The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Letty
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mär 2017 02:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Name: Lilith Tasson
Alter: 20 Jahre
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: Tauschhändler
Inventar: *Kette mit Kreuz
*Schusswaffe (CZ 75)
*Munition
*Klappmesser
*Zigaretten
*Jack Daniels Zippo
*Wohnwagenschlüssel
*Werkzeug um Schlösser zu knacken
*Taschenlampe
*Trinken

in einem leerstehenden Wohnwagen:
*Schlafsack
*Decke
*Wechselsachen
*Essen
*Trinken
Motto: Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück.
Zweitcharaktere: keinen
Bild

Mein Name ist:
Lilith Tasson

Mein Spitzname ist:
Letty

An den Tag habe ich Geburtstag:
24. August

Mein Alter ist:
20 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Tauschhändler

Und wohne:
im Nordostpark


Bild

Das war meine Mutter:
Rose Tasson gestorben durch den Virus

Das war mein Vater:
Erik Tasson gestorben durch den Virus

Das sind meine Geschwister:
bin Einzelkind

Meine sonnstigen Verwandten:
unbekannt


Bild

Meine Charaktereigenschaften:
Letty ist, wie ihr Vater Erik und ihre Mutter Rose, nett, Hilfsbereit und eine äußerst erfahrene Schlosserin. Sie war in der Lage, ein Sicherheitsschloss bei ihrem Fahrad mit Leichtigkeit zu öffne und das obwohl sie ihren Schlüssel nicht bei sich hatte. Letty ist auch eine fähige Kämpferin. Sie schlägt leicht einen Wachmann auf den Boden, wenn es sein muss. Familie ist für Letty das wichtigste was es zu beschützen geht und zu der sie loyal steht .

So sehe ich aus:
Ich bin 1,69 m groß, weiblich, habe lange gewellte braune Haare und dazu braune Augen. Von den Klamotten her würde ich es eher als lässig und bequem betrachten. Ich bin nicht der Typ für übermäßige Schminke oder Lady Like-Klamotten. Was aber nie fehlen darf ist meine schwarze Lederjacke die ich von meinen Eltern bekommen habe.

Meine Avatarperson:
Lily Collins

Meine Stärken und Schwächen:
+ intelligent
+Streetfighting
+ charismatisch
+ hilfsbereit

-manchmal etwas chaotisch
-sagt was sie denkt und nimmt oft kein Blatt vor den Mund
-ihre Sturheit
-kann selten ihre wahren Gefühle zeigen

Das liebe ich und das hasse ich:
+Sternenklare Nächte
+auf dem Wohnwagendach liegen und in den Himmel schauen (egal ob Tag oder Nacht)
+neue Herausforderungen
+Sport machen, (Joggen mit Musik, schwimmen, etc.)

-Angsthasen
-wenn man mich unterschätzt
-belogen zu werden
-wenn andere denken sie seien etwas Besseres

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Früher hatte ich mal Träume und Wünsche, aber jetzt weiß ich selbst nicht ob ich noch daran glauben soll bzw. kann.


Bild

Vor dem Virus:
Letty war in ihrer Nachbarschaft schon bekannt dafür das sie sich wie ihr Vater schon in jungen Jahren ein Geschick hatte Schlösser ohne Schlüssel zu öffnen und sich auch dafür interessierte und manche sagten auch sie hätte sich das von ihrem Vater abgesehen und wie ihr Vater gelebt.
Als Letty 16 Jahre wurde hatte sie das erste mal einen Freund sein Name war Jack, aber alle nannten ihn meist Jacky. Diesen lernte sie bei einem Streetfigtingkampf kennen. Letty wurde in ihrer Jugend oft in irgendwelche Streetfigtingkämpfe verwickelt bei denen es um mehr ging als ums gewinnen.
Auch lernte sie in ihrem Leben so einiges als Streetfihtingqueen, Schlosserin und Diebin.
Nach dem Virus:
Da Letty schon immer die meiste Zeit auf der Straße verbracht hatte ging sie nach dem Tot ihrer Eltern zu einem Wohnwagen den sie oft mit ihren Eltern benutzt hatte, sie beschloss von nun an in dem Wohnwagen zu leben. Sie hatte von ihrem Vater zum Glück auch gelernt wie man den Wohnwagen fährt und so fuhr sie in die Stadt Nürnberg. Sie wusste im ersten Moment nicht wohin mit sich. Aber durch einen Zufall lernte sie ein Mitglied des Tauschhändler Tribes kennen. Letty ging mit und lernte den Anführer kennen. Sie durfte bleiben. Aber da sie nicht nur auf der faulen Haut liegen konnte und wollte, half sie bei einigen Aufträgen wo und wie sie nur konnte.

Bild

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
27 Jahre
Hast du weitere Charaktere?:
nein
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
nein
Wie hast du zu uns gefunden?:
weiß ich echt nicht mehr

_________________
Bild

handeln / "reden" / 'handeln'


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Es ist Anfang August, ca zwei Jahre nach dem Virus

Ein wunderschöner Sommerlicher Tag, kaum Wolken sind am blauen Himmel zu sehen.
Kein Wind weht.
Alles in allem wird es heute wieder ein richtig heißer Tag.


Mittag
Änderung jeh nach Spiellage

Geburtstage
Amelie 08.08.



Liebe Gäste, herzlich Willkommen bei The Tribe Germany. Es werden noch jede Menge Charaktere gesucht. Also los meldet Euch an. Wir freuen uns darauf ;-)

Eröffnungsaktion

Der Tribe der zuerst die 5 Mitgliederhürde schafft, bekommt einen eigenen Style!
Viel Spaß


     



Der fehlende Anführer der Phönix!
Michael | Bester Freund | Phönix-Tribe oder Tribelos


Diamant | Partygirl | Beste Freundin
Kleine Schwester | Neunzehn Jahre | Dragons
Aquamarin | Teenager | Beste Freundin


Kinder und Jugendliche gesucht!
Don't you know that you're toxic?
Heidenturmgemeinschaft | 19 - 21 Jahre | Dragons

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB® phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker