten sie danach, wie kurz nach dem Virus Gräber ausheben und aufräumen. Es klang gemein, aber so war es nun mal die Älteren und darunter auch Tonica mussten diese Arbeit einfach machen um Seuchen vorzubeugen. Jeder kannte mitlerweile Tote es war leider nichts neues und seltenes mehr und ab einen gewissen Punkt war man nun einfach abgehärtet zumindest kam es Tonica so vor. Auch wenn sie sich eingestehen musste das der Anblick eines Toten sie jedesmal noch schockte.

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 22:31 
Offline
Tribeloser
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Name: Jack Krüger
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tribelos
Inventar: Rucksack mit Wasserflasche, ein wenig proviant, Jagtmesser, Streichhölzer, Erste Hilfe Tasche und 15 Magazine 9mm. Am Gürtel hat er die Taurus Millennium G2 Handwaffe.
Motto: Ich bin wie die Schweiz. Neutral.
Zweitcharaktere: nein
"In Fürth hatte ich sichere Stellen aber hier das weiss ich nicht. Da wäre zwar ein Tribe ganz gut mit Freunden zusammen sein und man kann einmal durchschlafen. Aber wer würde schon einen Jungen nehmen der von einem Soldaten und einer Bundesgrenzpolizistin ausgebildet wurde. Aber egal ich bin Hart in nehmen. sagte er Traurig. Er fragte sich warum er so traurig war, er wusste es nicht. Er mochte sie aber er hält sie bestimmt von etwas wichtigerem ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2015 09:19 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
Tonica zuckte mit den Schultern sie konnte Jacks Zweifel nicht ganz verstehen. "So wie das klingt denke ich würden sich verschiedene Tribes eher um dich reißen. Sowohl die Phönix als auch Dragons suchen Kämpfer. Wobei sie bei den Phönix eher als Bewacher dienen... Tonica sprach die nächsten Worte etwas leider, denn diesmal wollte sie dabei nicht gehört werden, schon gar nicht von Franky. "...aber wenn du wirklich kämpfen willst dann geh zu den Dragons. Es scheint so als wolle Maksim eine ganze Armee aufstellen" andere würde das sicher beunruhigen aber Tonica nicht sie kam mit den Dragons gut aus und dachte deshalb sicher auch nichts befürchten zu müssen. "Du siehst also du könntest durchaus einen Tribe finden, wenn du magst "

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2015 10:16 
Offline
Tribeloser
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Name: Jack Krüger
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tribelos
Inventar: Rucksack mit Wasserflasche, ein wenig proviant, Jagtmesser, Streichhölzer, Erste Hilfe Tasche und 15 Magazine 9mm. Am Gürtel hat er die Taurus Millennium G2 Handwaffe.
Motto: Ich bin wie die Schweiz. Neutral.
Zweitcharaktere: nein
"Ja, aber die art von Tribe die ich nicht will. Die Pönixe oder die Dragons sind nur auf eine Seite aber ich will eine Welt die Beides hat. Neutralität ist mir wichtig. Ich bin vieleicht ein Kämpfer aber garantiert bin ich nicht wie die Dragons und diesem Maksim." Sie hatte ihn beleidigt und weil er nicht an sein Fuß dachte sondern wie er sich rechtfertigen wollte machte er einen Schritt auf sie zu und Verzehrte sein Gesicht vor Schmerz, wegen dem Fuß Das ist nicht nur eine Verstauchung ich muss mir etwas anderes zu gezogen haben. Na ganz super. "Ich habe nie gesagt dass ich nie in einen Tribe will nur dass ich noch nicht den Richtigen gefunden hab. Dein Tribe kommt schon meinen Vorstellungen sehr nahe aber ich wüsste nicht was ich bei euch tun sollte. Da ich weder Nähen noch sonst etwas in der Art gut bin geschweige es überhaupt kann."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2015 11:17 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
Tonica lächelte in sich hinein das er ihren Tribe gut fand schmeichelte ihr sehr "Nun vielleicht wärst du nicht direkt ein Edelstein...vielmehr Stein als Edel" den Nachsatz sagte sie mehr zu sich selbst als zu Jack. "...aber als Granit würdest du schon durchgehen." ja das passte wirklich gut momentan war Jack wirklich grau und dreckig wie ein Straßengranitstein. "Jedoch kennen wir uns mit Medizin wirklich nicht aus..." Tonica deutete auf seinen Fuß natürlich war es ihr nicht entgangen das Jack wohl schmerzen hatte. Auch wenn er scheinbar alles dafür tat dies zu verbergen. "...du solltest da echt mal nachschauen lassen..." was sollte es schon Tonica wusste nicht warum aber irgendwie fand sie Jack sympathisch und er tat ihr Leid also bot sie ihre Hilfe an. "Komm mit wir bringen dich gleich hier zur Krankenstation. Eins kann man den Phönix nämlich wirklich lassen, mit Medizin kennen Sie sich aus wie keine anderen mehr..." mit diesen Worten ging sie auf Jack zu und versuchte ihn zu stützen. Gemeinsam würden sie es so schon bis zur Krankenstation der Phönix schaffen.

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2015 12:56 
Offline
Tribeloser
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Name: Jack Krüger
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tribelos
Inventar: Rucksack mit Wasserflasche, ein wenig proviant, Jagtmesser, Streichhölzer, Erste Hilfe Tasche und 15 Magazine 9mm. Am Gürtel hat er die Taurus Millennium G2 Handwaffe.
Motto: Ich bin wie die Schweiz. Neutral.
Zweitcharaktere: nein
"Das wird wohl ein kopliment sein." Naja besser Granit als gar nichts. Vieleicht sollte ich ein wenig Charmanter sein es kann nur vom Vorteil sein. er musste etwas lächeln "Weisst du der Granit braucht nur etwas womit ich den Fuß still legen kann. Ich werde nur meinen Fuß gezert haben alles ander kann man ausschliesenund bei einem gezehrten Fuß hilft Ruhe am besten soviel weiss ich auch noch." Er dachte nicht das sie dichter kommen würde um ihm zu helfen geschweige denn überhaupt zu helfen. Er vertraute eigentlich niemandem so schnell aber bei ihr war es etwas anderes sie war sympahtisch, gut aussehend und klug. "Ich möchte dich nicht beschmutzen. Wenn ich raten darf musst du der Saphir oder ein anderes blaues Edelsteinchen sein wegen deinen sschönen blauen Augen." Na klasse jetzt weiss ich warum ich ihr vertraue, ich habe ein Narren an ihr gefressen, ist ja auch kein Wunder wie hübsch sie ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2015 16:14 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
Tonica sah Jack leicht skeptisch an. "Also bist du jetzt selbst auch noch Arzt? Was für Talente... Tonica zwinkerte frech. "Jedoch bin ich mir da nicht sicher...hier bei den Phönix bist du echt erstmal besser aufgehoben..." ob Granit wirklich ein Kompliment war wusste sie nicht. Es war einfach das erstbeste was ihr in Zusammenhang mit Jack eingefallen war. "Der Schmutz stört mich nicht. Ich bin ein Edelstein schon vergessen? Sogut wie wir kommt momentan niemand an frische Kleidung." bei Jacks nächsten Worten grinste Tonica erneut. Das Kompliment über ihre Augen kannte sie, jedoch tat es immer wiedergut es erneut zu hören. Tonica wusste das sie hübsch war und kannte auch ihre Wirkung auf Männer. Was sie auch nur allzugern ausnutze jedoch war sie sich bei Jack nicht ganz sicher. Er war definitiv nicht hässlich, dich irgendwie einfach zu jung. Der genaue Typ für Ornella, ja definitiv. Aber für sie? Naja abwarten..."In der Tat ich bin der Saphir. Aber lenk nicht ab was hast du jetzt vor ? Willst du dich mit deinem Fuß hier einfach an die Straßenecke setzen und warten bis es besser wird? Das wäre Wahsinn! Noch dazu das man noch gar nicht weis was diese neuen hier vor haben.Vielleicht warten die nur so auf ein leichtes Opfer wie dich." erklärte sie nun schon fast besorgt. Und jetzt wusste sie auch was es war das sie sich so um Jack kümmerte. Tonica hatte ein schlechtes Gewissen. Das verschleppte Mädchen heute früh ging ihr nicht mehr aus den Kopf. Sie hätte dort schon eingreifen müssen, immerhin hätte das auch Ornella sein können! Zu schrecklich wenn ihr wirklich etwas passieren könnte. Tonica hatte einfach Verantwortung für ihre kleine Schwester jetzt.

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker