The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Nov 2015 12:12 
Offline
Tribelos
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Julia Williams
Alter: 21
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: .........
Inventar: Kommt noch
Motto: Kommt noch
Zweitcharaktere: Nöp
(first Post)

Julia war nun schon einige Monate in Deutschland unterwegs, wie gut das sie in England in der Schule ein wenig Deutsch gelernt hatte, so war die Verständigung, wenn es denn mal dazu kam, ein kleineres Problem für die junge Rothaarige. Ihr Weg führte sie von Ort zu Ort, Ziellos war sie auf der Suche nach ihrer Großen Schwester, ihre letzte Möglichkeit nicht alleine zu sein, jedoch musste Julia sich eingestehen das sie langsam die Hoffnung aufgab. Was brachte es denn auch? Sie suchte schon 2 Jahre und langsam glaubte sie das Eve es nicht geschafft hatte, vielleicht war sie doch schon zu alt gewesen zum Virusausbruch. Es war eine Katastrophe und Julia wusste das sie nicht mal die Leiche von ihr finden würde, immerhin war es schon viel zu lange her und wenn sie gestorben war, dann würde ihre Leiche entweder schon vergraben sein, oder so sehr verwest das nur noch Knochen übrig geblieben waren.
Es musste mitten im Sommer sein, ganz genau wusste es Juli nicht, die Zeit hatte sie schon lange aus den Augen verloren, aber was brachte auch schon Zeit, wenn man doch gar kein tagesplan mehr hatte, sondern einfach nur in den Tag hinein lebte. Anders machte es Juli schon lange nicht mehr. Nachdem sie die Nacht durch die Umgebung geirrt war, kam sie gegen Mittag in eine neue Stadt, ohne zu Wissen welche es war, auf das Ortseingangsschild achtete sie nicht wirklich. Von Hunger und Durst geplagt, ließ sie sich in einer kleinen Gasse, an einem Mülleimer nieder und griff nach ihrer Jackentasche, wühlte nach das kleine Tütchen welches sie noch hatte und hielt es vor ihren Augen, als sie ein kleines Paper nehmen wollte um sich einen Joint zu drehen um den Hunger und auch ihren innerlichen Schmerz zu betäuben wollte. Musste sie feststellen das da nichts mehr drin waren, nur noch einige kleinerere Krümmel, die ihr nicht sonderlich helfen würden. "What the Hell." fluchte sie aufgebracht und versuchte die letzten kleinen Krümmel wenigstens noch in das Stück papier zu bekommen, jedoch stellte sie fest das es Zweckslos war, es brachte ihr nicht mal einen Halben Joint ein. So sprang sie wütend auf, trat gegen die Mülltonne als wäre sie dran schuld. "Verdammte Scheiße..." Sie trat immer wieder dagegen, schrie vor Wut und schlug mit ihren Händen auf die Wand ein, als könnte sie etwas und sie spürte wie der Innerliche Schmerz, sich durch irhe Wut auch auf ihren Körper auszubreiten schien und nach und nach, spürte sie wie die Wut wich und ihre Tränen hervor traten."Wie soll ich das aushalten?Ich kann nicht mehr..." brachte sie schwer hervor und lehnte ihre Stirn gegen die Kühle Mauer des Gebäudes, ihre Hände, die leicht aufgeplatzt waren von ihrem Wutausbruch, lagen flach an die Mauer. Leicht schlug sie mit ihrer Stirn gegen die Wand, nur leicht, so das ein leichter Schmerz an ihrer Stirn erschien. "Ich brauche... es... ich... Fuck... Sis... Alles.. ist doch einfach nur Sinnfrei." brachte sie leise flüsternd zu sich selbst hervor.

(OOC Hoffe es ist Okay und du kannst damit als Lares was anfangen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Nov 2015 18:06 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Lares McCormick
Alter: 22
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x Lie's Ring
1x Lie's Kette
1x 9mm Beretta
1x Satz Munition
1x Schachtel Zigaretten
1x Zippo Feuerzeug
Motto: Alles ist käuflich!
Zweitcharaktere: Lukas
cf: Einkaufszentrum

Mit gezielten Schritten bewegte sich Lares auf sein Motorrad zu, das er vor einigen Minuten dort abgestellt hatte. Gerade als er aufsteigen wollte, hörte er ein Fluchen. Eigentlich nichts besonderes und nichts interessierte den Händler so wenig wie die Probleme anderer, aber dieser Fluch war auf englisch - und das weckte seine Neugier. Natürlich war ihm klar das englische Flüche nichts 'besonderes' waren, die Jugendlichen vor dem Virus gingen auch nicht besonders sparsam damit um, aber wer die englische Sprache beherrschte musste zumindest ein paar Jahre zur Schule gegangen sein - und wer zur Schule ging kann zumindest eine grundlegene Bildung vorweisen und das war, seit dem Virus, keine Selbstverständlichkeit mehr.
Lares bog in eine kleine Gasse, vor ihm ein rothaariges Mädchen das gerade damit beschäftigt war mit ihrem Kopf ein Loch in die Wand prügeln zu wollen. Mit einem schiefen Grinsen im Gesicht beobachtete er das Schauspiel, lehnte sich mit der Schulter an die selbe Wand - jedoch mit gut zwei Meter Abstand - und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Optik nach war sie eine Streunerin. Streuner waren, zur Zeit, aus zwei Gründen interessant. Erstens, sie lassen sich für einfache Arbeiten einspannen. Zweitens, sie kennen sich, im Gegensatz zu Lares und seinen Tauschhändlern, in Nürnberg aus.
"Wenn du in das Gebäude willst, da gibt es einfachere Methoden." Den Helm hatte er bereits abgenommen und unter den linken Arm geklemmt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Nov 2015 22:36 
Offline
Toxics
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Kimberly
Alter: 20
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: New Toxics
Inventar: - Walther PPK
- Rucksack mit Nahrungsmitteln und Wasser. Sowie Kleidung zum Wechseln. Patronen zum Nachfüllen.
Motto: Ich bin nicht kompliziert. Ich bin eine herausforderung.
Zweitcharaktere: Franky
Victoria hat geschrieben:
Victoria runzelte die Stirn. München, ja davon hatte sie vor dem Virus schon mal gehört jedoch war sie noch nie dort gewesen und da sie in der Schule auch nie eine helle Leute war wusste sie nicht mal wo das lag. War ja jetzt sowieso auch egal. Städtenamen spielten in ihren Augen noch nie eine Rolle und so nickte sie nur. War klar das sie also eine Fremde war. Zu Kims Frage wusste sie ein klein wenig mehr wenn auch nicht grade viel denn Victoria interessierte sich nicht für andere Tribes. "Ja kann sein. Ich glaube im Phönix Gebiet war die Tage mal was. Genaues weiß ich aber bestimmt erst heute Abend wenn Shin und Maxim von dort wieder da sind." sie zuckte unverständlich mit den Schultern. "Aber was macht ihr da eigentlich alle so ne Welle drum? Ist doch egal was die Alte macht!"


Kim schaute aufmerksam zu dem Mädel ihr gegenüber. Sie reagierte nicht sofort. Anscheinend waren Lie´s Taten nicht über München´s Grenzen hinaus gekommen. Das sollte man hier ändern, fand Kim. Aber dann meinte die kleine Rothaarige das sie mehr wüsste wenn irgendwelche Typen wieder da wären. Sind die beiden deine Anführer? Wollte Kim dann auch gleich von ihr wissen. Es war immer gut so viel wie möglich zu erfahren. Vor allem dann wenn die Leute sehr redselig waren. Aber dann überlegte Kim kurz. Dann sollte ich wohl zu diesen Phönix gehen. Wenn da die Show statt gefunden hat, sollten die ja ebenfalls mehr wissen. sagte sie zu dem Mädchen. Aber als sie Lie als Alte bezeichnete runzelte Kim mit der Stirn. Und Kim war sich sicher, das wenn es Lie wirklich war, würde sie ihr von den Tribes hier erzählen. Hier in Nürnberg sollten auch alle angst haben vor den Toxics. So wie in München auch.

_________________
Kim, 20, New Toxics
Bild
weitere Chara´s: Franky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Nov 2015 14:23 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Name: VICTORIA EISMANN
Alter: SECHZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: DRAGONS
Inventar: KLEINE HANDTASCHE:
# MAKE UP
# SPIEGEL
# KAMM
Motto: SEI SCHLAU UND STELL DICH DUMM.
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, SCARLETT
Victoria nickte als Kim sie fragte ob Shin und Maxim ihre Anführer waren. "Zumindest Shin. Maxim ist kein wirklicher Anführer er leitet nur unsere Truppen, aber so wirklich kann ich dir auch nicht sagen was er da macht. Es interessiert mich einfach nicht, sollen das ruhig die Männer machen. Ich hab besseres zu tun." Kims Stirnrunzeln bekam Victoria nicht wirklich mit, viel mehr wunderte sie sich nun selbst."Was willst du denn bei den Phönix? Die Typen sind langweilig glaub mir. Hier bei uns bist du besser dran. Wenn du schon eine Show willst, die wirst du dort drüben ganz sicher nicht bekommen. Das sind doch alles nur Spießer!"

_________________
Bild
Victoria - Meinungslos


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Nov 2015 15:14 
Offline
Toxics
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Name: Kimberly
Alter: 20
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: New Toxics
Inventar: - Walther PPK
- Rucksack mit Nahrungsmitteln und Wasser. Sowie Kleidung zum Wechseln. Patronen zum Nachfüllen.
Motto: Ich bin nicht kompliziert. Ich bin eine herausforderung.
Zweitcharaktere: Franky
Kim hörte Victoria aufmerksm zu. Die kleine rothaarige erzählte ihr ja freiwillig von ihrem Tribe. Das fand Kim sehr gut. So konnte sie, wenn sie Amelie begegnen würde, alles wichtige erzählen. Innerlich freute sich Kim gerade köstlich. Männern sollte man nicht so viel Freiheit geben. Sonst stellen sie nur Dummheiten an, meinte Kim zu der jungen Frau und dachte dabei an die Idioten die ihr schon so in ihrem jungen Leben begegnet waren. Nun gerade Spießer, wie du so schön sagst, können manchmal sehr interessant sein. Man kann sich immer so köstlich darüber amüsieren, wie sie versuchen alles richtig zu machen. Allen zu helfen. Und einem manchmal unbewusst die Arbeit abnehmen, meinte Kim zu ihr.

_________________
Kim, 20, New Toxics
Bild
weitere Chara´s: Franky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Straßen
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Nov 2015 09:40 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Name: VICTORIA EISMANN
Alter: SECHZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: DRAGONS
Inventar: KLEINE HANDTASCHE:
# MAKE UP
# SPIEGEL
# KAMM
Motto: SEI SCHLAU UND STELL DICH DUMM.
Zweitcharaktere: AMELIE, TONICA, SCARLETT
Victoria zuckte mit den Schultern vielleicht hatte Kim was Männer betraf wirklich recht. Jedoch hatte Victoria selbst einfach auch keinen Bock auf Zuviel Verantwortung und alles selbst zu machen. Nein dafür waren die Männer schon ganz gut. Sie hörte Kim zu wie sie über die Spießer sprach. "Wenn du meinst, ist ja dein Ding. Aber du wirst schon sehen das ich recht hatte dort drüben kann man es auf Dauer nicht aushalten. Dieses Friede Freude Eierkuchen Ding und alle haben sich so lieb. Nein die heuchelei ist doch zum kotzen!"

_________________
Bild
Victoria - Meinungslos


Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker