The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2015 20:28 
Offline
Tribeloser
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Name: Jack Krüger
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tribelos
Inventar: Rucksack mit Wasserflasche, ein wenig proviant, Jagtmesser, Streichhölzer, Erste Hilfe Tasche und 15 Magazine 9mm. Am Gürtel hat er die Taurus Millennium G2 Handwaffe.
Motto: Ich bin wie die Schweiz. Neutral.
Zweitcharaktere: nein
"Nein ich bin kein Arzt aber ich habe Erfahrung in diese Hinsicht gesammelt. Aber wenn es dich glucklich macht gehen wir zu denn Pönixen." das es ihr nichts ausmacht dreckig zu werden glaubte er ihr sogar sie hatten bestimmt viele Klamoten. "Ich wünschte ich hätte etwas um zu Tauschen" Vieleicht sollte ich dass flirten lassen es ist nun wirklich nicht die Zeit dafür. Sollte es denn doch mehr ergeben werde ich bestimmt nicht nein sagen dachte er zu sich "Natürlich werde ich nicht hier stur sitzen bleiben ich werde mitkommen. Was heisst hier eigentlich leichtes Opfer ich kann mich schon ganz gut selbst Verteidigen." Und er zog leicht die eine Seite von der Jacke zurück damit sie seine Waffe sehen konnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2015 20:46 
Offline
Edelstein
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 70
Geschlecht: weiblich
Name: TONICA EBERT
Alter: EINUNDZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
Tonica nickte. Es machte sie nicht glücklich aber besser war es schon Jack untersuchen zu lassen und so half sie ihm mit in das Gebäude der Phönix."Naja wenn du nichts zum Tauschen hast dann musst du dir eben etwas anderes einfallen lassen. Jeder kann sich doch irgendwie nützlich machen. Das ist fast wie vor dem Virus als man Arbeiten ging."erklärte sie überlegt. Und wenn es nur ein Verteidigungdkurs war, irgendwas konnte doch jeder um sich nützlich zu machen. Zur not war es putzen oder Essen kochen wobei Jack sicherlich noch mehr konnte als nur das, jedoch kam er im Moment einfach nicht darauf. Erst als Tonica ihn als Opfer bezeichnete fing er an sich zu wehren. "Tja mit deinem Fuss wäre zumindest aber eine Flucht unmöglich." da half auch keine Waffe. Tonica sah diese eh mit Skepsis denn sie selbst hatte von Waffen keine Ahnung "...nun hoffentlich kannst du auch damit umgehen. Denn ich kann es nicht ..." und mit diesen Worten waren sie auch schon im Justizpalast.

Tbc. Justizpalast - Krankenstation

_________________
> Material Girl <
Bild
Tonica - Der Saphir


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2015 21:58 
Offline
Tribeloser
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Name: Jack Krüger
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tribelos
Inventar: Rucksack mit Wasserflasche, ein wenig proviant, Jagtmesser, Streichhölzer, Erste Hilfe Tasche und 15 Magazine 9mm. Am Gürtel hat er die Taurus Millennium G2 Handwaffe.
Motto: Ich bin wie die Schweiz. Neutral.
Zweitcharaktere: nein
"Schon richtig mit dem Arbeiten eigentlich wollte ich wie mein Vater zur Bundeswehr gehen aber dann kam ja das Virus." Aber was könnte ich ihnen schon anbieten ich könnte inhen vieleicht selbst verteidigung beibringen aber das haben die doch schon. "die Flucht wäre so gut wie unmöglich da muss ich dir Recht geben." Er musste grinsen "natürlich kann ich damit umgehen mein Vater und meine Mutter zeigten mir ja wie man damit umgeht. Es wäre zum Vorteil wenn du damit umgehen kannst. Wäre es möglich euch bei solchen hilfreich zu sein also sprich Verteidigung" fragte er gerade aus als er im Justizgebäude eintraf.

Tbc. Justizpalast - Krankenstation

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Okt 2015 22:57 
Offline
Phönix
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 20
Geschlecht: weiblich
Name: Francesca Katherina
Alter: 20
Beziehungsstatus: VERLIEBT
Tribe: Phönix
Inventar: - Bild von den Eltern
Motto: Wo es keine Wünsche gibt, passieren keine Wunder.
Zweitcharaktere: Kim
Franky war froh als Tonica sich um den Jungen kümmerte und sie nicht weiter beachtete. Aber vielleicht sollte sie sich wirklich mit ihren Anführern einmal unterhalten. Damit sie, sie auf den neusten Stand bringen konnte. Falls sie nochmal angesprochen werden sollte. Und sie würde beichten müssen, das sie sich mit Tonica gestritten hatte. Eigentlich war sie ein friedlicher Mensch. Aber bei Tonica eben, wr ihr die Hutschnur hoch gegangen. Mit einem seufzen setzte Franky sich in Bewegung und beachtete Tonica nicht mehr. Sie würde später zum Bauernhof gehen und nach den Tieren schauen.

tbc: Justizpalast - Cafeteria

_________________
Franky, 20, Phönix
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Okt 2015 00:29 
Offline
Toxics
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Kimberly
Alter: 20
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: New Toxics
Inventar: - Walther PPK
- Rucksack mit Nahrungsmitteln und Wasser. Sowie Kleidung zum Wechseln. Patronen zum Nachfüllen.
Motto: Ich bin nicht kompliziert. Ich bin eine herausforderung.
Zweitcharaktere: Franky
First Post

Kim betrat die Straßen und sah sich um. Das ist also Nürnberg, schoss es ihr durch den Kopf. Überall liefen verwilderte kleine Teenies und Kids herum, die sich für Cool und wichtig hielten. Wie in München auch. Und auch hier sah sie die verschreckten, die sich hinter jedem Busch versteckten, weil sie zu viel Angst hatten. Und auf so ein verhuschtes kleines Ding steuerte Kim zu. Sie sah sich kurz um, bevor sie sich das Mädchen schnappte und sie um ihre Schokoriegel erleichterte. Kim hatte hunger und selber kaum noch was zu essen. In München war das anders gewesen. Da hatte sie im Hotel immer was dagehabt. Oder sie hatte nur gerde zu Lares gehen müssen um etwas essbares bei ihm einzutauschen. aber hier gab es keinen Lares. Aber wenn auch von den Gerüchten hören wird, wird er bestimmt neugierig werden und schauen kommen. Und mit seinem Van, war er schneller unterwegs als Kim zu Fuß.

_________________
Kim, 20, New Toxics
Bild
weitere Chara´s: Franky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Okt 2015 09:02 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Name: VICTORIA EISMANN
Alter: SECHZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: DRAGONS
Inventar: KLEINE HANDTASCHE:
# MAKE UP
# SPIEGEL
# KAMM
Motto: SEI SCHLAU UND STELL DICH DUMM.
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, SCARLETT
First Post

Victoria hatte Langeweile, es ging ihr gut bei den Dragons viel besser als all den anderen die sich eigentlich so etwas wie Langeweile nicht leisten konnten. Aber das war ihr egal. Sie war ein Dragon und hatte hier im Dragongebiet auch nicht viel zu beführchten und so schlenderte sie gemütlich über die Starße bis ihr schließlich ein neues Gesicht auffiehl. Die junge Frau war hübsch jedoch hatte sie wohl keine Manieren. Hatte sie es wirklich nötig hier einem Streuner den Schokoriegel zu klauen? Victoria schüttelte den Kopf eigentlich war es ihr egal was andere hier so trieben jedoch konnte sie sich einen Kommentar dazu auch nicht verkneifen. "Sei froh das du hier im Dragongebiet bist, drüben bei den Phönix würdest du dafür vor "Gericht" kommen." man merkte schnell das sich Victoria über die Phönix nur lustig machte denn während sie das Wort Gericht sagte nahm sie die Hände in die Höhe um Anführungszeichen zu spielen.

_________________
Bild
Victoria - Meinungslos


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Okt 2015 09:25 
Offline
Toxics
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Kimberly
Alter: 20
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: New Toxics
Inventar: - Walther PPK
- Rucksack mit Nahrungsmitteln und Wasser. Sowie Kleidung zum Wechseln. Patronen zum Nachfüllen.
Motto: Ich bin nicht kompliziert. Ich bin eine herausforderung.
Zweitcharaktere: Franky
Kim drehte sich um als sie angesprochen wurde. Amüsiert zog sie eine Augenbraue hoch als die fremde was von einem Gericht erzählte. Aber die beiden andere Details der beiden Sätze waren interessanter. Dragon und Phönix. Das sind also 2 der hießigen Tribes. Dort wo ich her komme, war es den Tribes egal, was aus den Streunern wurde. meinte Kim dann zu dem jungen Mädchen. Naja, außer Isabella und ihrem Tribe. Aber das behielt Kim lieber für sich. Musternd schaute sie sich ihr Gegenüber an. So wie du sprichst, würde ich sagen du bist eine Dragon, meinte Kim zu ihr.

_________________
Kim, 20, New Toxics
Bild
weitere Chara´s: Franky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Nov 2015 12:15 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Name: VICTORIA EISMANN
Alter: SECHZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: DRAGONS
Inventar: KLEINE HANDTASCHE:
# MAKE UP
# SPIEGEL
# KAMM
Motto: SEI SCHLAU UND STELL DICH DUMM.
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, SCARLETT
Victoria hielt nicht lange hinter den Berg und so plabberte sie gleich drauf los auch wenn sie Kim gar nicht kannte. "Ach, die sind hier doch auch allen egal die Phönix machen sich doch nur gern wichtig." als Kim fragte ob sie eine Dragon war nickte Victoria. "Natürlich, was sollte ich auch sonst sein?" komische Frage es war doch klar das jeder halbwegs normale Mensch ein Dragon war! "Woher kommst du denn?" fragte Victoria schließlich denn diese Frau schien ja mal so gar keine Ahnung zu haben.

_________________
Bild
Victoria - Meinungslos


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Nov 2015 20:43 
Offline
Toxics
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Kimberly
Alter: 20
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: New Toxics
Inventar: - Walther PPK
- Rucksack mit Nahrungsmitteln und Wasser. Sowie Kleidung zum Wechseln. Patronen zum Nachfüllen.
Motto: Ich bin nicht kompliziert. Ich bin eine herausforderung.
Zweitcharaktere: Franky
Kim schaute zu dem jungen Mädchen. Aber ob sie wirklich jünger war als Kim, wusste sie nicht. Im schätzen war sie immer schon schlecht gewesen. Aber dann erzählte sie von dem Tribe und auch in welchem sie war. Kim nickte. Aber dann wurde ihr gegenüber Neugierig. Sollte sie etwas von sich erzählen? Ich komme aus München. Und ich bin hier weil ich von einer Rede von einer Person gehört habe. Angeblich wegen Tribegründung. meinte Kim zu dem Mädchen. Sie war gespannt waas sie nun zu hören bekommen würde.

_________________
Kim, 20, New Toxics
Bild
weitere Chara´s: Franky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Nov 2015 08:38 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Name: VICTORIA EISMANN
Alter: SECHZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: DRAGONS
Inventar: KLEINE HANDTASCHE:
# MAKE UP
# SPIEGEL
# KAMM
Motto: SEI SCHLAU UND STELL DICH DUMM.
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, SCARLETT
Victoria runzelte die Stirn. München, ja davon hatte sie vor dem Virus schon mal gehört jedoch war sie noch nie dort gewesen und da sie in der Schule auch nie eine helle Leute war wusste sie nicht mal wo das lag. War ja jetzt sowieso auch egal. Städtenamen spielten in ihren Augen noch nie eine Rolle und so nickte sie nur. War klar das sie also eine Fremde war. Zu Kims Frage wusste sie ein klein wenig mehr wenn auch nicht grade viel denn Victoria interessierte sich nicht für andere Tribes. "Ja kann sein. Ich glaube im Phönix Gebiet war die Tage mal was. Genaues weiß ich aber bestimmt erst heute Abend wenn Shin und Maxim von dort wieder da sind." sie zuckte unverständlich mit den Schultern. "Aber was macht ihr da eigentlich alle so ne Welle drum? Ist doch egal was die Alte macht!"

_________________
Bild
Victoria - Meinungslos


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker