The Tribe Germany

Eine Welt ohne Erwachsene.
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tonica
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Jul 2015 18:54 
Edelstein

Name: TONICA EBERT
Beziehungsstatus: SINGLE
Tribe: EDELSTEINE
Inventar: # SCHLÜSSEL FÜR DAS EINKAUFSZENTRUM
Motto: NEUTRAL IST MAN, WENN MAN UM DIE DINGE WEIß, SIE EINEM ABER NICHTS ANHABEN.
Zweitcharaktere: AMELIE, SCARLETT, VICTORIA
Bild

Mein Name ist:
Tonica Ebert

Mein Spitzname ist:
Auch wenn Tonica ein besonderer Name ist, so ist ihr Spitzname trotzdem Saphir.
Jedoch liebt Tonica ihren außergewöhnlichen Namen sehr und ist ihren kreativ Eltern dafür sehr dankbar denn so war sie von klein auf schon immer etwas besonderes.

An den Tag habe ich Geburtstag:
24.12.

Mein Alter ist:
21 Jahre

Ich gehöre zum Tribe:
Edelsteine

Und wohne:
Im Einkaufszentrum Mercado Nürnberg

Bild

Das war meine Mutter:
Vanessa Ebert, 53 Jahre, gelernte Schneiderin später Verkäuferin in unserem Schmuckgeschäft, verstorben am Virus.

Das war mein Vater:
Thomas Ebert, 55 Jahre, Juwelier und Schmuckdesinger, verstorben am Virus.

Das sind meine Geschwister:
Ornella Ebert, 15 Jahre, lebt mit bei den Edelsteinen im Tribe.

Meine sonnstigen Verwandten:
keine

Bild

Meine Charaktereigenschaften:
Tonica ist sehr kreativ und geschickt was ihre Talente anbelangt. Sie weiß was sie will und hat ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Sie ist zudem sehr hübsch und weis dies zu nutzen. Außerdem besitzt sie ein Außerordentliches Talent und gespühr für Mode und coole Styles. Man könnte sie fast als Barbiepuppe bezeichnen jedoch wäre das wohl zu plupp. Zudem sie ja nun auch wirklich keine blöde Blondine ist. Nein Tonica ist viel mehr eine Lady mit Verstand. Aber eben leider auch ein wenig selbstverliebt, zickig, bockig und stur. Sie bekommt meist das was sie will und solang das so ist ist sie auch ganz nett. Nur wenn man es mit ihr wirklich verscherzt dann ist es aus. Tonica ist nämlich leider auch ziemlich nachtragend. Doch ansonsten kann man echt viel Spaß mit ihr haben. Sie liebt Partys und natürlich auch das männliche Geschlecht bei dem sie es wirklich nicht schwer hat. Tonica konnte bis jetzt noch jeden den sie wollte um den Finger wickeln. So ist sie auch kein Kind von Traurigkeit und wohl eher nicht der Hausfrauen und Muttertyp für eine feste Beziehung, nein Tonica ist eher sprunghaft was das betrifft. Jedoch ist sie damit auch ganz Glücklich, sie nimmt sich einfach das was sie braucht und was ihr Spaß macht, was will man da noch meckern?

So sehe ich aus:
Tonica hat stahlblaue Augen, fast schon stechend. Weshalb sie in ihrem Tribe auch den Spitznamen Saphir bekam. Dazu noch Rabenschwarze lange Haare was die Augen noch mehr betont. Eine gute Figur sowie einen guten Kleidungsstyle. Tonica liebt es sich zu stylen und schick zu machen. Wobei sie auch immer sehr viel Wert auf edle Teile legt, niemals würde sie einfach ganz billig im kurzen Mini rum laufen. Nein was sie trägt hat wirklich Style. Auch ihr Make Up ist nie billig oder zuviel. Doch trotzdem kann sie Stunden damit verbringen sich zu schminken. Tonica ist eben eine richtige Lady und darauf legt sie sehr viel Wert.

Meine Avatarperson:
Ksenia Solo

Meine Stärken und Schwächen:
+ sehr kreativ
+ selbstbewust
+ mutig und emanzipiert
+ Stylesicher
+ schlau

- selbstverliebt
- zickig und stur
- oberflächlich
- sprunghaft
- nachtragend

Das liebe ich und das hasse ich:
+ Mode und Schmuck!
+ gutaussehende Männer
+ Shoppen
+ meine kleine Schwester
+ Partys

- hässliche Leute
- Gestank
- Socken in Sandalen
- wenn man nicht das macht was ich will
- Geklammere

Meine Träume und Wünsche für die Zukunft:
Auch wenn man vielleicht nicht sofort drauf kommt so wünscht sich Tonica, das es ihrer kleinen Schwester gut geht und sie ihr vielleicht nicht alles nach macht. Ansonsten ist sie zufrieden die Dinge laufen gut für sie.

Bild

Vor dem Virus:
Tonica wuchs wie ein ganz normales Kind auf. 6 Jahre war sie alleine und Mittelpunkt bei ihren Eltern bis sie schließlich eine Kleine Schwester bekam. Doch das war kein Problem. Tonicas Selbstbewustsein war mitlerweile schon so groß das da auch keine Schwester einen schadete. Diese schien eh in ihrer großen Schwester einen Narren zu fressen und machte ihr alles, wirklich alles nach. Tonica fand das immer spaßig und fühlte sich dadurch nur noch mehr bestätigt. Die Eltern nahmen dies alles so hin. Sie waren beruflich auch sehr viel beschäftigt als Mutter Vannesa schließlich ihren Schneider Beruf aufgab und den Traum des Vaters von einem eigenen Schmuck Geschäft mit erfüllte. Tonica und Ornella fanden dies ebenfals ganz toll. Schließlich bekam man so im Einkaufscentrum immer so tolle Rabatte. Und auch so das herstellen von Schmuck sowie die private Einführung wie man Mode herstellt interessierte Tonica sehr. Sie hatte darin auch wirklich Talent und ihre ersten eigenen Entwürfe waren der letzte Schrei an ihrer Schule. Sie war zufrieden mit ihrem Leben. Tonica war hüsch, talentiert und beliebt, was wollte man mehr?

Nach dem Virus:
Natürlich ging das alles auch an Tonica nicht spuhrlos vorbei. Doch sie erkannte schnell ihre neue Position im Leben. Sie musste stark sein, vorallem auch für Ornella der kleinen Schwester. Und so beschloss sie schnell was zu tun war. Zusammen mit ein paar engen Freunden aus der Schule und ihrer Schwester zog sie in das Einkaufscentrum, dort kannte sie sich aus wie keine Andere. Es gab Nahrung, Betten, Elektronik auch wenn das ohne Strom am Anfang ziemlich blöd war. Doch das Zentrum war vorallem sicher. Die Schutztüren und Gitter konnte man auch manuell verriegeln. Tonica kannte alles, war sie immerhin schon oft genug vom Vater mit eingewiesen worden was im Falle eines Überfalls Stromausfall und co zu tun war. Und so konnte sie sich auch bei Zeiten Gedanken über die Zukunft machen. Das der Lebensmittelbunker nicht ewig reichen würde war immerhin schnell klar. Und so kam sie auf die Idee das Geschäft ihrers Vaters einfach weiterzuführen. Am Anfang war es schwer doch so nach und nach schuf sie sich einen Namen immerhin wollten die Mädels selbst in Zeiten wie jetzt nicht "Scheiße" aussehen. Zum Schmuck kamen auch bald die ersten außergewöhnlichen Kleidungsstücke, Stoffreste gab es fast überall. Und so begann der Tribe seine Wurzeln in Nürnberg zu festigen.

Bild

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:
Ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:
27 Jahre
Hast du weitere Charaktere?:
Amelie und Scarlett
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?
Nein
Wie hast du zu uns gefunden?:
(wenn möglich bitte auch mit Link)
:herz:

Amelie | 20 | New Toxics
Scarlett | 18 | Phönix
Victoria | 16 | Dragons

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Tonica
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Jul 2015 08:23 
Tauschhändler

Name: Lukas Beck