The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 14:13 
Offline
Tribelose
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: weiblich
Name: CHARLOTTE ARNHOLD
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: TRIBELOS
Inventar: -
Motto: MÖGEST DU IM HIMMEL SEIN, BEVOR DER TEUFEL MERKT, DASS DU TOT BIST.
Zweitcharaktere: -
@Lukas Lukas! Klau mir nicht meine Idee! :stock: :totlach:

@Shin Ich poste vorab meinen Steckbrief schon einmal hier, da ich erst heute Abend einen neuen Account anlegen kann. Du kannst aber gerne schon einmal vorab drüber lesen. ich hoffe, er gefällt dir. :ups:

Bild

MEIN NAME IST:
MAKSIM BOGDANOW

MEIN SPITZNAME LAUTET:
-

AN DEM TAG HABE ICH GEBURTSTAG:
NEUNTER NOVEMBER

MEIN ALTER IST:
EINUNDZWANZIG JAHRE

ICH GEHÖRE ZUM TRIBE:
DRAGONS

UND WOHNE:
NÜRNBERG { KAISERBURG }


Bild

DAS WAR MEINE MUTTER:
MARIA BOGDANOW † | NEUNUNDDREISSIG JAHRE | ALTENPFLEGERIN

DAS WAR MEIN VATER:
DAWID BOGDANOW † | VIERZIG JAHRE | BESITZER EINER AUTOLACKIEREREI

DAS SIND MEINE GESCHWISTER:
ANN KATHARINA BOGDANOW | NEUNZEHN JAHRE | DRAGONS

MEINE SONSTIGEN VERWANDTEN SIND:
-


Bild

MEINE CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
MAKSIM IST EIN SEHR RUHIGER, VERSCHLOSSENER ZEITGENOSSE, DER SICH IM LAUFE DER ZEIT ANGEWÖHNT HAT, SICH ZURÜCKZUHALTEN UND DIE ROLLE DES STILLEN BEOBACHTERS ZU ÜBERNEHMEN. NACH AUSSEN HIN TRITT ER OFTMALS GLEICHGÜLTIG, KÜHL, UNNAHBAR UND WORTKARG AUF. DOCH WENN ER MÖCHTE, IST ER DURCHAUS IN DER LAGE, DAS KOMPLETTE GEGENTEIL ZU MIMEN. ÜBER DIE EIGENE PERSON VERLIERT ER JEDOCH NUR OBERFLÄCHLICHE WORTE. DIE WENIGSTENS MENSCHEN, MIT DENEN ER TAGTÄGLICH ZU TUN HAT, KENNEN IHN WIRKLICH. TROTZ SEINER SEHR SCHWEIGSAMEN ART, IST ER SELBSTBEWUSST, EIN STÜCKWEIT ARROGANT, ABER DENNOCH BODENSTÄNDIG. ER WEISS, WAS ER KANN UND WAS AUSSERHALB SEINER MÖGLICHKEITEN LIEGT.
IN DER REGEL HANDELT MAKSIM WOHLÜBERLEGT. ES DAUERT MITTLERWEILE SEINE ZEIT, BIS IHN ETWAS ENDGÜLTIG AUS DER RUHE BRINGT UND IHN DIE FASSUNG VERLIEREN LÄSST. OBWOHL ER SICH STETS BEMÜHT, SICH NICHT VON SEINEN EMOTIONEN LENKEN ZU LASSEN UND IMMER EINEN KÜHLEN KOPF ZU BEWAHREN, KANN ES DURCHAUS VORKOMMEN, DASS SEINE TEMPERAMENTVOLLE, UNAUSGEGLICHENE UND UNGEDULDIGE SEITE ZUM VORSCHEIN KOMMT. GERADE RESPEKT IST IHM ÜBERAUS WICHTIG! FÜHLT ER SICH NICHT DEMENTSPRECHEND BEHANDELT, KANN ER ZIEMLICH UNGEMÜTLICH WERDEN. ZUDEM IST ER SEHR NACHTRAGEND. FEHLER ZU VERZEIHEN, GEHÖRT DEFINITIV NICHT ZU SEINEN STÄRKEN.
PROBLEME INTERESSIEREN MAKSIM NUR SOWEIT, WIE SIE IHN, BEZIEHUNGSWEISE DEN TRIBE, BETREFFEN. ES SEI DENN, SEINE HILFSBEREITSCHAFT RENTIERT SICH DEMENTSPRECHEND. ER IST EHRGEIZIG, EITEL UND STETS AUF SEINEN RUF BEDACHT. SCHWÄCHE ZU ZEIGEN, KOMMT FÜR IHN NICHT IN FRAGE. DASSELBE ERWARTET ER AUCH VON DEN ANDEREN MITGLIEDERN SEINES TRIBES. ER IST EINE FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEIT. GEWALT IST FÜR IHN EIN AKZEPTABLES MITTEL ZUM ZWECK, VOR WELCHEM ER NICHT ZURÜCKSCHRECKT. ER IST BRUTAL, MANIPULATIV, RÜCKSICHTLOS UND MIT VORSICHT ZU GENIESSEN, DENN AN ERSTER STELLE STEHT IMMER ER SELBST...

SO SEHE ICH AUS:
AUGENFARBE: DUNKELBRAUN
GEWICHT: 85 KILOGRAMM
GRÖSSE: 1,89 METER
HAARFARBE: DUNKELBRAUN
KÖRPERBAU: KRÄFTIG/ MUSKULÖS/ SPORTLICH
MERKMALE: TATTOO IN DER INNENSEITE VOM LINKEN UNTERARM { LIFE-/ DEATH-AMBIGRAM }

MEINE AVATARPERSON:
MICHAEL MALARKEY

MEINE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN:
  • AUTORITÄR | SELBSTBEWUSST | STARK
  • EHRGEIZIG
  • KONSEQUENT
  • RUHIG
  • SPORTLICH
  • EGOISTISCH | GLEICHGÜLTIG
  • EINZELGÄNGERISCH | UNNAHBAR | WORTKARG
  • NACHTRAGEND
  • RÜCKSICHTSLOS | VERLOGEN

MEINE VORLIEBEN UND ABNEIGUNGEN:
  • GUTES WETTER | MILDE TEMPERATUREN
  • RESPEKT
  • ABHÄNGIGKEIT
  • ALKOHOL | DROGEN | ZIGARETTEN
  • ARMUT
  • DUMMSCHWÄTZER | FEIGLINGE | SELBSTMITLEID
  • GESETZE | REGELN | VORSCHRIFTEN

MEINE TRÄUME UND WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT:
KONTROLLE ÜBER NÜRNBERG | MACHT | REICHTUM


Bild

VOR DEM VIRUS:
BEVOR DER VIRUS AUSGEBROCHEN WAR UND ALLE ERWACHSENEN, DIE DAS EINUNDZWANZIGSTE LEBENSJAHR ABGESCHLOSSEN HATTEN, DAHINGERAFFT HATTE, FÜHRTE MAKSIM EIN HALBWEGS NORMALES LEBEN. ER WUCHS ZUSAMMEN MIT SEINER FAMILIE IN ERLANGEN AUF. NACHDEM ER DAS ABITUR ABGESCHLOSSEN HATTE, JOBBTE ER IN EINEM SUPERMARKT. ZUDEM ZEITPUNKT HATTE ER SEINE EMOTIONEN NOCH NICHT ANNÄHERND SO GUT UNTER KONTROLLE WIE HEUTE. DES ÖFTEREN NEIGTE ER ZU UNKONTROLLIERTEN WUTAUSBRÜCHEN. AUCH MIT DEM GESETZ GERIET ER GELEGENTLICH ANEINANDER.

NACH DEM VIRUS:
NACHDEM MAKSIM SICH ZUSAMMEN MIT SEINER SCHWESTER UND ZWEI HANDVOLL MENSCHEN, DIE ER ZUM DAMALIGEN ZEITPUNKT ALS SEINE FREUNDE BETRACHTET HATTE, DURCHGESCHLAGEN HATTE, VERSCHLUG IHN DER ZUFALL NACH NÜRNBERG, WO ER AUF DEN VON RACHSUCHT UND TRAUER ZERFRESSENEN SHIN TRAF. MAKSIM MACHTE IHM DAS ANGEBOT, IHM BEI DER EROBERUNG, ABER AUCH BEI DER SICHERUNG DER KAISERBURG ZU HELFEN. IM GEGENZUG DAFÜR, BEKAMEN SIE EINEN TEIL VON SEINEN VORRÄTEN AB.
IM LAUFE DER ZEIT SCHLOSS MAXIMS GRUPPE SICH DEN DRAGONS AN. ER WURDE SHINS MANN FÜRS GROBE UND ÜBERNAHM STÜCK FÜR STÜCK IMMER MEHR, IMMER WICHTIGERE AUFGABEN FÜR IHN. ER VERDIENTE SICH SEIN VERTRAUEN UND STIEG IN DER HIERARCHIE AUFGRUND SEINES EHRGEIZES UND SEINER SKRUPELLOSIGKEIT SCHNELL AUF, BIS ER SCHLUSSENDLICH ZU DESSEN RECHTEN HAND WURDE. OBWOHL ER SHINS EIGENARTEN AKZEPTIEREN GELERNT HAT UND SEINEN DURST NACH RACHE NACH WIE VOR UNTERSTÜTZT UND FÖRDERT, HAT ER EIGENE PLÄNE DIE ES UMZUSETZEN GILT. FÜR IHN STEHT SEIN ERFOLG, BEZIEHUNGSWEISE DER DES TRIBES, AN ERSTER STELLE.


Bild

HAST DU DIE REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT?
JA²

WIE ALT BIST DU IN WIRKLICHKEIT?
SECHSUNDZWANZIG JAHRE

HAST DU WEITERE CHARAKTERE?
CHARLIE

FALLS DU DEN CHARAKTER NICHT MEHR WILLST ODER DAS FORUM VERLÄSST, DÜRFEN WIR DANN DEN STECKBRIEF WEITERGEBEN?
NEIN

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
WWW.GOOGLE.DE

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 14:29 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Also ich finde ihn soweit richtig gut. :D
Und das sich das Vertrauen zwischen Shin und Maksim langsam entwickelte finde ich auch nicht schlecht. Immerhin brauch grade Shin dabei viel Zeit.

Ich hab meinen kleinen aber schon jetzt dabei erwischt wie er Maksim auf den Arsch geiert oO wird auf jeden Fall interessant :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 15:00 
Offline
Tribelose
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: weiblich
Name: CHARLOTTE ARNHOLD
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: TRIBELOS
Inventar: -
Motto: MÖGEST DU IM HIMMEL SEIN, BEVOR DER TEUFEL MERKT, DASS DU TOT BIST.
Zweitcharaktere: -
Es freut mich riesig, dass er dir gefällt. *-* Dann lege ich den Juten mal nachher an. =p Oha. :totlach: Nachher hat er es nur aufgrund des Aussehens bzw. seines Hinters soweit gebracht. ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 15:26 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Dann hat der Gute es ja ziemlich einfach gehabt :D

Neeee, Shin muss ihm schon wirklich vertrauen, wenn er ihn als seinen rechte Hand bezeichnet. Vielleicht hat Maksim ihm ja mal das Leben gerettet?
Im Moment ist Shin so oder so nur auf Sex aus. Nach dem ganzen mit Daniel und Maria hat er genug von Liebe und Beziehungen. *zu meinem armen Shin schiel*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 15:51 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 295
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
Oha ein Schnuckel :liebe: also an dem wird sicher auch Tonica gefallen finden oder Lie... Hmm ich überlege noch :ups: vielleicht ja auch beide :totlach:

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 17:33 
Offline
Tribelose
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: weiblich
Name: CHARLOTTE ARNHOLD
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: TRIBELOS
Inventar: -
Motto: MÖGEST DU IM HIMMEL SEIN, BEVOR DER TEUFEL MERKT, DASS DU TOT BIST.
Zweitcharaktere: -
Shin hat geschrieben:
Dann hat der Gute es ja ziemlich einfach gehabt :D

Neeee, Shin muss ihm schon wirklich vertrauen, wenn er ihn als seinen rechte Hand bezeichnet. Vielleicht hat Maksim ihm ja mal das Leben gerettet?
Im Moment ist Shin so oder so nur auf Sex aus. Nach dem ganzen mit Daniel und Maria hat er genug von Liebe und Beziehungen. *zu meinem armen Shin schiel*

Lass ihn das bloß nicht hören. Der Ärmste hat doch ein Problem mit dem Ego. =DDD Jaah, schon heftig mit Shins Daniel. =/ Vor allem sorgt Maksim auch noch dafür, dass das immer in seinem Köpfchen bleibt. =o

Amelie hat geschrieben:
Oha ein Schnuckel :liebe: also an dem wird sicher auch Tonica gefallen finden oder Lie... Hmm ich überlege noch :ups: vielleicht ja auch beide :totlach:
Noch ist der Gute auf dem Markt, aber ich kann nicht versprechen, dass das ein Hauptgewinn ist. :totlach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 17:37 
Offline
Toxic
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 295
Geschlecht: weiblich
Name: AMELIE FAHNENBRUCK
Alter: ZWANZIG JAHRE
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: NEW TOXICS
Inventar: # TASCHENMESSER
Motto: WER NICHT FÜR MICH IST, DER IST GEGEN MICH!
Zweitcharaktere: SCARLETT, TONICA, VICTORIA
naja Lie und Tonica sind mit Sicherheit auch kein Hauptgewinn :totlach:

_________________
Bild
> Let It Go <
Bild
Amelie - Das pure Gift!


Victoria | 16 | Dragons
Scarlett | | Phönix
Tonica | 21 | Edelsteine


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 18:02 
Offline
Tribelose
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 34
Geschlecht: weiblich
Name: CHARLOTTE ARNHOLD
Alter: ACHTZEHN JAHRE
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: TRIBELOS
Inventar: -
Motto: MÖGEST DU IM HIMMEL SEIN, BEVOR DER TEUFEL MERKT, DASS DU TOT BIST.
Zweitcharaktere: -
Dann passt's ja. :totlach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 18:03 
Offline
Tauschhändler
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 75
Geschlecht: männlich
Name: Lukas Beck
Alter: 20
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tauschhändler
Inventar: 1x .38 Revolver (4 Kugeln)
2x Van-Schlüssel
Motto: Wenn nicht heute, dann morgen.
Zweitcharaktere: -
Maksim macht sich an Amelie ran, Amelie verliebt sich in Maksim. Maksim manipuliert Amelie, Amelie folgt Maksim. Maksim steht auf Lares' Gehaltsliste! Muhaha! :greensmilies090: :smoke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was nun?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Aug 2015 18:17 
Offline
Dragon
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 96
Wohnort: Kaiserburg/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Name: Shinigami
Alter: 20
Beziehungsstatus: ES IST KOMPLIZIERT
Tribe: Dragons
Inventar: Shin hat meist immer eine Umhängetasche dabei.
Aktuell befindet sich in dieser:
-folgt noch-
Motto: Ich stehle, ich morde und ich verletze, aber niemals lüge ich!
Zweitcharaktere: Alex
Und klein Shin kloppt sich in der Zeit brav mit Maria xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker